Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von pacekillah »

danke kemba


und platin 75 mittelerde mordors schatten ^^
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Nerix »

Danke fürs Update! Ich bin gerade mit den Witcher 3 DLCs beschäftigt - wirklich ein klasse Spiel.

Danach kommen kleinere Spiele wie The Witness, Inside und Abzu :)
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Cheraa »

Platin Nr. 19 mit World of Final Fantasy.
Nun geht es direkt weiter mit Final Fantasy 15.
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Scorplian »

YES, mein alter Account hat wieder eine Trophy :D
Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von pacekillah »

BF 1 platin bis auf eine herausforderung recht easy :)
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Lange ist's her mit meiner letzten Platin, aber nu' kommt wieder eine - und gleichzeitig meine erste PS4-Platin :)

Bild
Platin 66 - Mirror's Edge Catalyst

Viel einfacher als der damalige Teil. Einzig was aufhält ist das Sammelzeugs - davon gibt es zu viel -.-
Sonst war's ganz in Ordnung. Den Open World-Kram (alles mit Nebenmissionen und Sammelzeugs vollballern) hätten die sich für meinen Geschmack sparen dürfen und dafür die Story etwas knackiger gestalten können.
Bild
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Und dann auch gleich die nächste Platin hinterher :D

Bild
Platin 67 - Virginia

Na, das war mal ein verwirrendes Erlebnis - ist nichts für jeden :)
Eine recht simple "Walking Simulation" mit so gut wie nichts zum Erkunden, die zudem auch ohne Sprachausgabe/Texte daherkommt. Die große Stärke besteht in der Grafik, dem Soundtrack (sehr guti!) und dem Interpretationsspielraum der Handlung.

Die 3,99€ (derzeit im Store) haben sich gelohnt.

Platin ist auch sehr einfach: 2 Spieldurchgänge sind aber nötig, was bei einem solchen Spiel aber auch passt.
Ersten Durchgang habe ich "blind" gespielt und den 2. dann mithilfe eines Videoguides, da es Collectibles und Trophäen gibt, die man leicht verpassen kann.

Platin lässt sich in unter 5h erspielen


Bild
Bild
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Cheraa »

Platin Nr. 20:
Final Fantasy XV


Ein tolles RPG Erlebnis welches mich knapp 80 Stunden gefesselt hat. Freue mich in 2017 auf die drei Charakter DLCs, egal ob mit oder ohne Trophies.
Bild
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bin momentan an der Platin für Rocket League zugange. Hab soweit auch alle Trophäen, außer "Spiele mit einem Online-Freund eine Runde" und "Fahre 50km".
Die 50km bin ich aber schon rumgeheizt - hab extra die Statistiken aller Räder zusammengerechnet^^
Jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich die 50km mit einem einzigen Satz Reifen fahren muss :?:
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Bedameister »

Ich hab irgendwie keine Motivation mehr für Platin-Trophäen oder Trophäen insgesamt. Ich bin froh wenn ich überhaupt die Zeit hab Spiele fertig zu spielen. Dass ich mir im letzten Jahr gerade mal 3 PS4 Spiele gekauft hab spricht wohl Bände.
2016 war auch eher mein 2DS meine Hauptplatform auf der ich gespielt hab.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Kemba »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Bin momentan an der Platin für Rocket League zugange. Hab soweit auch alle Trophäen, außer "Spiele mit einem Online-Freund eine Runde" und "Fahre 50km".
Die 50km bin ich aber schon rumgeheizt - hab extra die Statistiken aller Räder zusammengerechnet^^
Jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich die 50km mit einem einzigen Satz Reifen fahren muss :?:
Irgendwas war kaput an der Trophäe. Entweder muss man das tatsächlich mit einem Satz machen oder aber man muss einfach deutlich mehr fahren. Irgendwie so war das.
Bild
Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von pacekillah »

ff XV platin :)
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Nerix »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Bin momentan an der Platin für Rocket League zugange. Hab soweit auch alle Trophäen, außer "Spiele mit einem Online-Freund eine Runde" und "Fahre 50km".
Die 50km bin ich aber schon rumgeheizt - hab extra die Statistiken aller Räder zusammengerechnet^^
Jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich die 50km mit einem einzigen Satz Reifen fahren muss :?:
Leider korrekt, man muss die Distanz auf einem Satz fahren :/
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Narf! Hatte mit allen Reifen zusammen über 50km. Habe mich dan entschieden 1 Satz auf 50km zu bringen und bei ca. 43km machte es bling. Bin insgesamt also ca. 90km gefahren. Wenn man das Spiel ausgibig zockt, käme sie zwar eh von alleine, aber trotzdem => :|

Bild
Platin#68 - Rocket League

Cooles Spiel für'n Ründchen zwischendurch. Trophäen allesamt sehr einfach - nur die 50km-Trophäe kann nerven.

Bild
Bild
Benutzeravatar
electroma
Beiträge: 2139
Registriert: 07.04.2010 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von electroma »

Ich würde auch mitmachen .. auch wenn ich noch nie in die Reichweite einer Platintrophy gekommen bin :P
Antworten