Cuphead erscheint am 18. April auf Nintendo Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5439
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead erscheint am 18. April auf Nintendo Switch

Beitrag von Bachstail »

sabienchen hat geschrieben: 21.03.2019 11:50
Crimson Idol hat geschrieben: 21.03.2019 11:43 Das liest sich ja fast so, als wenn du es bereits einmal gekauft hättest. Dabei ist das doch bislang ein Download-only Spiel. Ich glaub ich muss den Mods mal eine Accountkaperung melden. :wink:
Jeder hat doch mal nen kleinen Anfall von Schwäche, Fast Food "gönne" ich mir ja auch ab und zu. :oops:
Es wird laut dem Entwickler im resetERA-Forum auch eine physische Version geben sobald alle DLCs und Patches erschienen sind, damit alles schön auf eine Cartridge passt.

Das heißt, wenn Du noch ein wenig warten kannst, könntest Du bei der physischen Version zuschlagen.
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead erscheint am 18. April auf Nintendo Switch

Beitrag von yopparai »

Purple Heart hat geschrieben: 21.03.2019 11:28 Das war ein Golden Eye DS mit nem Halo Skin. War Fanmade.
Kann sein, dass wir beide Recht haben: https://www.unseen64.net/2008/04/22/hal ... nreleased/

Das aufgetauchte Spiel war wohl tatsächlich ein Mod, aber der Pitch war echt, laut einem IGN-Mitarbeiter. Aber wie auch immer, darum geht es eigentlich auch nicht. MS hatte durchaus Spiele für Nintendo-Handhelds im Programm, darauf wollte ich hinaus.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead erscheint am 18. April auf Nintendo Switch

Beitrag von sabienchen.banned »

Bachstail hat geschrieben: 21.03.2019 12:00 Das heißt, wenn Du noch ein wenig warten kannst, könntest Du bei der physischen Version zuschlagen.
...das werde ich auch. Titel passt perfekt zur Switch. :Hüpf:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead erscheint am 18. April auf Nintendo Switch

Beitrag von yopparai »

Ich hätt‘s auch lieber physisch, aber wenn das heißt dass ich noch ewig warten oder gar importieren muss, dann wird’s halt n Download. Irgendwie müssen die 400GB ja voll werden...
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead erscheint am 18. April auf Nintendo Switch

Beitrag von sabienchen.banned »

yopparai hat geschrieben: 21.03.2019 12:06 Ich hätt‘s auch lieber physisch, aber wenn das heißt dass ich noch ewig warten oder gar importieren muss, dann wird’s halt n Download.
...wenn du willst bestell ich dir eins mit. :Blauesauge:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead erscheint am 18. April auf Nintendo Switch

Beitrag von yopparai »

Ach das Bestellen ist nicht das Problem, mir wird‘s dann irgendwann nur zu teuer ^^

Aber danke fürs Angebot.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead erscheint am 18. April auf Nintendo Switch

Beitrag von sabienchen.banned »

yopparai hat geschrieben: 21.03.2019 12:12 Ach das Bestellen ist nicht das Problem, mir wird‘s dann irgendwann nur zu teuer ^^
Das stimmt wohl... *aufMeineDariusCosmicCEgugg*
..und ich habe noch nichtmal ne Switch ... :lol:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead erscheint am 18. April auf Nintendo Switch

Beitrag von Scorplian »

sabienchen hat geschrieben: 21.03.2019 11:20 Für mich gehört s in die Kategorie Run'N'Gun bzw. Shm'up... :wink:
Aber jupp, Plattformer bzw. JnR, ist natürlich auch net verkehrt.

Da ich nicht wusste was du von dem Spiel kennst, wollte ich nur einen Hinweis geben.
Nicht dass du mit falschen Erwartungen dran gehst. ..^.^'
Wie wärs mit Jump'n'Run'n'Gun :D

Kein Ding und sogesehen auch Danke für den Hinweis :mrgreen:

Raskir hat geschrieben: 21.03.2019 11:30 Freue mich auch sehr. Bei mir könnte noch ori kommen und dann bin ich happy :)
Hmm, über Ori würd ich mich auch freuen o.o
Bzw schwere spiele auf der ps4
Finde eher die kleineren richtig schwer, wie bei cuphead auch. So resogun auf schwer, edf, nex machina um mal ein paar zu nennen. Gut, gow auf ganz schwer hat es auch in sich. Jede Plattform hat da so ein paar titel die schwer sind wie ich finde :)
Ja, kann ich primär so unterschreiben

Am Ende kommt es halt wirklich auch auf Erfahrung in der jeweiligen Sparte an. Ich lese nicht selten, dass Leute Crash Bandicoot sehr schwer finden o.o. Bei dem ich natürlich kaum Probleme hab, weil ich die Spiele regelrecht verschlungen hab.


Raskir hat geschrieben: 21.03.2019 11:57 @sabienchen
Stimme dir zu. Bin deshalb auch nur auf scorpilan eingegangen, mit ihm kann man gut und spaßig diskutieren :)
Haha, dankeschön :biggrin:
und ebenso
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead erscheint am 18. April auf Nintendo Switch

Beitrag von CritsJumper »

sabienchen hat geschrieben: 21.03.2019 11:25
Crimson Idol hat geschrieben: 21.03.2019 11:21
sabienchen hat geschrieben: 21.03.2019 10:53 Ist ne US Retailfassung angekündigt oder woher willst du das importieren?
https://www.resetera.com/threads/cuphea ... t-19039795

Ist einer der Entwickler von Cuphead.
Na dann wirds auch für Switch gekauft. ..^.^''
Ahh danke für den Hinweis! Jetzt freu ich mich drauf. :))

@Scorplian190
Ja bitte bitte auch eine Version von Ori! :)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten