Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Aww, die Neuigkeit wollte ich verkünden :D


Der Patch ist auf den ersten Blick echt geil, vieles wurde in die richtige Richtung gebufft/generft (z.B. Jak und Sir Dan stark gebufft, Kratos und Raiden stark generft)
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Newo »

Kratos musste ja auch generft werden, da er sich ja schon fast wie im richtigen Spiel gespielt hat^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Das ist wahr, wobei er (im 1vs1) nicht der beste war. Die übertriebensten Charaktere waren Kat und Raiden, außerdem auch noch Cole seit dem Patch vornedran.

Ich seh es schon fast kommen, das jetzt manche zuvor Lowtiers jetzt die Spitze übernehmen xD (z.B. Jak)
Aber ich denke dass egal wie sich die Positionen ändern, dies ist der am besten gebalancte Status des Spiels bisher ^^
Antworten