Immortals Fenyx Rising - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Vorschau

Beitrag von master-2006 »

Herschfeldt hat geschrieben: 13.09.2020 09:20 Habe bis jetzt nicht verstanden warum die Spiele wegen einem Virus verschoben werden. Gerade wenn die Leute mit Ausgehsperren, Partieverboten und u.U. Kurzarbeit zu Hause sitzen könnte man doch perfekt zocken???!!! Oder hatte man Angst vor einer Gewinnwarnung?! Die Strategie dahinter erschließt sich mir nicht. Oder es war alles Spitz auf Knopf und voller Fehler dass man das Virus gut vorschieben konnte weil die Leute das Game nicht finishen konnten??
Naja, finde den Titel nach der Preview mehr als spielwürdig und werde wohl zuschlagen Ende des Jahres!
Naja, von den Beschränkungen im Sinne von Home-Office, Kurzarbeit und/oder Ausgangssperre waren ja nicht nur die pot. Käufer sondern auch die Mannen/Frauen die bei Ubisoft an den Spielen arbeiten betroffen, unter den erschwerten Bedingungen etwas zeitgerecht fertig zu stellen ist wahrscheinlich auch nicht ganz einfach.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Vorschau

Beitrag von casanoffi »

Auf den ersten Blick gefällt mir das ganz gut.
BotW gepaart mit fgriechischer Mythologie - warum nicht.

Ist halt immer ein sehr schmaler Grat für mich, ob mir sowas gefällt.
Ich darf mich nicht wie in einem Themenpark fühlen (Stichwort: FarCry), wo an jeder Ecke was los ist.

Ich empfand die "Leere" in BotW als Segen. Nur so konnte sich überhaupt erst diese geniale Atmosphäre aufbauen und mich zur Erkundung reizen. Wenn es überall blinkt und kracht, was soll ich da noch erkunden? Wird ja alles auf dem Tablett serviert...

Ich hoffe sehr, dass Immortals auch wirklich von BotW inspiriert ist ^^

Bachstail hat geschrieben: 11.09.2020 18:18 Ich verstehe generell nicht, warum so viele Spieler bei einer Open World immer gerne verlangen, dass diese irgendwie gefüllt sein muss...
Irgendwer muss ja FarCry&Co gekaufen :)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Vorschau

Beitrag von Herschfeldt »

master-2006 hat geschrieben: 13.09.2020 11:04
Herschfeldt hat geschrieben: 13.09.2020 09:20 Habe bis jetzt nicht verstanden warum die Spiele wegen einem Virus verschoben werden. Gerade wenn die Leute mit Ausgehsperren, Partieverboten und u.U. Kurzarbeit zu Hause sitzen könnte man doch perfekt zocken???!!! Oder hatte man Angst vor einer Gewinnwarnung?! Die Strategie dahinter erschließt sich mir nicht. Oder es war alles Spitz auf Knopf und voller Fehler dass man das Virus gut vorschieben konnte weil die Leute das Game nicht finishen konnten??
Naja, finde den Titel nach der Preview mehr als spielwürdig und werde wohl zuschlagen Ende des Jahres!
Naja, von den Beschränkungen im Sinne von Home-Office, Kurzarbeit und/oder Ausgangssperre waren ja nicht nur die pot. Käufer sondern auch die Mannen/Frauen die bei Ubisoft an den Spielen arbeiten betroffen, unter den erschwerten Bedingungen etwas zeitgerecht fertig zu stellen ist wahrscheinlich auch nicht ganz einfach.
Danke für das Feedback! Das meinte ich ja damit! Bis die ganze Infrastruktur mal stand um von zu Hause aus arbeiten zu können. Bei uns im Büro lief es einfach ganz normal weiter. Klar mittlerweile gibt es die Möglichkeit -wie für mich- von zu Hause aus zu hantieren aber der Laden hat deshalb keine Gewinnwarnung ausgesprochen oder die Produktion eingestellt..... Da wollte ich eigentlich hin, dass sich alle mit Ihren Problemchen hinter dem Virus verstecken wollen. Wenn es dann schlechte Bewertungen weil voller Bugs bekommt heißt es das Virus hat uns gehindert ein perfektes Ergebnis abzuliefern. Ich kann es nicht mehr hören. Ich werde das auch sagen wenn dieses Jahr mein Ergebnis nicht so passt sage ich das Virus ist Schuld. Ist es dieses Jahr dann doch gut und nächstes Jahr bisschen schlechter sage ich es sind Spätfolgen des Virus. Oweia.
Reach out and touch faith
Ultima89
Beiträge: 436
Registriert: 16.06.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Vorschau

Beitrag von Ultima89 »

lovestar hat geschrieben: 12.09.2020 16:13
Ultima89 hat geschrieben: 12.09.2020 10:52
lovestar hat geschrieben: 11.09.2020 15:47

Also eigtl nicht, denn da stellt ne Menge Quatsch über botw drin.
Nee, hat er ganz gut zusammengefasst.
Neee
Doch
KarstenBier
Beiträge: 23
Registriert: 01.12.2019 21:21
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Vorschau

Beitrag von KarstenBier »

c452h hat geschrieben: 12.09.2020 13:35 BotW ist eines der größten RPGs aller Zeiten, da es in sämtlichen Bereichen Maßstäbe gesetzt hat. Da kann höchstens noch Witcher III mithalten. Allein der Survivalaspekt von BotW ist outstanding in der Industrie. Nintendo war dort der Konkurrenz mal wieder drei Schritte voraus.
Welcher Survivalspekt?
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Vorschau

Beitrag von Smer-Gol »

Herschfeldt hat geschrieben: 13.09.2020 15:41
master-2006 hat geschrieben: 13.09.2020 11:04
Herschfeldt hat geschrieben: 13.09.2020 09:20 Habe bis jetzt nicht verstanden warum die Spiele wegen einem Virus verschoben werden. Gerade wenn die Leute mit Ausgehsperren, Partieverboten und u.U. Kurzarbeit zu Hause sitzen könnte man doch perfekt zocken???!!! Oder hatte man Angst vor einer Gewinnwarnung?! Die Strategie dahinter erschließt sich mir nicht. Oder es war alles Spitz auf Knopf und voller Fehler dass man das Virus gut vorschieben konnte weil die Leute das Game nicht finishen konnten??
Naja, finde den Titel nach der Preview mehr als spielwürdig und werde wohl zuschlagen Ende des Jahres!
Naja, von den Beschränkungen im Sinne von Home-Office, Kurzarbeit und/oder Ausgangssperre waren ja nicht nur die pot. Käufer sondern auch die Mannen/Frauen die bei Ubisoft an den Spielen arbeiten betroffen, unter den erschwerten Bedingungen etwas zeitgerecht fertig zu stellen ist wahrscheinlich auch nicht ganz einfach.
Danke für das Feedback! Das meinte ich ja damit! Bis die ganze Infrastruktur mal stand um von zu Hause aus arbeiten zu können. Bei uns im Büro lief es einfach ganz normal weiter. Klar mittlerweile gibt es die Möglichkeit -wie für mich- von zu Hause aus zu hantieren aber der Laden hat deshalb keine Gewinnwarnung ausgesprochen oder die Produktion eingestellt..... Da wollte ich eigentlich hin, dass sich alle mit Ihren Problemchen hinter dem Virus verstecken wollen. Wenn es dann schlechte Bewertungen weil voller Bugs bekommt heißt es das Virus hat uns gehindert ein perfektes Ergebnis abzuliefern. Ich kann es nicht mehr hören. Ich werde das auch sagen wenn dieses Jahr mein Ergebnis nicht so passt sage ich das Virus ist Schuld. Ist es dieses Jahr dann doch gut und nächstes Jahr bisschen schlechter sage ich es sind Spätfolgen des Virus. Oweia.
Vielleicht hat es effektiv Auswirkungen auf die Crunchzeit? Könnte mir vorstellen das man zuhause dann doch lieber was anderes macht, als sich in 12 Stunden Schichten zu martern.
Zuletzt geändert von Smer-Gol am 16.09.2020 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Vorschau

Beitrag von Herschfeldt »

@Smer-Gol: Auch eine Erklärung! Vielleicht hatte man auch Angst das Leute ausfallen wegen dem Virus und hat deshalb erstmal die Notbremse gezogen. Das mit dem Crunch müsste doch auch vortrefflich von zu Hause aus gehen. Die Zeit für den Weg zur Arbeit und nach Hause können die Programmierer, Entwickler & Designer auch schön mit Arbeit füllen....
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Vorschau

Beitrag von lovestar »

Ultima89 hat geschrieben: 13.09.2020 22:25
lovestar hat geschrieben: 12.09.2020 16:13
Ultima89 hat geschrieben: 12.09.2020 10:52
Nee, hat er ganz gut zusammengefasst.
Neee
Doch
Ne
Ultima89
Beiträge: 436
Registriert: 16.06.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Vorschau

Beitrag von Ultima89 »

lovestar hat geschrieben: 13.10.2020 00:32
Ultima89 hat geschrieben: 13.09.2020 22:25
lovestar hat geschrieben: 12.09.2020 16:13
Neee
Doch
Ne
Das hat aber gedauert :lol:
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Vorschau

Beitrag von lovestar »

Ultima89 hat geschrieben: 14.10.2020 19:09
lovestar hat geschrieben: 13.10.2020 00:32
Ultima89 hat geschrieben: 13.09.2020 22:25
Doch
Ne
Das hat aber gedauert :lol:
:mrgreen: :mrgreen:
Antworten