Ubisoft: Umfrage gibt Hinweise auf möglichen Nachfolger von Mario & Rabbids

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Umfrage gibt Hinweise auf möglichen Nachfolger von Mario & Rabbids

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen einer Umfrage möchte Ubisoft gerne erfahren, welche Charaktere sich innerhalb von Nintendos Super-Mario-Universum besonderer Beliebtheit erfreuen. Zur Auswahl steht laut eines Twitter-Beitrags dabei so ziemlich alles, was Rang und Namen hat - angefangen bei Peach über Luigi bis hin zum Knuddeldino Yoshi und Bösewichtern wie Bowser, Wario sowie Waluigi. Nach Angaben bei Resetera und Twitt...

Hier geht es zur News Ubisoft: Umfrage gibt Hinweise auf möglichen Nachfolger von Mario & Rabbids
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Umfrage gibt Hinweise auf möglichen Nachfolger von Mario & Rabbids

Beitrag von mr.digge »

Nachfolger muss ich nicht unbedingt haben. Lieber mal was abseits der Mario-Marke..
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Umfrage gibt Hinweise auf möglichen Nachfolger von Mario & Rabbids

Beitrag von Xyt4n »

Sehr gerne. Aber wieso nicht was anderes? Ich könnte mir ein Mario 3D RPG bei denen gut vorstellen vlt. in einer Open World. Das wäre echt was neues. Durch die Mario-Abstraktheit würde es sich auch nicht an das Gefühl der Ubisoft-Formel anbiedern. Aber bitte erst, wenn im Gegenzug Rayman in Smash vorkommt! :P
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Umfrage gibt Hinweise auf möglichen Nachfolger von Mario & Rabbids

Beitrag von Scorplian »

Ich würde allgemein auch lieber wieder was von Rayman sehen =(

Den für mich gilt "Rayman >>>> Mario"
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Umfrage gibt Hinweise auf möglichen Nachfolger von Mario & Rabbids

Beitrag von Everything Burrito »

Rayman & playstation allstars für die ps4 bitte.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Umfrage gibt Hinweise auf möglichen Nachfolger von Mario & Rabbids

Beitrag von Mafuba »

Was??? Wieso ist bei der Umfrage Splinter cell vor prince of persia ? :cry:

zur News:

Brauche auch keinen2. Teil - lieber Xyt4n schreibt ein Mario Spiel als open world PRG - waere mal was neues.
...
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7863
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Umfrage gibt Hinweise auf möglichen Nachfolger von Mario & Rabbids

Beitrag von cM0 »

Xyt4n hat geschrieben: 11.10.2018 12:18 Sehr gerne. Aber wieso nicht was anderes? Ich könnte mir ein Mario 3D RPG bei denen gut vorstellen vlt. in einer Open World. Das wäre echt was neues. Durch die Mario-Abstraktheit würde es sich auch nicht an das Gefühl der Ubisoft-Formel anbiedern.
Das klingt ziemlich gut, würde ich auch sofort nehmen. Wobei ich gegen ein Mario & Rabbids auch nichts einzuwenden habe. Außer dass ich den DLC von Teil 1 noch nicht gespielt habe, aber so wie sich die News liest, steht gerade erst die Planungsphase an. Der Release dauert also eh noch. Wenn es denn überhaupt um Mario & Rabbids 2 geht.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Umfrage gibt Hinweise auf möglichen Nachfolger von Mario & Rabbids

Beitrag von Scorplian »

Everything Burrito hat geschrieben: 11.10.2018 12:30 Rayman & playstation allstars für die ps4 bitte.
Oh... ja... BITTE!!!

Man hab ich das Spiel so gefeiert. Heutzutage könnte man außerdem auch Charaktere wie Crash & Spyro erwarten.
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Umfrage gibt Hinweise auf möglichen Nachfolger von Mario & Rabbids

Beitrag von Praxston »

Würde ich auch wieder drüber nachdenken es mir zuzulegen. Gerade für mich, als nicht eingefleischter Stratege oder Xcom Fan, kam der leichte Modus, wenn ein Kampf einen mal gefrustet hat echt gelegen. Kam nicht oft vor aber so kam man halt doch immer irgendwie weiter ohne ewig gefrustet zu sein über seine eigene Blödheit :)
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Umfrage gibt Hinweise auf möglichen Nachfolger von Mario & Rabbids

Beitrag von Antimuffin »

Würde einen Mario+Rabbids Nachfolger sehr begrüßen in dem die Rabbids weg sind, und Mario in die Welt von Rayman kommt, mit Rayman und Globox als Mitstreiter.

Mario+Rayman: Battle of the Glades.

Dann wäre Rayman in 3D wieder einigermaßen da.
Antworten