Das ist mir klar - mir ging es auch nur um die Aussage, das Angebot wäre "fair"

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also leidet auch die Film- und Musikindustrie unter Netflix, Amazon und Spotify? Wobei ich jetzt nicht wüsste was da jetzt wesentlich schlechter geworden ist über die Jahre. Kinofilme werden immer teurer und die Streaminganbieter geben trotzdem für Eigenproduktionen Millionen aus. Manche gar nicht so schlecht und sind sogar schon für Oscar nominiert. Ist jetzt ein Mandalorian auf Disney+ oder The Irishman auf Netflix jetzt mindere Qualität?PixelMurder hat geschrieben: ↑19.05.2020 15:02 Ich vermute auf jeden Fall, dass die Qualität von Games unter diesen Abos nur leiden kann..
Dachte ich bis vor 3 Wochen auch. aber weil das Spiele-Regal brechend voll war und meine Foto-Ausrüstung endlich mal einen würdigen Platz brauchte sind alle Retail-Packungen, der letzten 25 Jahre auf-nimmer-Wiedersehen in den Keller gewandert.).Katzenmagie.( hat geschrieben: ↑16.05.2020 15:13 Weil... wenn ich mein Retail anfassen möchte, dann nur weil ich es wertschätze.![]()
![]()
ich habe schon vor 10+ jahren auf reatil komplett verzichtet, aber wie bei dir hab ich echte klassiker noch immer im regal stehen. als nächstes sind meine bücher dran, nur fürchte ich dass die im altpapier landen - mein keller ist nicht groß genug für meine wohnzimmerbibliothek. aber auch hier werden eine oder 2 regalreihen für meine lieblingsbücher bleiben - meine spielekartons habe ich durch meine modellautos aus den 80ern ersetzt - weiss nur nicht was ich mit dem platz mache den die bücher-entsorgung bringen wird - das ist nämlich 3/4 der regalfläche. vll hole ich mir lego^^Kalle_Wirsch hat geschrieben: ↑20.05.2020 22:18Dachte ich bis vor 3 Wochen auch. aber weil das Spiele-Regal brechend voll war und meine Foto-Ausrüstung endlich mal einen würdigen Platz brauchte sind alle Retail-Packungen, der letzten 25 Jahre auf-nimmer-Wiedersehen in den Keller gewandert.).Katzenmagie.( hat geschrieben: ↑16.05.2020 15:13 Weil... wenn ich mein Retail anfassen möchte, dann nur weil ich es wertschätze.![]()
![]()
Meine ersten 3 Games von 1982 hab ich allerdings noch im Schrank.
![]()
Da ich selber es hasse, Bücher in den Altpapier zu werfen, habe ich meine der örtlichen Bücherei gespendet, die haben sich sehr darüber gefreut. Vielleicht auch bei dir eine Möglichkeit? Notfalls kann man es dann selber nochmal ausleihen
geile idee! danke. gut erhaltene neuwertige expemplare würde ich mir aber selbst behalten und des zeug vom flohmarkt will die bücherei sicherlich nicht. aber ich werde das klären. ich hasse es auch die bücher wegzuwerfen, aber nach mehreren "fb-liste-geschenkt-bei- abholung" aktionen, weiss ich nicht was ich damit machen soll. die cartias hat hier ums eck nen großen 2nd hand betrieb laufen - aber die sind wohl korrupt über beide ohren - hab mich dagegen entschieden die da zu spenden. bücherei ist sogar eine noch viel bessere idee als caritas - vll trenne ich mich dann sogar auch von neuwertigen hardcovern - da macht das wenigstens sinn^^Bussiebaer hat geschrieben: ↑22.06.2020 13:28Da ich selber es hasse, Bücher in den Altpapier zu werfen, habe ich meine der örtlichen Bücherei gespendet, die haben sich sehr darüber gefreut. Vielleicht auch bei dir eine Möglichkeit? Notfalls kann man es dann selber nochmal ausleihen![]()