Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Chigai »

Warum sollen (mit Einkäufen vollgepackte) Fußgänger auf's Fahrweg ausweichen, nur damit Radfahrer/-innen auf dem Gehweg fahren können. Gehen auf dem Fahrweg und fahren auf Gehweg...

Verdammte Radfahrer/-innen!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer über Thomas Müller und Co.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Dieser Tag endet besser, bevor ich mich noch aus Versehen umbringe...
Erst hau ich mir die Hand an einem Mülleimer am Bahnhof auf.
Dann falle ich vor meiner Wohnung die Treppen hoch und tu mir das Knie weh, kann kaum laufen.
Dann schneide ich mich an der Hand an einem Flaschenverschluss vom Öl.
Fuck this day.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Habt ihr keine Coding Guidelines? Normal ist doch alles von der Formatierung bis hin zur Benennung von Variablen alles festgelegt.
Alleine schon die Entscheidung ungarische Notation zu verwenden oder nicht, K&C Einrückung oder nicht, etc.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Du Optimist. Coding Guidelines klappen bei kurzlebigen Quelltext.... Aber spätesten wenn ein oder mehrere Generationen aufeinander treffen sind Guidelines maximal noch gute Vorsätze.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich wollte gerade Code Maid vorschlagen :D. Aber gut.
Lil Ill
Beiträge: 345
Registriert: 26.10.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Lil Ill »

Chigai hat geschrieben: 28.06.2018 14:54 Warum sollen (mit Einkäufen vollgepackte) Fußgänger auf's Fahrweg ausweichen, nur damit Radfahrer/-innen auf dem Gehweg fahren können. Gehen auf dem Fahrweg und fahren auf Gehweg...

Verdammte Radfahrer/-innen!
Grundsätzlich ist es laut der Straßenverkehrsordnung sogar verboten als Erwachsener mit dem Fahrrad auf dem Gehweg zu fahren.
Kinder dürfen nur bis zum vollendeten 10. Lebensjahr.
Eine Ausnahme ist, wenn eine Aufsichtsperson einen unter 8 Jährigen auf dem Gehweg begleitet oder wenn es ein entsprechendes Schild gibt, dass Fußgänger und Radfahrer den Weg gemeinsam benutzen dürfen. Dennoch gilt die gegenseitige Rücksichtnahme.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Halueth »

Lil Ill hat geschrieben: 03.07.2018 08:29
Chigai hat geschrieben: 28.06.2018 14:54 Warum sollen (mit Einkäufen vollgepackte) Fußgänger auf's Fahrweg ausweichen, nur damit Radfahrer/-innen auf dem Gehweg fahren können. Gehen auf dem Fahrweg und fahren auf Gehweg...

Verdammte Radfahrer/-innen!
Grundsätzlich ist es laut der Straßenverkehrsordnung sogar verboten als Erwachsener mit dem Fahrrad auf dem Gehweg zu fahren.
Kinder dürfen nur bis zum vollendeten 10. Lebensjahr.
Eine Ausnahme ist, wenn eine Aufsichtsperson einen unter 8 Jährigen auf dem Gehweg begleitet oder wenn es ein entsprechendes Schild gibt, dass Fußgänger und Radfahrer den Weg gemeinsam benutzen dürfen. Dennoch gilt die gegenseitige Rücksichtnahme.
Jaja, die gute alte gegenseitige Rücksichtnahme. Scheint gefühlt 90% der Teilnehmer am Straßenverkehr komplett abzugehen. Hier werden auch gern mal gemeinsam nutzbare Gehwege durch Fußgänger blockiert, die einfach mal ein bisschen quatschen wollen. Oder wie heute Früh: ein Fahrradfahrer, der neben einem Auto herfährt, weil die beiden sich kennen und sich unbedingt Hallo sagen müssen. Das Auto hält selbstverständlich an einer Fußgängerampel, der Fahrradfahrer denkt gar nicht dran und lacht auch noch den Autofahrer aus, weil der ja anhalten muss...da wünsche ich mir immer einen Stock in meine Hand und die Zielgenauigkeit von Lucky Luke um den Stock direkt zwischen die Speichen des Vorderrates werfen zu können. :twisted:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorplian »

Halueth hat geschrieben: 03.07.2018 12:02 Jaja, die gute alte gegenseitige Rücksichtnahme. Scheint gefühlt 90% der Teilnehmer am Straßenverkehr komplett abzugehen. Hier werden auch gern mal gemeinsam nutzbare Gehwege durch Fußgänger blockiert, die einfach mal ein bisschen quatschen wollen. Oder wie heute Früh: ein Fahrradfahrer, der neben einem Auto herfährt, weil die beiden sich kennen und sich unbedingt Hallo sagen müssen. Das Auto hält selbstverständlich an einer Fußgängerampel, der Fahrradfahrer denkt gar nicht dran und lacht auch noch den Autofahrer aus, weil der ja anhalten muss...da wünsche ich mir immer einen Stock in meine Hand und die Zielgenauigkeit von Lucky Luke um den Stock direkt zwischen die Speichen des Vorderrates werfen zu können. :twisted:
Was auch wundervoll ist:
Die Leute die sich einen Dreck darum scheren, wie man in einer Parklücke stehen sollte. Einfach rein! und wenn man mit den Rädern über der Linie steht, EGAL, juckt mich ja nicht...Für mal kurz zurück und wieder vor um das zu korriegieren scheint wohl die Zeit oder Lust zu fehlen >.>

Manchmal kontere ich das, in dem ich mit meinen kleinen Auto mich trotzdem richtig in die Lücke stelle, was dann etwas eng bei der Fahrertür des "Schlechtparkers" wird :lol: (bei ganz extremen, die auf zwei Plätzen gleichzeitig parken, geht das ja leider nicht o.o)
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Halueth »

Scorplian190 hat geschrieben: 03.07.2018 12:38
Halueth hat geschrieben: 03.07.2018 12:02 Jaja, die gute alte gegenseitige Rücksichtnahme. Scheint gefühlt 90% der Teilnehmer am Straßenverkehr komplett abzugehen. Hier werden auch gern mal gemeinsam nutzbare Gehwege durch Fußgänger blockiert, die einfach mal ein bisschen quatschen wollen. Oder wie heute Früh: ein Fahrradfahrer, der neben einem Auto herfährt, weil die beiden sich kennen und sich unbedingt Hallo sagen müssen. Das Auto hält selbstverständlich an einer Fußgängerampel, der Fahrradfahrer denkt gar nicht dran und lacht auch noch den Autofahrer aus, weil der ja anhalten muss...da wünsche ich mir immer einen Stock in meine Hand und die Zielgenauigkeit von Lucky Luke um den Stock direkt zwischen die Speichen des Vorderrates werfen zu können. :twisted:
Was auch wundervoll ist:
Die Leute die sich einen Dreck darum scheren, wie man in einer Parklücke stehen sollte. Einfach rein! und wenn man mit den Rädern über der Linie steht, EGAL, juckt mich ja nicht...Für mal kurz zurück und wieder vor um das zu korriegieren scheint wohl die Zeit oder Lust zu fehlen >.>

Manchmal kontere ich das, in dem ich mit meinen kleinen Auto mich trotzdem richtig in die Lücke stelle, was dann etwas eng bei der Fahrertür des "Schlechtparkers" wird :lol: (bei ganz extremen, die auf zwei Plätzen gleichzeitig parken, geht das ja leider nicht o.o)
TRIGGERED

ICH HASSE SOLCHE LEUTE

Ich fahre selbst ein großes Auto und schaffe doch auch mich in EINE Parklücke zu stellen. Letztens beim Einkaufen hat aber einer den Vogel abgeschossen und stand vorm Tegut zu gleichen Teilen auf einem Familienparkplatz und einem Behindertenplatz, ohne Kindersitz im Auto und ohne Behindertenaufkleber. Da geht mir schon beim Gedanken dran gleich wieder das Messer in der Tasche auf :evil:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorplian »

das hier wäre doch mal ne gute Lösung :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=V-fWN0FmcIU
Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Kobba »

blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Der Moment, wenn du feststellst, dass du gestern beim hastigen "Müllzusammensuchen um ihn noch rechtzeitig raus zu stellen" den Kapselhalter deiner Kaffeemaschine zusammen mit den alten Kapseln entsorgt hast ...

... KEIN KAFFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..... -_-
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich bin ja eigentlich ein schadensfroher Mensch, aber wenns einen so hart erwischt fühle ich aus tiefstem Inneren mit.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von hydro skunk 420 »

Auch mein Beileid.

Sehr traurige Angelegenheit.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten