Chorus: Weltraum-Shooter erscheint Anfang Dezember; Video-Überblick im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Chorus: Weltraum-Shooter erscheint Anfang Dezember; Video-Überblick im Trailer

Beitrag von Sir Richfield »

Scorcher24_ hat geschrieben: 29.12.2021 16:59 W und Shift drücken, dann Rechtsklick. Dein Schiff fliegt weiter in diese Richtung, aber du kannst dich drehen.
Wenn du A/D nutzt, fliegst du btw auch ein gutes Stück nach rechts und links.
OK... Nur damit geklärt ist, ob ich einen auf Arin Hanson gemacht habe: Wann steht diese Funktion zur Verfügung, bzw. wird sie erklärt?

Denn so wie ich das Spiel "erlebt" habe, könnte das wirklich helfen, gesetzt den Fall man dreht sich schneller um die eigene Achse als das Schiff einen Bogen fliegt.

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Chorus: Weltraum-Shooter erscheint Anfang Dezember; Video-Überblick im Trailer

Beitrag von Scorcher24_ »

Die bekommst du, nachdem du Forsaken befreit hast, mit dem Startschiff steht die nicht zur Verfügung. Und ja, wird erklärt wenn du auf die 3 Regrow Locks am Ausgang triffst, denn nur mit einem guten Drift bekommst die auf (oder viel Glück). Und ja, man kann sich sehr schnell drehen damit.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 29.12.2021 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Chorus: Weltraum-Shooter erscheint Anfang Dezember; Video-Überblick im Trailer

Beitrag von Sir Richfield »

Scorcher24_ hat geschrieben: 29.12.2021 20:12 Die bekommst du, nachdem du Forsaken befreit hast, mit dem Startschiff steht die nicht zur Verfügung. Und ja, wird erklärt wenn du auf die 3 Regrow Locks am Ausgang triffst, denn nur mit einem guten Drift bekommst die auf (oder viel Glück). Und ja, man kann sich sehr schnell drehen damit.
OK, danke für die Info. Hatte befürchtet, ich wäre zu doof, Dinge auf dem Bildschirm zu lesen.

Also hat mich das Spiel wohl leider verloren, bevor es gut werden konnte.

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Chorus: Weltraum-Shooter erscheint Anfang Dezember; Video-Überblick im Trailer

Beitrag von Scorcher24_ »

Das war dann aber weniger als eine Stunde :D.

Du kannst ja mal die Steam Demo probieren, dann kannste Forsaken direkt fliegen.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Chorus: Weltraum-Shooter erscheint Anfang Dezember; Video-Überblick im Trailer

Beitrag von Sir Richfield »

Scorcher24_ hat geschrieben: 30.12.2021 00:39 Das war dann aber weniger als eine Stunde :D.
Tja... Das ist halt das Problem mit Ersteindrücken und meiner Ressource Zeit. ;)
Du kannst ja mal die Steam Demo probieren, dann kannste Forsaken direkt fliegen.
Danke, aber das Spiel ist verbrannt. Selbst wenn ich irgendwann mit der Steuerung klarkomme (habe da immer noch die Herausforderung mit dem Mausverhalten), ist da immer noch das Gesabber der Spielfigur. ;)

Wichtig wäre mir, dass Andere aus unserem Diskurs herauslesen können, dass mein Ersteindruck nicht dringend dem "kompletten" Spiel entsprechen muss.

Antworten