Sony: Black-Friday-Rabattaktion: PlayStation Store Mega Wochenendangebote

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sony: Black-Friday-Rabattaktion: PlayStation Store Mega Wochenendangebote

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat die "PlayStation Store Mega Wochenendangebote" als Black-Friday-Rabattaktion für digitale Spiele auf PS4, PlayStation VR, PS3 und PS Vita angekündigt (zur Webseite). Die Rabattaktion startet am Donnerstag (23. November). PlayStation-Plus-Mitglieder haben bereits seit heute Zugriff auf die Angebote. Versprochen werden Rabatte auf einige große Titel wie GT Sport, FIFA 18, The Witcher 3, Ass...

Hier geht es zur News Sony: Black-Friday-Rabattaktion: PlayStation Store Mega Wochenendangebote
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Black-Friday-Rabattaktion: PlayStation Store Mega Wochenendangebote

Beitrag von Scorplian »

Seit wann kostet ARK denn regulär 70€? O_o

Hätte es regulär 40€ gekostet und wäre somit auf 20€ gesunken, dann hätte ich wohl zugegriffen. Aber so?
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Black-Friday-Rabattaktion: PlayStation Store Mega Wochenendangebote

Beitrag von Everything Burrito »

ts, immer diese sales. die haben wohl das analysten rundschreiben bekommen.
Scorplian190 hat geschrieben: 21.11.2017 16:51 Seit wann kostet ARK denn regulär 70€? O_o

Hätte es regulär 40€ gekostet und wäre somit auf 20€ gesunken, dann hätte ich wohl zugegriffen. Aber so?
wurde schon vor längerem auf 70 erhöht
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Black-Friday-Rabattaktion: PlayStation Store Mega Wochenendangebote

Beitrag von Todesglubsch »

Everything Burrito hat geschrieben: 21.11.2017 16:55 ts, immer diese sales. die haben wohl das analysten rundschreiben bekommen.
Scorplian190 hat geschrieben: 21.11.2017 16:51 Seit wann kostet ARK denn regulär 70€? O_o

Hätte es regulär 40€ gekostet und wäre somit auf 20€ gesunken, dann hätte ich wohl zugegriffen. Aber so?
wurde schon vor längerem auf 70 erhöht
Und dafür, dass es auf Konsolen noch nicht einmal richtig läuft, ist das schon ein unverschämt hoher Preis. Die "Collector's Edition" die sie angeboten haben, war laut Amazon-Rezensionen wohl auf WB-Niveau.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7865
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Black-Friday-Rabattaktion: PlayStation Store Mega Wochenendangebote

Beitrag von cM0 »

Persona 5 für den Preis reizt mich sehr aber es kommen so viele JRPGs in der nächsten Zeit dass ich nicht weiß ob ich dazukommen werde. Naja, ich überlegs mir.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Black-Friday-Rabattaktion: PlayStation Store Mega Wochenendangebote

Beitrag von EllieJoel »

cM0 hat geschrieben: 21.11.2017 17:23 Persona 5 für den Preis reizt mich sehr aber es kommen so viele JRPGs in der nächsten Zeit dass ich nicht weiß ob ich dazukommen werde. Naja, ich überlegs mir.
Also ganz ehrlich mein lieber kein JRPG das in den letzten 10 Jahren raus kam oder in naher Zukunft rauskommt sehe ich auf einen Level mit Persona 5. Für mich eines wenn nicht das beste JRPG das ich je gespielt und und mit einen Umfang von weit über 100 Stunden jeden Penny wert. Was kommt den nächste Zeit für JRPG raus ? Xenoblade 2 und ni nu kuni 2 ? Obwohl ich mich auf beide sehr freue und sicher super Spiele sind sehe ich sie nicht auf einen Level mit Persona 5 .. Und wenn das neue Fantasy RPG von Atlus oder SMT V kommt wird wohl noch was länger dauern. Also ich kann mich überhaupt nicht dran erinnern wann mich ein JRPG mal so wegblasen hat wie Persona 5 eigentlich brauch ich für das Genre immer länger um ein Spiel durchzuspielen aber Persona 5 hab ich in 1-2 Wochen durchgezockt und soviel Spaß gehabt.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5439
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Black-Friday-Rabattaktion: PlayStation Store Mega Wochenendangebote

Beitrag von Bachstail »

Persona 5 wäre schon was aber derzeit ist das bei mir einfach nicht drin, ich habe diesen Monat schon wieder viel zu viel ausgegeben.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Black-Friday-Rabattaktion: PlayStation Store Mega Wochenendangebote

Beitrag von Spiritflare82 »

Irgendwie inzwischen bei den Deals...alles gefühlt schon dreimal im Angebot gewesen und bekommt man außerhalb von PSN auch locker für die Preise wenn nicht drunter...nur das man da noch die Scheibe in der Hand hat die man wieder verkaufen kann oder eintauschen kann gegen andere Games.

Der Preis mag da manchmal verlockend sein, trotzdem lohnt sichs außerhalb von PSN einzukaufen

zu Persona 5: umso mehr abstand ich habe umso schlechter fand ich das Game,einfach zuviele Sachen drin die stören, Story war auch solala, die Dungeons öde und..das ganze Spiel nach hinten raus zu lang, zu langweilig. Unter 100Stunden kommt man aus der Nummer nicht raus und mehr als desöfteren wünschte man sich ans Ende

wenn da mal nicht Xenoblade Chronicles 2 besser wird...
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 21.11.2017 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7865
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Black-Friday-Rabattaktion: PlayStation Store Mega Wochenendangebote

Beitrag von cM0 »

EllieJoel hat geschrieben: 21.11.2017 17:49
cM0 hat geschrieben: 21.11.2017 17:23 Persona 5 für den Preis reizt mich sehr aber es kommen so viele JRPGs in der nächsten Zeit dass ich nicht weiß ob ich dazukommen werde. Naja, ich überlegs mir.
Also ganz ehrlich mein lieber kein JRPG das in den letzten 10 Jahren raus kam oder in naher Zukunft rauskommt sehe ich auf einen Level mit Persona 5. Für mich eines wenn nicht das beste JRPG das ich je gespielt und und mit einen Umfang von weit über 100 Stunden jeden Penny wert.
Gerade der Umfang ist das Problem denn für 100 Stunden brauch ich 2 Monate wenn ich nicht viel anderes spiele ;) In der nächsten Zeit erscheinen Xenoblade 2 (freue ich mich sehr drauf), Ni No Kuni 2 (habe ich auch großes Interesse dran), dazu Final Fantasy World (Pc Version erscheint heute), Final Fantasy 15 (PC Version Anfang 2018) und Ys 8 (PC Version auch Anfang 2018). Dazu noch eine überarbeitete Version von Star Ocen TLH für PC. Dann noch das Secret of Mana Remake. Edit: Lost Sphear erscheint auch noch aber das wird wohl eher schlecht.
Das ist schon einiges. Gerade Xenoblade 2 und Ni No Kuni 2 ringen mit Persona um meine Aufmerksamkeit. Beim Rest kann ich auch warten und die Spiele später irgendwann spielen. Habe ich bisher ja schon gemacht denn Konsolenversionen von WoFF, FF15 und Ys 8 gibts ja schon und Star Ocean habe ich eh hier liegen. Ich habe das Gefühl dass ich noch etwas vergessen habe... Aber es ist auch so schon eine geballte Menge an JRPGs.
Wie ich mich kenne, kauf ich mir Persona 5 trotzdem in diesem Sale.
PC-Spieler und Multikonsolero
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Black-Friday-Rabattaktion: PlayStation Store Mega Wochenendangebote

Beitrag von llove7 »

Nur als Info wer sowohl Ps4 als auch eine Xbox hat. Im Xbox Store gibt es aktuell fast die identischen Angebote, manches gleich manches billiger, Vergleichen lohnt sich.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Black-Friday-Rabattaktion: PlayStation Store Mega Wochenendangebote

Beitrag von unknown_18 »

Persona 5 wäre zwar ne Idee, aber auch ich hab noch zu viele Spiele zu spielen und lass es daher erst mal sein. Bis ich dann mal dazu komme, gibt es sicherlich immer mal wieder ein Angebot oder die Retail ist entsprechend günstig zu haben.

Ansonsten ist in der Liste nicht viel dabei was mich interessiert bzw. ich nicht schon habe.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Black-Friday-Rabattaktion: PlayStation Store Mega Wochenendangebote

Beitrag von DitDit »

Spiritflare82 hat geschrieben: 21.11.2017 18:09
zu Persona 5: umso mehr abstand ich habe umso schlechter fand ich das Game,einfach zuviele Sachen drin die stören, Story war auch solala, die Dungeons öde und..das ganze Spiel nach hinten raus zu lang, zu langweilig. Unter 100Stunden kommt man aus der Nummer nicht raus und mehr als desöfteren wünschte man sich ans Ende

wenn da mal nicht Xenoblade Chronicles 2 besser wird...
Persona 5 war mein Highlight des Jahres. Ich hab jede Sekunde in den 75 Stunden die ich gebraucht habe genossen und war traurig als es vorbei war. Mein Game of the Year.
Keines der anderen Games hat soviel Spaß gemacht. Und dieses Jahr gab es ne Menge guter Sachen.
Pulsedriver30
Beiträge: 465
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Black-Friday-Rabattaktion: PlayStation Store Mega Wochenendangebote

Beitrag von Pulsedriver30 »

Die meisten Spiele sind leider trotz Plus Mitgliedschaftsbonus, immer noch zu teuer. Wie hier schon jemand schrieb, gibts die im Handel größtenteils günstiger inklusive Disc. Da waren schon bessere Angebote im PSN. Wesentlich bessere.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Black-Friday-Rabattaktion: PlayStation Store Mega Wochenendangebote

Beitrag von unknown_18 »

Naja, der Weihnachtssale kommt ja auch noch. ;)

50% bei Person 5 finde ich aber schon nicht schlecht, knapp 34 Euro, vielleicht sogar nur 30 Euro, wenn man PSN Guthaben auf eBay kauft, finde ich eigentlich schon ok für ein Spiel mit so vielen Spielstunden... vielleicht schlag ich doch noch zu. XD
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Black-Friday-Rabattaktion: PlayStation Store Mega Wochenendangebote

Beitrag von Pioneer82 »

Interessant wären für mich nur Season Passe oder Dlc zu Schleuderpreisen. Also mal wieder nix für mich.
Antworten