Astroneer - Video: Rückblick auf die Entwicklung seit 2014

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Astroneer - Video: Rückblick auf die Entwicklung seit 2014

Beitrag von 4P|BOT2 »

Astroneer befindet sich seit über vier Jahren in Entwicklung. Im Vorfeld der Veröffentlichung von Version 1.0 im Februar 2019 haben die Entwickler (System Era) nun ein Hinter-den-Kulisse-Video bereitgestellt, in dem sie auf die Produktion zurückblicken. Sogar die ersten Prototypen zu sehen sind, die damals noch andere Titel trugen.Astroneer wird am 6. Februar 2019 den Early Access auf PC und Xbox ...

Hier geht es zur News Astroneer - Video: Rückblick auf die Entwicklung seit 2014
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: Astroneer - Video: Rückblick auf die Entwicklung seit 2014

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Wirklich klasse, wie sich das Teil entwickelt hat. Bin ziemlich spät eingestiegen(Ende letztes Jahr), aber es gefällt mir deutlich besser, als No Man's Sky. Jetzt bin ich sehr auf das große Update gespannt. :)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Astroneer - Video: Rückblick auf die Entwicklung seit 2014

Beitrag von Scorplian »

Ich hoffe danach kommt auch eine Ps4-Version :Hüpf:
Runebasher
Beiträge: 140
Registriert: 25.06.2014 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Astroneer - Video: Rückblick auf die Entwicklung seit 2014

Beitrag von Runebasher »

Für mich ist es das erste Spiel das komplett auf ein HUD verzichtet und die Bedienung so wunderbar in die Spielwelt integriert hat, alleine dafür haben sie schon Anerkennung verdient.
Antworten