Disney Infinity 3.0: Alpha-Spielszenen des eingestellten Nachfolgers aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Disney Infinity 3.0: Alpha-Spielszenen des eingestellten Nachfolgers aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Disney konnte die Toys-to-Life-Reihe Disney Infinity bekanntlich nicht die hohen finanziellen Erwartungen erfüllen und wurde 2016 eingestellt. Trotzdem werkelte man bei Avalanche Software und United Front Games offenbar noch an einem Disney Infinity 4.0, denn wie NintendoEverything berichtet, sind jetzt noch Alpha-Spielszenen zu dem Titel aufgetaucht, der niemals veröffentlicht wurde. Aus dem ...

Hier geht es zur News Disney Infinity 3.0: Alpha-Spielszenen des eingestellten Nachfolgers aufgetaucht
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Disney Infinity 3.0: Alpha-Spielszenen des eingestellten Nachfolgers aufgetaucht

Beitrag von Scorplian »

Das macht mich traurig :(
Antworten