Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von CJHunter »

TheoFleury hat geschrieben: 05.09.2020 23:17 Habe ich früher brav gesüchtelt auf der PS1 und PS2, Und das obwohl mich Sakteboarding gar nicht interessiert. Danach habe ich den Fokus verloren. Aber es machte trotzdem süchtig, geiles Gameplay und motivierend.

Nach den vielen Enttäuschungen im PS4 Sportspiel Sektor (Madden, NHL, NBA2K, Fifa, PES...) wäre es wirklich eine Überlegung wert das Remaster evtl. zu kaufen. Kommt auf den Preis an.

Gibt es eine PC Version? (Habe zwar eine PS4, spiele dann aber doch lieber am Gaming-PC)
Jep, allerdings exklusiv im Epic Store. Ich befürchte mal wieder für rund ein Jahr wie schon Crysis Remastered. Ich spiels daher auf der PS4, auf den Eiertanz mit Epic habe ich keinen Bock. Wen das nicht stört, zugreifen...Tony Hawk verbinde ich aber wie Crash irgendwie mehr mit der Playstation;-)..
Zuletzt geändert von CJHunter am 06.09.2020 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von CJHunter »

huibuh hat geschrieben: 06.09.2020 11:35
TheoFleury hat geschrieben: 05.09.2020 23:17 Habe ich früher brav gesüchtelt auf der PS1 und PS2, Und das obwohl mich Sakteboarding gar nicht interessiert. Danach habe ich den Fokus verloren. Aber es machte trotzdem süchtig, geiles Gameplay und motivierend.

Nach den vielen Enttäuschungen im PS4 Sportspiel Sektor (Madden, NHL, NBA2K, Fifa, PES...) wäre es wirklich eine Überlegung wert das Remaster evtl. zu kaufen. Kommt auf den Preis an.

Also mMn sind die aufgerufenen max 40 Euro mehr als fair für diese Ausgabe von THPS 1+2.
Also im PS Store kostet das Ding 44,99, bei Amazon z.b. auch irgendwas mit 43...Von max 40 Euro sind wir also noch einige Euronen entfernt;-)
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von CJHunter »

huibuh hat geschrieben: 06.09.2020 12:37 Gabs doch schon vor Release bei zB Müller für unter 40 Euro. Wer im PS Store kauft, der ist selbst schuld mMn.
Naja wenn man sich halt eine digitale Bib aufgebaut hat bleibt man halt erstmal digital, zur nächsten Gen werde ich aber vermutlich bei den großen Titeln wieder auf Retail umsteigen:-)...Eilt ja nun auch nicht, mehr als 30 Euro würde ich da jetzt nicht ausgeben wollen, das wird also noch ein Weilchen dauern, denke gegen Ende des jahres dann im Sale...
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Spiele es seit Donnerstag Nacht und feier es hart. Habe genauso viel Spaß wie mit den alten Teilen und mit ein paar Freunden im multiplayer rockt es auch. Absolut würdiges Remake und für mich eines der besten Spiele überhaupt das auf meiner ps4 lief. Ich hab den eigenen Skater schon auf maximun und beide Teile zu 100 Prozent erledigt und trotzdem noch viel zu tun. Einziges Manko: hab gestern die 10 Mio kombo gemacht im warehouse und mein Daumen hat sehr gelitten 😂
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von CritsJumper »

Sneed hat geschrieben: 05.09.2020 12:49 ich spiele seit gestern und mein linker daumen schmerzt schon.aber egal 500000er combo in den ersten trys :lol:
GZ :)

Ja ich hab auch schon eine Daumenpause gemacht nach 2 Stunden hab ich aber nur 56.000 Punkte geschafft, bin total aus der Übung.

Weiß einer wie die Mods oder Nodes gehen, wo man bei der Landung nach oben oder unten drücken soll? Mir gelingt es nicht wenn ich es üben will sondern nur mal per Zufall im Park.

Ich finde das Spielgefühl aber so hinreichend umgesetzt das ich schon sehr viel Spaß mit dem Titel hatte und sehr zufrieden bin.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von ddd1308 »

ChrisJumper hat geschrieben: 06.09.2020 18:29
Sneed hat geschrieben: 05.09.2020 12:49 ich spiele seit gestern und mein linker daumen schmerzt schon.aber egal 500000er combo in den ersten trys :lol:
GZ :)

Ja ich hab auch schon eine Daumenpause gemacht nach 2 Stunden hab ich aber nur 56.000 Punkte geschafft, bin total aus der Übung.

Weiß einer wie die Mods oder Nodes gehen, wo man bei der Landung nach oben oder unten drücken soll? Mir gelingt es nicht wenn ich es üben will sondern nur mal per Zufall im Park.

Ich finde das Spielgefühl aber so hinreichend umgesetzt das ich schon sehr viel Spaß mit dem Titel hatte und sehr zufrieden bin.
Meinst du die Manuals? Oben/Unten oder Unten/Oben. Wenn du allerdings in einer Halfpipe, einem Pool o. ä. bist zuerst bei der Landung die Fußstellung switchen (RT bzw. R2) und dann Oben/Unten bzw. Unten/Oben
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Wenn mir damals mit 16 jemand gesagt hätte, dass ich mit dreißig während einer Pandemie zuhause sitze, dass selbe Spiel von der ps1 auf der ps4 spiele... Hätte ich sicher gefragt was die Person geraucht hat.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von CritsJumper »

ddd1308 hat geschrieben: 06.09.2020 18:35 Meinst du die Manuals? Oben/Unten oder Unten/Oben. Wenn du allerdings in einer Halfpipe, einem Pool o. ä. bist zuerst bei der Landung die Fußstellung switchen (RT bzw. R2) und dann Oben/Unten bzw. Unten/Oben
Ja danke ddd1308, genau das war es. Natürlich hatte ich auch das Wort verwechselt und mich drüber gewundert. In einer Halfpipe oder einem Pool hab ich das schon mal gemacht, aber auf Gerader strecke noch nicht.

Wahrscheinlich weil ich dachte nur ein mal oben oder ein mal unten tippen. Aber Oben/Unten als Kombi klingt logisch. Polbiere es nachher mal aus, Vielen Dank!

Weiß noch jemand welche Auswirkung das mit den Fußstellungen bei der Charaktererstellung hat? Und ob man eher der Street, Air, oder Park Type ist?

Auf die Fußstellung muss ich auch mal achten, hab das bisher auch noch nicht bewusst erfasst.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 06.09.2020 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von CritsJumper »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben: 06.09.2020 20:52 Wenn mir damals mit 16 jemand gesagt hätte, dass ich mit dreißig während einer Pandemie zuhause sitze, dass selbe Spiel von der ps1 auf der ps4 spiele... Hätte ich sicher gefragt was die Person geraucht hat.
:D
Ich finde es ein wenig traurig aber auch lustig das hier noch die ganzen "alten Skater" dabei sind und auch gealtert. Und dann aber auch die jungen Neueinsteiger, sowohl bei Musik als auch im Marketing/Videos!

Bisschen blöd finde ich aber das man die Skater nicht auch einkleiden/Boards umrüsten kann. Das ist nur für die selbst erstellten Charaktere.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von Melcor »

Tolles Ding, da gibt es weder technisch noch inhaltlich nichts zu kritisieren. Alle Stages von THPS 1 und 2, verbesserter Multiplayer mit Splitscreen (in 2020!), Editoren, viele Unlocks, flüssige 60 Frames. Und alles für nichtmal Vollpreis. Bei ihren Remastern lässt sich Activision echt nicht lumpen.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von Kirk22 »

Melcor hat geschrieben: 06.09.2020 22:11 Tolles Ding, da gibt es weder technisch noch inhaltlich nichts zu kritisieren. Alle Stages von THPS 1 und 2, verbesserter Multiplayer mit Splitscreen (in 2020!), Editoren, viele Unlocks, flüssige 60 Frames. Und alles für nichtmal Vollpreis. Bei ihren Remastern lässt sich Activision echt nicht lumpen.
Und dann gibt es da auch noch Nintendo, die ihre alten Spiele ohne große Anpassungen oder Verbesserungen veröffentlichen, weil... Nintendo halt. :|
Man stelle sich vor, Activison hätte einfach nur die beiden PS1-Spiele unverändert zum Vollpreis von 60€ veröffentlicht. Der Shitstorm wäre gigantisch. :lol:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von Scorplian »

Kirk22 hat geschrieben: 05.09.2020 14:40
Scorplian hat geschrieben: 05.09.2020 12:50 - Erfordert Patch-Download (da wird es wieder Aufschreie geben :ugly:)
Was sich als falsch herausgestellt hat, auch wenn es auf dem Cover. Lässt sich problemlos komplett offline installieren und spielen. Patch ist nur für die Online-Multiplayer-Features nötig.
Wirklich? o.o
Bei mir stand im Spiel "Spiel muss noch installiert werden, daher stehen nur Tutorial und Fun-Skate zur Verfügung". Dabei war mein Spiel schon fertig installiert, aber der Patch lief eben noch.

Ploksitural hat geschrieben: 05.09.2020 13:32
Scorplian hat geschrieben: 05.09.2020 12:50 (...)
Ui...
so ein Crack bin ich leider nicht :(
an den richtigen Stellen und mit dem Wallplant bekomme sogar ich - als ziemlicher Noob - das relativ locker hin. ;)
Also ein paar Runden Online haben mir bewiesen, dass dies nicht für einen "Noob" machbar ist (sprich du unterschätzt dich).
In diesen ganzen Runden (ca. 10-15) war ich der einzige der es 1mal geschafft hat eine Combo über 500k zu machen. Dabei hab ich jetzt schon mehrere Stunden zuvor im SP geübt :lol:
(alle Ziele erledigt und so)

Mir ist klar, dass da viiiieeeel Luft nach oben ist. Aber überschätzt mal lieber nicht den durchschnittlichen Spieler in dem Game. Wenn du/ihr das könnte... nice, dann seid ihr zumindest gut in dem Spiel :)

Kirk22 hat geschrieben: 07.09.2020 00:18 Man stelle sich vor, Activison hätte einfach nur die beiden PS1-Spiele unverändert zum Vollpreis von 60€ veröffentlicht. Der Shitstorm wäre gigantisch. :lol:
Dann wären die Spiele gesammelt auf einem Haufen verbrannt worden :Blauesauge:

Denn wir wissen ja alle, Activison ist soooo schlimm, dass sie es nur wieder gut machen können, wenn eines ihrer Spiele Krebs heilt...
Zuletzt geändert von Scorplian am 07.09.2020 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von Kirk22 »

Scorplian hat geschrieben: 07.09.2020 16:33 Wirklich? o.o
Bei mir stand im Spiel "Spiel muss noch installiert werden, daher stehen nur Tutorial und Fun-Skate zur Verfügung". Dabei war mein Spiel schon fertig installiert, aber der Patch lief eben noch.
Die Meldung kommt ja, weil es eben noch nicht fertig von Disc installiert wurde. Ab 9 GB kann man schon loslegen, auf der Disc sind aber insgesamt 21 GB die dann noch im Hintergrund installiert werden, weshalb du nur Tutorial und co. erstmal spielen kannst. ;)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von Scorplian »

Hmm, ok
Da wäre aber ein geteilter Ladebalken auf der PS4 sinnvoller (so wie beim verfrühten Start von Downloads). Das hängt natürlich dann eher an Sony, ist aber so oder so irreführend.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Beitrag von Kirk22 »

Japp, bei der Xbox ist das gut gelöst. Da wird genau angezeigt, was von Disc installiert und was gedownloadet wird.
Antworten