Diablo Immortal - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
forest_hunter
Beiträge: 38
Registriert: 22.03.2019 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal - Vorschau

Beitrag von forest_hunter »

Usul hat geschrieben: 01.01.2020 22:32
forest_hunter hat geschrieben: 01.01.2020 20:41 Meiner Meinung kann man auf einem Handy nicht spielen, ich besitze zwar auch wieder so ein Smartphone, aber die Spiele sind alle furchtbar schlecht, es gibt kein einziges gutes Spiel für Android, von Apple brauchen wir gar nicht zu reden bei denen gibt es so und so nichts gutes.
Ja, ne, is klar.
Man kann auf einem Handy auch keine Nachrichten vernünftig schreiben oder im Internet surfen, ja ich habe so ein Teil but why should I use it. :mrgreen: Mit 10 Fingern schreibe ich doch in 10 sekunden mehr als andre mit dem Handy in 2 Minuten.

Ist halt ein Miniaturcomputer auf dem man 2-3 nützliche Programme drauf haben kann, und u.lu mit Leuten chatten kann, aber wenn man mehr als einen Comptuer hat, why should I use it.
Zuletzt geändert von forest_hunter am 17.02.2020 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal - Vorschau

Beitrag von Usul »

forest_hunter hat geschrieben: 17.02.2020 18:13Man kann auf einem Handy auch keine Nachrichten vernünftig schreiben oder im Internet surfen, ja ich habe so ein Teil but why should I use it. :mrgreen: Mit 10 Fingern schreibe ich doch in 10 sekunden mehr als andre mit dem Handy in 2 Minuten.
Ja, ne, is klar.

P.S: Versuch mal einen Computer mit Tastatur unterwegs dabei zu haben... wenn du ne halbe Stunde auf die Bahn warten mußt... oder wo auch immer, ist ja auch egal. Einem Handy den Daseinszweck abzusprechen für den Fall, daß man "mehr als einen Comptuer hat", finde ich gelinde gesagt seltsam.
Benutzeravatar
forest_hunter
Beiträge: 38
Registriert: 22.03.2019 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal - Vorschau

Beitrag von forest_hunter »

Usul hat geschrieben: 17.02.2020 19:11
forest_hunter hat geschrieben: 17.02.2020 18:13Man kann auf einem Handy auch keine Nachrichten vernünftig schreiben oder im Internet surfen, ja ich habe so ein Teil but why should I use it. :mrgreen: Mit 10 Fingern schreibe ich doch in 10 sekunden mehr als andre mit dem Handy in 2 Minuten.
Ja, ne, is klar.

P.S: Versuch mal einen Computer mit Tastatur unterwegs dabei zu haben... wenn du ne halbe Stunde auf die Bahn warten mußt... oder wo auch immer, ist ja auch egal. Einem Handy den Daseinszweck abzusprechen für den Fall, daß man "mehr als einen Comptuer hat", finde ich gelinde gesagt seltsam.
Klar diese Minicomputer die man sogar mit Ladestationen rumtragen kann sind in der Lage dazu ins Internet zu gehen sogar mobil, und sie können auch dazu genutz werden Sachen zu tun, die auf einem größeren Bildschirm viel schneller und komfortabler sind :mrgreen: Ich beispielsweise besitze 2 smartphones.

1x Sony Xperia XZ2 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) IPS Full HD+ Display, 64 GB interner Speicher und 4 GB RAM, Single-SIM, IP68, Android 8.0) Liquid Black. Das hat eine 19 Megapixel Kamera und zeichnet Videos wenn man den möchte in 4K auf.
Das Teil ist kein Smartphone das ist eine Kamera, bei mir wird da Internet nur aktiviertr wenn man die Frimeware und 2-3 programme updaten möchte. Was man damit macht? Wenn man besondders gute Fotos machen möchte nimmt man es mit. Man kann auch SMS schreiben, Telefonieren ok kann man.

1x Galaxy XCover4s das ist ein normales Telefon welches von Hausherein eine Panzerung eingebaut hat so dass es voll auf den Boden knallen kann und das Display und das Telefon in der Regel nicht beschädigt wird, es sieht nicht schlecht aus, ist auch nicht dick. Damit kann man alles machen da es auch stürze überlebt nimmt man es überall hin mit, die Kamera ist auch sehr gut. Es zeichnet videos in FullHD auf. Der Speicher ist nur 32 GB groß aber wer braucht so viel bei mir ist nicht mal die hälfte belegt ohne eine Speicherkarte zu brauchen.

Mit dem Telefon kann man auch unterwegs im Inernet sofern man dafür bezahlt, ich nicht ich habe doch internet daheim, so why should I do it ;) :| :mrgreen: :mrgreen: Übrigens Programme wie Facebook oder whatsapp öffnen sich mit dem Samsung Telefon in 0,5-2 Sekunden maximal, why should I use a better processor or more RAM.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal - Vorschau

Beitrag von Usul »

Hmmm... OK.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal - Vorschau

Beitrag von TheoFleury »

Mir ist mein Smartphone kaputt gegangen und ich weiß nicht ob ich bis zum Release von Diablo Immortal mir ein neues kaufen kann aufgrund finanzieller Engpässe. Benutze derzeit einen alten, großen Handyknochen von Nokia, mit dem kann man nur telefonieren und SMS schreiben und einen Wecker stellen damit ich zeitig auf Arbeit komme.

"Ya guys don't have smartphones"?? NEIN du Kasperle!
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal - Vorschau

Beitrag von johndoe1966876 »

Usul hat geschrieben: 18.02.2020 16:07Hmmm... OK.
Mir sind, beim lesen des Beitrags, ganz andere Dinge durch den Kopf gegangen. :Blauesauge:
Antworten