Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Evo 2018 (eSports-Kampfspielturnier) ist die zweite Season mit neuen DLC-Charakteren für Tekken 7 angekündigt worden. Season 2 bzw. der zweite Season Pass umfasst insgesamt sechs Charaktere. Drei Figuren wurden bereits bestätigt: Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima), Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) und Negan als Gastcharakter ...

Hier geht es zur News Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead

Beitrag von Sif »

Schade das es bei Tekken keine Fatalitys gibt... negan würde sich anbieten.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead

Beitrag von BigEl_nobody »

Endlich wird Lei Wulong geliefert! Fehlt nur noch Julia Chang :Hüpf:
Aber Lei allein wird schon ein Grund sein Tekken 7 nochmal rauszukramen.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead

Beitrag von thormente »

Negan? Ist das ein schlechter Scherz? Bei nem Krücken fighter wie Thrill Kill würde der gut ins Konzept passen, aber nicht zu einem Tekken.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead

Beitrag von Varothen »

BigEl_nobody hat geschrieben: 06.08.2018 14:24 Endlich wird Lei Wulong geliefert! Fehlt nur noch Julia Chang :Hüpf:
Aber Lei allein wird schon ein Grund sein Tekken 7 nochmal rauszukramen.
Ja, absolut! Freu mich tierisch endlich Jackie Chan, äääh Lei Wulong spielen zu können :mrgreen:
johndoe362946
Beiträge: 266
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead

Beitrag von johndoe362946 »

Negan ist zwar nicht die Ankündigung, die ich mir erhofft hatte, aber durchaus eine, die ich gern mal ausprobieren werde, wenn sie rauskommt.

Und dass Anna und GERADE Lei endlich ins Spiel kommen, gibt dem Spiel endlich dieses Gefühl davon, "vollständiger" zu sein. Die beiden haben einfach gefehlt.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead

Beitrag von magandi »

wow das entwertet das game für mich massiv. akuma und geese sind cool. noctis war grenzwertig. negan geht aber mal gar nicht. wer kommt als nächstes? godzilla? der rote teletubby? bin ich froh dass capcom so einen scheiß nicht bei street fighter macht.
Benutzeravatar
Euer Endgegner
Beiträge: 182
Registriert: 12.04.2012 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead

Beitrag von Euer Endgegner »

Ich habe mir Tekken 7 letztes Jahr im Ps4 Store mit Season Pass gekauft weils ein Angebot gab. Bin sehr enttäuscht vom mageren Inhalt des Season Pass aber auch dem Spiel als solches.
Ich versteh jetzt leider an der Nachricht hier nicht ob mein Season Pass auch die neuen Figuren enthält oder ob man da einen neuen kaufen muss.
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead

Beitrag von johndoe1044785 »

kann man die dlc-chars auch durch grinding freischalten?
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead

Beitrag von Pioneer82 »

Ich warte auf ein eventuelles TTT3.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead

Beitrag von Scorplian »

Flextastic hat geschrieben: 07.08.2018 09:00 kann man die dlc-chars auch durch grinding freischalten?
Bisher gings nicht
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead

Beitrag von johndoe1044785 »

Schade, danke für die Antwort.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead

Beitrag von Scorplian »

kein Ding :)


magandi hat geschrieben: 07.08.2018 01:39 wow das entwertet das game für mich massiv. akuma und geese sind cool. noctis war grenzwertig. negan geht aber mal gar nicht. wer kommt als nächstes? godzilla? der rote teletubby? bin ich froh dass capcom so einen scheiß nicht bei street fighter macht.
In nem anderen Thread hab ich das schonmal erwähnt.
Das Tekken-Roster ist ansich schon seeeehr bunt, es gibt irgendwie alles und vieles ist von anderen Dingen inspiriert (Raven:Blade, Law:BruceLee, Jack:Terminator, Lei:JackieChan, sogar King hat ein Vorbild mit Jaguarmaske, ...).

Ich finde halt, wenn man Negan neben Paul und Bryan stellt, wirkt er eigentlich garnicht so fehl am Platz. Genauso ist es auch bei Noctis neben Jin/DevilJin und Hwoarang.
Solang die Charaktere grafisch dem Tekken-Stil angepasst werden, geht das schon klar.
...
und das sagt hier jemand der The Walking Dead nicht ausstehen kann!

Pioneer82 hat geschrieben: 07.08.2018 09:05 Ich warte auf ein eventuelles TTT3.
Wenn das Veröffentlichung-Schema von Tekken beibehalten wird, kannst du ein TTT3 nach Tekken 9 erwarten.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead

Beitrag von Pioneer82 »

Scorplian190 hat geschrieben: 07.08.2018 10:17
Wenn das Veröffentlichung-Schema von Tekken beibehalten wird, kannst du ein TTT3 nach Tekken 9 erwarten.
Wäre für mich tatsächlich ok. Hab den 6ten oder 4ten auch nie gespielt. ^^
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead

Beitrag von Scorplian »

Heißt halt nur, dass es mind. noch 6 Jahre bis zu einem neuen TTT dauert ^^'
Antworten