Fantasy General 2: Invasion - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
geforth
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2014 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy General 2: Invasion - Test

Beitrag von geforth » 05.09.2019 20:19

CroGerA hat geschrieben:
05.09.2019 18:59
€ 30,49 auf Gamesplanet.

Frage: Gamesplanet arbeitet doch mit Entwicklern zusammen, oder? Das heißt, die sind nicht so wie G2A oder so?
gamesplanet ist ein offizieller reseller, der auch mit publishern zusammenarbeitet :)

Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 413
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy General 2: Invasion - Test

Beitrag von CroGerA » 05.09.2019 21:21

3 Missionen aus der Kampagne gespielt, gefällt mir bisher.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!

Benutzeravatar
bigod66
Beiträge: 246
Registriert: 18.12.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy General 2: Invasion - Test

Beitrag von bigod66 » 05.09.2019 22:23

Bussiebaer hat geschrieben:
05.09.2019 14:00
Zwar zoomt die Kamera zoomt nicht weit genug raus,
Ein zoomt zuviel im Zitat.

Ansonsten schöner Test, werde ich mir genauer ansehen, sobald es bei GOG verfügbar ist :-)
Ist bereits auf gog verfügbar und wird sogar gerade live auf Twitch gestreamt. :)

Sugandhalaya
Beiträge: 121
Registriert: 09.02.2010 03:37
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy General 2: Invasion - Test

Beitrag von Sugandhalaya » 06.09.2019 01:28

cujo31 hat geschrieben:
05.09.2019 18:46
Sugandhalaya hat geschrieben:
05.09.2019 14:13
Ein Nachfolger von Panzer General oder Pazifik Admiral in dieser Qualität hätte mich mehr gefreut. Konnte mit Fantasy und Star General nie so Recht was anfangen. Trotzdem freue ich mich über einen gelungenen Nachfolger (wenn man eurem Test glauben darf) einer altehrwürdigen Spielereihe. 😀
Dafür gibt es doch Panzer Corps, ebenfalls von Slitherine, ein mehr als nur würdiger Nachfolger von Panzer General. Dank dutzender Erweiterungen wie Allied Corps, U.S. Corps, Soviet Corps, Sea Lion, Africa Corps plus den ganzen Grand Campaign Erweiterungen kann man hunderte Missionen in diversen Kampagnen auf Seiten Deutschlands, Rußlands, USA oder England bis zum Abwinken zocken. ;)
Danke für den Tipp 😉

tomtom73
Beiträge: 59
Registriert: 16.05.2014 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy General 2: Invasion - Test

Beitrag von tomtom73 » 06.09.2019 08:25

Gibt's auch einen Hotseat-Mode? Das wäre ein wahr gewordener Traum...

Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 905
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy General 2: Invasion - Test

Beitrag von Hans_Wurst80 » 06.09.2019 08:54

Wow, das ist in der Tat eine Überraschung. Ich hab den ersten Teil damals geliebt und ähnlich wie Jörg lange Zeit immer wieder gespielt. Die Grafik und das Design waren zweckmäßig aber nett und der Soundtrack war toll. Bin zwar nie weit gekommen (ich spiele Hexfeldstrategie gern, bin aber ziemlich mies), Spaß gemacht hat's trotzdem. Schön zu sehen, dass endlich mal wieder ein würdiger Nachfolger erscheint - und dann auch noch so "aus der kalten".

Bussiebaer
Beiträge: 440
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy General 2: Invasion - Test

Beitrag von Bussiebaer » 06.09.2019 09:00

bigod66 hat geschrieben:
05.09.2019 22:23
Ist bereits auf gog verfügbar
Danke, gestern noch gesehn und gleich zugeschlagen. Nur kurz angespielt, macht aber einen guten Eindruck. Genau die Art von Spiel, auf die ich schon lange mal wieder Lust habe :-D

El Spacko
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2018 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasy General 2: Invasion - Test

Beitrag von El Spacko » 09.09.2019 08:56

Für mich ein absoluter Pflichtkauf!
Wegen solchen Spielen könnte ich nie komplett auf den PC verzichten.

Antworten