Release-Vorschau: November 2019

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: November 2019

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der November dürfte für einige Spieler der absolute Killer-Monat für die Geldbörse werden! Was neben Pokémon, Star Wars, Death Stranding und Need for Speed noch so erscheint, seht ihr in der Release-Vorschau.

Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: November 2019
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2019

Beitrag von Easy Lee »

Ich bin ja schon ziemlich wählerisch geworden. Wo andere einen Killer-Monat sehen, sehe ich den Monat in dem das schon lange bezahlte Shenmue III endlich geliefert wird. Fertig.

Das Zoo-Game sieht aber niedlich aus. Wenn ich am Rechner nicht immer tausend andere Dinge zu tun hätte, wäre das sicher ein schönes PC-Spiel.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2019

Beitrag von Swar »

Civi 6, Blacksad, Children of Morta und Tourist, ansonsten ist für mich nichts dabei.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2019

Beitrag von Firon »

Hier sind für mich mit A Year of Rain, AoE 2 DE und Pokemon drei Must-Haves dabei, so viel in einem Monat gab's definitiv lange nicht :)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2019

Beitrag von Scorplian »

Jetzt dachte ich eigentlich, ich könnte diesen Monat Geld sparen und dann sind da einfach Astroneer und The Bee Simulator dabei :o

Daneben hol ich mir dann irgendwann später noch garantiert Super Luckys Tale für Seitch und vermutlich Pokemon.

Zumindest anschauen werd ich mir dann noch das Spiel dem Fuchs am Anfang und das Asterix&Obelix Spiel.

Der Rest reizt mich zum Glück kaum bis garnicht.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2019

Beitrag von Chibiterasu »

Obligatorischer "furchtbare Musikauswahl" Post...
und dann das eine Terror-Lied sogar noch zweimal.

Ansonsten sind da sicher ein paar Dinge dabei, die ich irgendwann spielen werde.
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2019

Beitrag von Fargard »

Pokemon und Zoo \o/
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2019

Beitrag von Halueth »

Mmh ob Shenmue sich mit nem Release so nah an Death Stranding einen gefallen getan hat?
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2019

Beitrag von Easy Lee »

Du meinst ob man Death Stranding damit einen Gefallen getan hat? :D

Ne, ernsthaft: Die Spiele sind völlig unterschiedlich und Shenmue III war auch eher dran.
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2019

Beitrag von matzab83 »

Ich musste gerade tierisch bei der Vorstellung des Spiels "Gun Gun Pixies" lachen...

Wenn man so das Bildmaterial sieht und die Einschätzung "befriedigend"... :mrgreen:

Das scheint ja auch Sinn des Entwicklers gewesen zu sein, dass das Spiel den Spieler "befriedigt". :Blauesauge:
Also alles richtig gemacht.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Sir_Lactron
Beiträge: 37
Registriert: 03.12.2013 08:19
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2019

Beitrag von Sir_Lactron »

Das Rune 2 diesen Monat bzw. dieses Jahr noch kommt... dass bezweifle ich... :Hüpf: :lol:
Bussiebaer
Beiträge: 1032
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2019

Beitrag von Bussiebaer »

Planet Zoo lockt mich schon sehr. :-D Aber erst noch ein paar Tests und Bugfixes abwarten. Erste Reviews lesen sich aber nach meinen Geschmack :-D
Antworten