Gears 5: Releasetermin-Durcheinander, Ultra-HD-Texturen und Video-Lawine inkl. Kampagnen-Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Athi the Janitor
Beiträge: 20057
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Releasetermin-Durcheinander, Ultra-HD-Texturen und Video-Lawine inkl. Kampagnen-Spielszenen

Beitrag von Athi the Janitor » 09.09.2019 13:46

manu! hat geschrieben:
09.09.2019 13:26
Der Flow vom 4er ist alleine schon deshalb weg,weil sie nun den Roadierun und Rolle auf zwei Tasten gelegt haben.Frage mich echt warum?Doppelt Taste drücken ist nicht mehr....
Mit welchem preset spielst du denn? Bei der Standardvariante ist doch alles wie gehabt:
A antippen -> dodge
A halten -> raodie run

Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 1583
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Releasetermin-Durcheinander, Ultra-HD-Texturen und Video-Lawine inkl. Kampagnen-Spielszenen

Beitrag von manu! » 09.09.2019 13:53

Ich spiele am PC.Da war das einfach aufm Roadie und mit drücken und kurz unterbrechen und wieder drücken,war eben die Rolle.Das ist jetzt weg.Man muss auf dem PC 2 Tasten belegen für Roadie und Rolle.

Da fällt mir ein Turrets gibts natürlich noch.Nur Geschütztürme habe ich noch keine gesehen.

Ich bekam nach 27 Stunden Spielzeit das Spiel ohne Probleme refundet.Wenigstens das klappt problemlos.
Werde auch meine Finger nicht mehr dranlegen.TC zeigz ganz eindeutig dass sie Gears überhaupt nicht verstanden haben.

Und damit gehts ab für mich zu Blight :P

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8427
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Releasetermin-Durcheinander, Ultra-HD-Texturen und Video-Lawine inkl. Kampagnen-Spielszenen

Beitrag von Stalkingwolf » 09.09.2019 16:35

Wo bleibt eigentlich der Test?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Zuriko
Beiträge: 188
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Releasetermin-Durcheinander, Ultra-HD-Texturen und Video-Lawine inkl. Kampagnen-Spielszenen

Beitrag von Zuriko » 10.09.2019 13:49

Stalkingwolf hat geschrieben:
09.09.2019 16:35
Wo bleibt eigentlich der Test?
Haben wohl kein Testmuster bekommen und schmollen jetzt 😅

Aber evtl. wollte man auch abwarten wie rund der Multiplayer nun läuft zum Releasetag und ob einige K.I und Kampagnen Bugs ausgemerzt wurden. Gestern lief es ok, bin aber 2x aus einer Co-op Session geflogen.

Ansonsten ist die Kampagne echt nice, optischer overkill und wie immer geiles Gunplay. Die offenen Ebenen hätte ich nicht gebraucht, stören aber auch nicht wirklich.

Antworten