Jesses, nein. Hatte ja schon ausdrücklich erwähnt, dich bei bestimmten Dingen nicht direkt anzusprechen. Wenn man aber meint, dass Titel, die von Millionen gezockt werden, eigentlich völlig blöde sind, was impliziert denn das für eine Meinung zu dessen Spielern?sabienchen hat geschrieben: ↑28.05.2019 17:16Ja... ich stimme dem zitierten Abschnitt zu 100% zu.. und?Balla-Balla hat geschrieben: ↑28.05.2019 17:14Extra für dich noch mal rausgekramt, Seite 3:sabienchen hat geschrieben: ↑27.05.2019 19:55
...Wo tu ich denn das bitte?
Hör mal bitte auf ständig diese Strohmänner ins Spiel zu bringen.
DU hast MICH in diesem Thread zitiert.
Da ist es mir Wurscht was
1. iwer anders schreibt
2. in iwelchen anderen Threads von iwem anders geschrieben wird
....
Wo steht da iwas über OW-Spieler?
Außerdem frage ich mich bei deinen Vorlieben, warum du mit einer solchen Vehemenz hier diskutierst über ein Genre, das dich eh nicht sonderlich betrifft?
Andersherum, was würdest du von mir halten wenn ich mich bei einem thread zu " 10 stündige Schlauchtitel - Fluch oder Segen" so äußern würde:
Ich zocke zwar eher 300 Stunden ow mit viel Bling-Bling, halte aber die Schläuche mit ihren krassen Skripts, kurzer Spielzeit und wenig Freiheit für totalen Schwachsinn, Abzocke und sowieso schlecht gemacht. Verstehe die Spieler nicht, wie sie so einen Schrott konsumieren können, das muss sich auf jeden Fall ändern!