Just Cause 4: Kein Mehrspieler-Part geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Just Cause 4: Kein Mehrspieler-Part geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Trotz beliebter Multiplayer-Mods für die Vorgänger soll das von Square Enix vertriebene Action-Adventure Just Cause 4 keinen Mehrspieler-Part bekommen: Das bestätigte Creative Director Franceso Antolini vom Entwickler Avalanche Studios kurz und knapp gegenüber pcgamesn.com. Das Magazin vermutet, dass der Multiplayer-Mod-Entwickler Cameron Foote momentan an einem Spiel der theHunter-Reihe oder an G...

Hier geht es zur News Just Cause 4: Kein Mehrspieler-Part geplant
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Kein Mehrspieler-Part geplant

Beitrag von Scorplian »

Ich werd die Entwickler da nie verstehen =/

Es müsste ja kein MP wie in GTA sein. Ein simpler MP für 2-4 Leute würde ja schon ausreichen. Das Potential der ganzen Gimmicks ist einfach komplett verschwendet wegen des fehlenden MPs =(
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Kein Mehrspieler-Part geplant

Beitrag von Vin Dos »

Nach der Ruckelorgie von Teil 3 könnte mir es eigentlich egal sein, bin nicht mehr sonderlich interssiert. Allerdings wäre ein Multiplayermodus mMn das spaßigste was ich mir in Just Cause vorstellen könnte.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Kein Mehrspieler-Part geplant

Beitrag von Liesel Weppen »

Oh nein, kein Multiplayer, dann kauf ich das garantiert nicht!! Können sie behalten!!11elf (Als Anspielung auf die ganzen Meckerreien zu Fallout 76, weil Bethesta es wagt für ein bisher reines Singleplayerfranchise jetzt nen Multiplayertitel rauszubringen. ;))
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Kein Mehrspieler-Part geplant

Beitrag von Scorplian »

Naja, es kommt ja drauf an, ob das komplette Spiel auf MP ausgelegt ist (ist das bei fallout 76 so?) oder eben nur ein kleines Zusatz-Gimmick ist, wie z.B. in der Saints Row Reihe.
Beim zweiten hätte man halt die Chance die große Open-World und die bescheuert witzigen Gimmicks ordentlich auszunutzen, ohne dass der SP einen Nachteil daraus zieht o.o
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Kein Mehrspieler-Part geplant

Beitrag von flo-rida86 »

Scorplian190 hat geschrieben: 18.06.2018 15:31 Ich werd die Entwickler da nie verstehen =/

Es müsste ja kein MP wie in GTA sein. Ein simpler MP für 2-4 Leute würde ja schon ausreichen. Das Potential der ganzen Gimmicks ist einfach komplett verschwendet wegen des fehlenden MPs =(
Es würde schon reichen wenn man die modder mit einbezieht somit der mp mod wie bei JC3 ist oder jc2 aber glei von Beginn an und im Spiel selbst.
Verstehe es auch nicht das Spiel bietet sich nahezu an für ein open world mp.Sonst haben die unnötigen Titel ein mp aber bei jc offenbar gibt's ein Problem der mp der vorgänger war ja auch beliebt.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Kein Mehrspieler-Part geplant

Beitrag von flo-rida86 »

Vin Dos hat geschrieben: 18.06.2018 15:45 Nach der Ruckelorgie von Teil 3 könnte mir es eigentlich egal sein, bin nicht mehr sonderlich interssiert. Allerdings wäre ein Multiplayermodus mMn das spaßigste was ich mir in Just Cause vorstellen könnte.
JC3 hat ja wie der 2er zumindest auch eine mp mod über steam:)
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Kein Mehrspieler-Part geplant

Beitrag von Klusi »

wieso soll man ressourcen in die entwicklung stecken, wenns die community für lau macht?
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Kein Mehrspieler-Part geplant

Beitrag von Cytasis »

Also geruckelt hat der 3.te bei mir nicht. Ich fand ihn wirklich spaßig, aber am ende hin doch recht repetetiv.
Ich lass mich überraschen:).
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Kein Mehrspieler-Part geplant

Beitrag von Hokurn »

Just Cause 4: Kein gutes Spiel geplant.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Kein Mehrspieler-Part geplant

Beitrag von Vin Dos »

flo-rida86 hat geschrieben: 18.06.2018 16:27
Vin Dos hat geschrieben: 18.06.2018 15:45 Nach der Ruckelorgie von Teil 3 könnte mir es eigentlich egal sein, bin nicht mehr sonderlich interssiert. Allerdings wäre ein Multiplayermodus mMn das spaßigste was ich mir in Just Cause vorstellen könnte.
JC3 hat ja wie der 2er zumindest auch eine mp mod über steam:)
Konnte ich auf meiner "Maschine" leider nicht spielen, musste auf die Konsolenversion (Xbox) zurückgreifen. Daher auch Ruckelorgie :wink: .
Antworten