Nintendo Switch Online startet im September 2018

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online startet im September 2018

Beitrag von Levi  »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 01.02.2018 13:12 ....
Ich habe gar keine Lust das alles auf zu drösseln drum nochmal eine einfache konkrete Frage:

Wie konnte es dann auf der wii, wiiU oder auch der PS3 umsonst sein? (dort gabs nicht weniger multiplayer Titel als auf der switch?)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online startet im September 2018

Beitrag von PickleRick »

ZackeZells hat geschrieben: 01.02.2018 13:48 Du solltest besser deine Mutterwitze zum besten geben. Nehme ich dir eher ab, als den Oberlehrer.
Im Gegensatz zu fast allen, mit denen ich hier gerade diskutiere, habe ich die intellektuelle Befähigung, mich auf vielerlei Ebenen zu begeben. Vor allem nach unten ist bei mir ganz viel Luft, während bei Dir und anderen die Luft oben ganz schnell dünn zu werden scheint.
Zuletzt geändert von PickleRick am 01.02.2018 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online startet im September 2018

Beitrag von Scorplian »

knusperzwieback hat geschrieben: 01.02.2018 13:33 Topci:
Hier nen Abo für Filme, hier ne Abo für schnellere Lieferung, hier nen Abo für zocken auf Konsole A, noch eins für Konsole B, noch eins für EA auf dem PC usw. usw. Kann auf Dauer ganz schön teuer werden.
Deshalb hab ich nur PS+ und fahr damit auch sehr gut :)


Edit:
Ah ne ich muss mich korrigieren. PS+ ist zwar wirklich mein einziges Online-Dienst-Abo, aber ich hab seit nem Jahr noch das Loot Crat Gaming Abo.
Naja, was soll man sagen, ich steh halt auf Gaming-Sammel-Kram :lol:
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5160
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online startet im September 2018

Beitrag von ZackeZells »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 01.02.2018 13:51
ZackeZells hat geschrieben: 01.02.2018 13:48 Du solltest besser deine Mutterwitze zum besten geben. Nehme ich dir eher ab, als den Oberlehrer.
Im Gegensatz zu fast allen, mit denen ich hier gerade diskutiere, habe ich die intellektuelle Befähigung, mich auf vielerlei Ebenen zu begeben. Vor allem nach unten ist bei mir ganz viel Luft, während bei Dir und anderen die Luft oben ganz schnell dünn wird.
Alles gut :)

:winkhi:
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online startet im September 2018

Beitrag von Peter__Piper »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 01.02.2018 13:51
ZackeZells hat geschrieben: 01.02.2018 13:48 Du solltest besser deine Mutterwitze zum besten geben. Nehme ich dir eher ab, als den Oberlehrer.
Im Gegensatz zu fast allen, mit denen ich hier gerade diskutiere, habe ich die intellektuelle Befähigung, mich auf vielerlei Ebenen zu begeben. Vor allem nach unten ist bei mir ganz viel Luft, während bei Dir und anderen die Luft oben ganz schnell dünn wird.
ZappZarapp69 hat geschrieben: 01.02.2018 13:43 Sorry, was besseres fällt mir bei Dir echt nicht mehr ein.
:lach:
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online startet im September 2018

Beitrag von PickleRick »

Levi  hat geschrieben: 01.02.2018 13:49 Wie konnte es dann auf der wii, wiiU oder auch der PS3 umsonst sein? (dort gabs nicht weniger multiplayer Titel als auf der switch?)
Da kann ich nur mutmaßen, dass sich die Marktsituation geändert hat und die Ausgaben als ein Faktor erkannt wurden, den man heute anders kalkulieren und bewirtschaften muss, als zuvor.

Da fehlen mir auch die Kenntnisse und Zahlen, um das schlüssig zu untermauern.

Ich hab versucht, meine Erklärung darzulegen und Du bist noch einer der wenigen, die nicht gleich persönlich werden, nur weil ich versuche, die Argumente der Hersteller nachzuvollziehen.

Da vergeht einem echt die Lust am diskutieren.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online startet im September 2018

Beitrag von Levi  »

Dafür dass dir da Kenntnisse fehlen, hast du sie gut parat, solange sie zu deiner Argumentation passen ;)


Aber nach deinen letzten auswüchsen hier, fände ich es gar nicht so verkehrt, wenn du nicht weiter Antwortest :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online startet im September 2018

Beitrag von PickleRick »

Levi  hat geschrieben: 01.02.2018 14:02 Dafür dass dir da Kenntnisse fehlen, hast du sie gut parat, solange sie zu deiner Argumentation passen ;)


Aber nach deinen letzten auswüchsen hier, fände ich es gar nicht so verkehrt, wenn du nicht weiter Antwortest :ugly:
So, wieder einen im Internet glatt gebügelt. Gehts jetzt besser?
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12268
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online startet im September 2018

Beitrag von Leon-x »

Jetzt kommt ja Mario Kart für das Handy dann kann man Sprach Chat gleich an der Quelle nutzen.^^

https://www.computerbase.de/2018-02/nin ... martphone/
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online startet im September 2018

Beitrag von PickleRick »

knusperzwieback hat geschrieben: 01.02.2018 13:33 Hier nen Abo für Filme, hier ne Abo für schnellere Lieferung, hier nen Abo für zocken auf Konsole A, noch eins für Konsole B, noch eins für EA auf dem PC usw. usw. Kann auf Dauer ganz schön teuer werden.
Ich sag mal so, wer Netflix, Amazon Prime, X-Box Live, PS+, EA Access und möglicherweise noch weitere Dienstabos im Bereich Medienkonsum hat, der ist entweder so reich, dass er nicht arbeiten muss und sollte sich die Frage stellen, ob er nicht etwas sinnvolleres mit der Zeit anfangen könnte, als nur zu konsumieren, oder er ist derart erfolglos im Leben, dass er so viel Zeit hat, diese einfach totzuschlagen.

So oder so hat er zu viele Abos!
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online startet im September 2018

Beitrag von Levi  »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 01.02.2018 14:04 So, wieder einen im Internet glatt gebügelt. Gehts jetzt besser?
Ohhhhhh.... Da ergeben sich ja ganz neue Möglichkeiten. Solltest du etwa ein alter bekannter sein?

Vom Argumentationsstil hätte ich da ja ein zwei potentielle Kandidaten :ugly:

Wir werden noch viel Spaß haben :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online startet im September 2018

Beitrag von Oynox »

Persönliche Differenzen bitte woanders klären, z.B. per PN oder im OffTopic oder einfach sein lassen. Dieses gegenseitige anpinkeln führt zu nichts. Das gilt für alle Beteiligten!
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online startet im September 2018

Beitrag von PickleRick »

Levi  hat geschrieben: 01.02.2018 14:11 Vom Argumentationsstil hätte ich da ja ein zwei potentielle Kandidaten :ugly:
Wir wollen Namen! Ich bestätige dann auch richtige Annahmen!

Siehe oben. Verwarnt. - gez. Oynox
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online startet im September 2018

Beitrag von Alter Sack »

ronny_83 hat geschrieben: 01.02.2018 14:05
Leon-x hat geschrieben: 01.02.2018 13:46 Also wenn man in den großen MP Titeln sieht wie viele Leute im Game-Chat rumnerven scheinen einige vor dem Micro zu hängen.
Ist halt immer unterschiedlich. Wenn ich bei GTA Online 20 Leute auf dem Server hab und nur 3 im VoiceChat oder in BF 64 Spieler auf der Karte und nur 5 im VoiceChat, find ich das jetzt nicht total viel. Das mag aber von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein.
Alter Sack hat geschrieben: 01.02.2018 13:40 Onlinegaming im 21ten Jahrhundert beinhaltet einen integrierten Voicechat ob man ihn nutzen will oder nicht ist dann was anderes.
Hast du doch bei allen drei Abos.
Du hast keinen integrierten Voicechat bei der Switch. Der ist quasi extern. Wenn man gehässig sein will könnte man sagen das man die Leute auch anrufen kann und das würde man wohl kaum einen Voicechat nennen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Online startet im September 2018

Beitrag von Levi  »

Extern wäre quasi noch in Ordnung, wäre die Implementierung wenigstens brauchbar... Ist sie aber absolut nicht. Umständlich und akkusaugend. (wenn sich da ernsthaft was getan hat, bitte korrigiert mich.)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten