Stadia - kein Netflix für Spieler?

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 5389
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia - kein Netflix für Spieler?

Beitrag von dx1 » 09.09.2019 18:18

Bitte unter der Telekom-/Reseller-Nachricht weiter diskutieren.
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Doc Angelo
Beiträge: 3557
Registriert: 09.10.2006 15:52
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia - kein Netflix für Spieler?

Beitrag von Doc Angelo » 09.09.2019 18:20

diggaloo hat geschrieben:
09.09.2019 17:32
Wollte nur mal gesagt haben, dass die Meinung eines einzelnen Mitarbeiters, egal ob intern oder extern, der vielleicht keine Lust mehr auf seinen Job hat, niemals das Vorgehen eines ganzen Unternehmens spiegelt.
Ich nehme deine Sicht der Dinge und deine persönliche Erfahrung erstmal so auf. Aber ein Beweis dafür, das die Telekom keine krummen Dinger dreht ist das für mich noch nicht. Bitte nimm das nicht persönlich. Wie Du ja schon sagst, kann ein einzelner Mitarbeiter nicht das Vorgehen eines ganzen Konzernes spiegeln. Das gilt für positives und für negatives.

Vielleicht kann man VW als Beispiel heran ziehen. Wenn man 100% der VW-Mitarbeiter gefragt hätte, ob sie von einem Betrug wüssten, dann würden - und zwar wahrheitsgemäß - 99,9% der Mitarbeiter sagen, das sie noch nie von so einer Einrichtung gehört haben.

Wie gesagt... auf keinen Fall persönlich nehmen. So ist es nicht gemeint. Wäre ja auch noch schöner, wenn sich die Leute untereinander fetzen, weil irgendwelche Vorstände fiese Nummern drehen wollen. Da fetz ich mich lieber mit diesen Vorständen als mit den normalen Mitarbeitern. Denn die können genau so wenig dafür wie ich. Leider kommt man so selten an die "Hintermänner" ran.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 5389
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia - kein Netflix für Spieler?

Beitrag von dx1 » 09.09.2019 18:26

Doc Angelo hat geschrieben:
09.09.2019 18:20
Es wurde einer neuer Beitrag gepostet während Du geschrieben hast. Siehe oben.
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Doc Angelo
Beiträge: 3557
Registriert: 09.10.2006 15:52
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia - kein Netflix für Spieler?

Beitrag von Doc Angelo » 09.09.2019 18:38

dx1 hat geschrieben:
09.09.2019 18:26
...
Hab ich gesehen. Da dieses Thema jedoch schon durch war, und der letzte Beitrag 2 Wochen alt ist, hatte ich hier nicht das Gefühl das ich die Diskussion störe.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Q_Anon
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2018 08:55
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia - kein Netflix für Spieler?

Beitrag von Q_Anon » 14.09.2019 02:01

Stadia = Der Anfang vom Ende.
Btw 5G macht krank !

chrische5
Beiträge: 343
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia - kein Netflix für Spieler?

Beitrag von chrische5 » Gestern 12:55

hallo

und für diese theorie hast du sicher beweise? elektrosmog ist ein uralter blödsinn. 5g ändert da nichts.

christoph

Antworten