Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7366
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von NomDeGuerre »

sabienchen hat geschrieben: 20.08.2019 20:47
NomDeGuerre hat geschrieben: 20.08.2019 20:37 Nein, das ist falsch. 89%
und du freust dich hoffentlich nicht drauf!
Ich muss leider zugeben, dass mein heiliger Hate abkühlt. Aber ich arbeite weiter dran!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von sabienchen.banned »

yopparai hat geschrieben: 20.08.2019 20:50 Wenn der Urinstrahl vom Wind beeinflusst wird und man sich auf die Schuhe pinkeln kann, dann 92%. Sonst leider nur 78.
Damit du dir nicht selber die Schuhe anpinkeln kannst, muss schon ein garstiger Sturm herrschen.
Siehst du die 92% als im selben Maße wahrscheinlicher an?
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
yopparai
Beiträge: 19664
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von yopparai »

Wenn die Urinkontrolle natürlich so exakt ist, dass ich auch absichtlich auf meine Schuhe pinkeln kann, ohne Wind dafür zu benötigen, dann sind die 92 in jedem Fall sicher.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von sabienchen.banned »

yopparai hat geschrieben: 20.08.2019 21:10 Wenn die Urinkontrolle natürlich so exakt ist, dass ich auch absichtlich auf meine Schuhe pinkeln kann, ohne Wind dafür zu benötigen, dann sind die 92 in jedem Fall sicher.
naja.. man muss zumindest auch Schuhe tragen.. :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von danke15jahre4p »

Scorplian190 hat geschrieben: 20.08.2019 20:00
dOpesen hat geschrieben: 20.08.2019 18:11
Vin Dos hat geschrieben: 20.08.2019 18:05Ein Platin-Award für Jörg und ich weiß es ist nichts für mich.
wette ich gegen, 83%, mehr wird es hier nicht bekommen.
Ich gehe von 90%+ aus, also Platin.
Passt perfekt in das übliche Platin-Schema von 4P bzw. Jörg.
nope, dafür sieht das gameplay für mich zu flach aus, und es wird zeit kojima leicht zum "fallen" zu bringen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 812
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von organika »

Sieht schon alles sehr interessant aus. Wobei die ersten Trailer bei mir schon mehr gezündet haben. Vor allem wo das Baby durch den Kanal schwimmt...dieser Trailer war der beste bisher finde ich. Mittlerweile bin ich gespannt ob es zünden wird. Ich habe MGS 1,2,3 und 4 durchgespielt und geliebt. Peace Walker mochte ich auch, aber habs nicht durchgespielt. MGS5 war schlussendlich gar nicht mein Fall. Zone of the Enders und Snatcher haben mich beide auch nicht unbedingt abgeholt. Sprich...man weiß es bei Kojima nicht.

Metal Gear Solid 5 hatte vielleicht das beste Stealth Gameplay, aber nach 15-20 Stunden war die Luft raus und die Story noch ganz am Anfang. Die alten Teile waren nach 15-25 Stunden spätestens durch. Da blieb gar keine Zeit dass es langweilig wurde. Ich glaube wenn die Regie und die Dramaturgie bei Death Stranding stimmt und das Gameplay nicht überstrapaziert und die Länge gezerrt wird, dann könnte es schon echt gut werden. Der Einstieg von MGS5 war ja auch genial(Das Ende habe ich leider nicht gesehen). Verlernt hat er ja also scheinbar nix, der Kojima. Ich bin gespannt, hoffe auf Platin bei 4players und für mich wird es ein Day One Kauf. Auch auf die Gefahr hin enttäuscht zu werden, aber wie oft sieht man schon noch so derart teure Experimente. Alleine deshalb ist es mir das wert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von johndoe1197293 »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 20.08.2019 20:00 Kojima = Gott

...
Kein Wunder, dass die Welt vor die Hunde geht.:grimacing:
Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von Dodo00d »

organika hat geschrieben: 20.08.2019 22:53 .

Metal Gear Solid 5 hatte vielleicht das beste Stealth Gameplay, aber nach 15-20 Stunden war die Luft raus und die Story noch ganz am Anfang. Die alten Teile waren nach 15-25 Stunden spätestens durch. Da blieb gar keine Zeit dass es langweilig wurde. Ich glaube wenn die Regie und die Dramaturgie bei Death Stranding stimmt und das Gameplay nicht überstrapaziert und die Länge gezerrt wird, dann könnte es schon echt gut werden. Der Einstieg von MGS5 war ja auch genial(Das Ende habe ich leider nicht gesehen). Verlernt hat er ja also scheinbar nix, der Kojima. Ich bin gespannt, hoffe auf Platin bei 4players und für mich wird es ein Day One Kauf. Auch auf die Gefahr hin enttäuscht zu werden, aber wie oft sieht man schon noch so derart teure Experimente. Alleine deshalb ist es mir das wert.
Nach 25h hatte ich noch 7 Missionen fertig. Hatte insgesammt 200h in dem Teil verbracht weil ich alle Missionen 10-15 mal wiederholt habe immer mit anderen Equipment anderen Taktiken dadurch ergibt sich eine Tiefe die es noch nie davor und dannach im Stealth Genre gegeben hat. Leider hat der SCI FI Müll extrem genervt mit den Zombies und Mechs und die unnötigen Cutscenes die das Gameplay unterbrechen. Ich steh auf Stories aber Stealth games sind zu 100% Gameplay Titel da stört alles andere nur.
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von M4g1c79 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 20.08.2019 18:52 Da bin ich dabei...94% von Jörg. Das Wort "Regie" wird im Test 15 mal benutzt - "Dramaturgie" kommt auf 12 mal. Der erste Abschnitt des Test wird eine Anekdote sein, wo Jörg im Detail schildert, wie er beim Pipimachen nur noch an DS denkt. Einziger Contra-Punkt: Urin hat keine Auswirkungen auf Holz.
XDDD
Sry, aber der war echt gut :lol: danke fürs lachen!
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von johndoe1197293 »

Dodo00d hat geschrieben: 20.08.2019 23:10Nach 25h hatte ich noch 7 Missionen fertig. Hatte insgesammt 200h in dem Teil verbracht weil ich alle Missionen 10-15 mal wiederholt habe immer mit anderen Equipment anderen Taktiken dadurch ergibt sich eine Tiefe die es noch nie davor und dannach im Stealth Genre gegeben hat.
Gab es und gibt es: die letzten beiden Hitman-Spiele. Ich habe alleine in das Paris-Level über 25 Stunden gesteckt. Der Wiederspielwert ist immens.
Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von Dodo00d »

CryTharsis hat geschrieben: 20.08.2019 23:17
Dodo00d hat geschrieben: 20.08.2019 23:10Nach 25h hatte ich noch 7 Missionen fertig. Hatte insgesammt 200h in dem Teil verbracht weil ich alle Missionen 10-15 mal wiederholt habe immer mit anderen Equipment anderen Taktiken dadurch ergibt sich eine Tiefe die es noch nie davor und dannach im Stealth Genre gegeben hat.
Gab es und gibt es: die letzten beiden Hitman-Spiele. Ich habe alleine in das Paris-Level über 25 Stunden gesteckt. Der Wiederspielwert ist immens.
Gut aber Hitman ist halt schon anders und die neueren Hitmans sprechen mich absolut nicht an.
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 516
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von Dragon2 »

Kommts mir nur so vor oder ist der Sinn des Spiels dass uns Kojima all seine berühmten Freunde vorstellen kann? Spielerisch sieht das unfassbar langweilig aus und das babygewippe wenn man stürzt wird spätestens beim zweiten mal nervig. Bin echt auf die Tests gespannt ob doch mehr dahintersteckt. Bisher überzeugt mich das überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von Scorplian »

dOpesen hat geschrieben: 20.08.2019 21:58
Scorplian190 hat geschrieben: 20.08.2019 20:00 Ich gehe von 90%+ aus, also Platin.
Passt perfekt in das übliche Platin-Schema von 4P bzw. Jörg.
nope, dafür sieht das gameplay für mich zu flach aus, und es wird zeit kojima leicht zum "fallen" zu bringen.
Als wenn flaches Gameplay in diesem Fall irgend eine Rolle spielen würde :ugly:

Aber ja. Von mir aus könnte Kojima hier ruhig fallen.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von Raksoris »

Dragon2 hat geschrieben: 20.08.2019 23:43 Kommts mir nur so vor oder ist der Sinn des Spiels dass uns Kojima all seine berühmten Freunde vorstellen kann? Spielerisch sieht das unfassbar langweilig aus und das babygewippe wenn man stürzt wird spätestens beim zweiten mal nervig. Bin echt auf die Tests gespannt ob doch mehr dahintersteckt. Bisher überzeugt mich das überhaupt nicht.
Bist nicht der Einzige. Das sieht sehr langweilig aus und das was bis jetzt an Gameplay vorgestellt worden ist lässt sich auf laufen und pinkeln runterbrechen.
Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von danke15jahre4p »

Scorplian190 hat geschrieben: 21.08.2019 07:13Als wenn flaches Gameplay in diesem Fall irgend eine Rolle spielen würde :ugly:
:)

wüsste jetzt allerdings keinen kojima platin-award hier auf 4players wo das gameplay irgendwie flach, altbacken oder langweilig war.
Aber ja. Von mir aus könnte Kojima hier ruhig fallen.
wird er auch, aber dies hat er sich selber zuzuschreiben. wobei 83% ist ja kein fallen, ist ja immernoch ziemlich gut, und das für sein erstling unter eigener regie.

ich finde übrigens, dass die engine nicht unbedingt passt, dieser "final fantasy the spirits within"-flair passt irgendwie nicht zur engine, auch wenn die engine ansonsten natürlich richtig gut zu sein scheint.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten