Tekken 7 - Season Pass geht nicht

Alles rund um Sonys PS5 kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
TS-1629216473cLdhx
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2021 18:07
Persönliche Nachricht:

Tekken 7 - Season Pass geht nicht

Beitrag von TS-1629216473cLdhx »

Huhu,

Ich habe Tekken 7 auf meiner PS5 installiert. Alles schick soweit. Jetzt habe ich mir den Season Pass 2 im Store gekauft, runtergeladen und installiert. Zumindest laut Anzeige, denn wenn ich jetzt ins Spiel gehe, sind die, im Pass enthaltenen Charaktere, immer noch geblockt und nicht wählbar. Was mache ich falsch?

Danke euch!
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Season Pass geht nicht

Beitrag von Scorplian »

TS-1629216473cLdhx hat geschrieben: 03.11.2021 21:48 Huhu,

Ich habe Tekken 7 auf meiner PS5 installiert. Alles schick soweit. Jetzt habe ich mir den Season Pass 2 im Store gekauft, runtergeladen und installiert. Zumindest laut Anzeige, denn wenn ich jetzt ins Spiel gehe, sind die, im Pass enthaltenen Charaktere, immer noch geblockt und nicht wählbar. Was mache ich falsch?

Danke euch!
Tekken 7 ist eines dieser Spiele, bei dem die Inhalte des Season Passes nicht automatisch gedownloadet werden. Wenn du im Store bei den Tekken 7 DLCs schaust, müssten die Charaktere vom Season Pass 2 nun alle als "gratis" gelabelt sein.

Dumm Sache, aber kann man nichts machen ^^'
TS-1629216473cLdhx
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2021 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Season Pass geht nicht

Beitrag von TS-1629216473cLdhx »

Du hast absolut recht! Das hat geklappt! Dankeeee
Jason Hennry
Beiträge: 8
Registriert: 22.02.2024 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Season Pass geht nicht

Beitrag von Jason Hennry »

Hallo! Stellen Sie sicher, dass Sie die Charaktere aus Season Pass 2 nicht nur heruntergeladen, sondern auch im Hauptmenü des Spiels installiert haben. Manchmal ist für den Installationsprozess möglicherweise ein zusätzlicher Schritt erforderlich. Viel Spaß mit Tekken 7!
Antworten