Devil May Cry 5: Dante erstmals in Aktion, dritter Spielcharakter enthüllt und Deluxe Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 5: Dante erstmals in Aktion, dritter Spielcharakter enthüllt und Deluxe Edition angekündigt

Beitrag von Raskir »

Scorplian190 hat geschrieben: 20.09.2018 15:00 Zählen lernen mit Devil May Cry:


1 -2- 3 --- 4 --- DmC --- 5
Geht auch Simpler. Hier, zählen lernen mit Sora :)
https://www.youtube.com/watch?v=8wE4Q7pZl3g

@cry
Jup, gilt als der Kackhaufen des Franchise. Fand ich etwas hart, aber ja der Film war schon deutlich schwächer als die (eh nicht überragenden aber wenigstens unterhaltsamen) anderen Teile.
Wobei ich DMC2 nicht wirklich grottig fand. Schlechtester Teil ja, aber hat dennoch Spaß gemacht
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten