Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
GiorgioManjiArts
Beiträge: 1007
Registriert: 15.03.2009 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Da wäre ich aufjedenfall dabei!! Hab nach der Platin jetzt auch endlich Zeit zum üben, meine Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von mosh_ »

Ich kämpfe grad echt den totalen Kampf mit mir... habe eigentlich richtig Lust und zumindest hier würde sich dann ja auch ein bekanntes Gesicht zum Spielen finden. Auf der anderen Seite habe ich aber drölf andere Spiele und derweil auch kaum die Zeit mich da reinzufuchsen... echt schwierig :S (First World Problems, ich weiß ;))
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Kemba hat geschrieben:Was würdet ihr denn davon halten, wenn sich mal 4 von uns zusammen tun und ne Runde zocken?
Ich wär da natürlich dabei :D
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Da wäre ich aufjedenfall dabei!! Hab nach der Platin jetzt auch endlich Zeit zum üben, meine Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig.
Übertreibs nicht, du hast immerhin das Dodgen benutzt
Über die Hälfte der Online-Spieler scheint zu doof zu sein das (und blocken) anzuwenden
Denen bist du schonmal einen Schritt vorraus
mosh_ hat geschrieben:Ich kämpfe grad echt den totalen Kampf mit mir... habe eigentlich richtig Lust und zumindest hier würde sich dann ja auch ein bekanntes Gesicht zum Spielen finden. Auf der anderen Seite habe ich aber drölf andere Spiele und derweil auch kaum die Zeit mich da reinzufuchsen... echt schwierig :S (First World Problems, ich weiß ;))
das Spiel kann man auch rein aus Spaß spielen :P man muss nicht auf Profi spielen
für ein paar Runden wirds schon genug motivieren
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von mosh_ »

@Dark

Führe mich nicht in Versuchung... :p

Ist ja noch etwas Zeit und wenn die Steamsales nicht so heftig sind, kann ich ja noch immer zuschlagen...


...auch bei euch ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hat eigentlich irgendjemand aufgrund von PSA irgend ein anderes Spiel ausprobiert oder wird noch? (egal ob vor oder nach Release)


Also ich hab mir vor Release Killzone 2 mal ausgeliehen und durchgezockt, da ich unbedingt mal Radec im Original sehen wollte

Außerdem hab ich mir heute PaRappa the Rapper für PSP gekauft (hat nur 1€ gekostet xP)

Und ich werd mir vielleicht doch mal Uncharted reinziehen, aber nicht wegen dem Spiel selbst, sondern weil Drake echt witzig ist o_o (zumindest in PSA [auf Deutsch])
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Newo »

Zocke gerade Bioshock 1 ein hammer Spiel. Teil 2 wird danach in Angriff genommen und Infinite sobald es rauskommt :D
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Bioshock hab ich mir auch schon überlegt anzuschauen, da ich Big Daddy echt hammer finde
Aber ich habe Angst enttäuscht zu werden weil Big Daddy nicht zu oft vorkommt wie ich es mir erhoffe :/
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Kemba »

Ich krieg immer Lust Sly Cooper weiter zu spielen, aber getan hab ichs bisher nicht.
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Supabock- »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Bioshock hab ich mir auch schon überlegt anzuschauen, da ich Big Daddy echt hammer finde
Aber ich habe Angst enttäuscht zu werden weil Big Daddy nicht zu oft vorkommt wie ich es mir erhoffe :/
Big Daddies kommen da genug drin vor, keine Sorge.
boom

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Newo »

Supabock hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Bioshock hab ich mir auch schon überlegt anzuschauen, da ich Big Daddy echt hammer finde
Aber ich habe Angst enttäuscht zu werden weil Big Daddy nicht zu oft vorkommt wie ich es mir erhoffe :/
Big Daddies kommen da genug drin vor, keine Sorge.
Scorpion dann Spiel Teil 2 (wobei ich mir Teil 1 wegen der Story shcon geben würde), weil du im zweiten Teil einen Big Daddy SPIELST (keine Angst, dass merkst du bereits am Anfang, dass du einer bist (Die Bohrerhand ist net zu übersehen^^)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Joa, mal schauen ^^'

Also die Demo hatte mir garnicht gefallen, die hatte ich sogar vor Ende abgebrochen
Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Hiljers »

Es gibt Leute die noch nicht Bioshock gespielt haben? Oha! xD

Ich hab Allstars auf der Vita und mir fehlen nur noch 2 Trophäen zur Platin. Hätte auch mal gern jemanden zum online zocken, weil da bis jetzt noch nicht ganz so viel war. Eine Trophy ist ja auch mit einem Online-Spieler aus der eigenen Liste zu zocken, nur hat das bei mir keiner. :?

Killzone kann ich wärmsten empfehlen, Uncharted sowieso, God of War muss man als PS3-Besitzer gespielt haben, inFamous ist richtig, richtig gut, sofern man auf Openworld steht! Die Sly-Trilogie ist auch sehr zu empfehlen... ;)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Das liegt zum großen Teil auch daran, dass ich das Genre Shooter (insbesondere Egoshooter) endlos öde und überbewertet finde
Es gibt nur ein Egoshooter das mir wirklich gefällt, nämlich HalfLife2

Du weißt schon, dass Vita und PS3-Leute zusammen zocken können? ^^


EDIT:
ich hab übrigens meinen 1. Charakter auf Level 999 :D
Sweet Tooth natürlich, der nächste wird dann wohl Ratchet
Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Hiljers »

Joa, gut, das ist natürlich geschmackssache, aber Bioshock sollte man finde ich schonmal gespielt haben. Ist ja auch etwas anders als der Shooter-Einheitsbrei. ;)
Und klar weiß ich das! Deshalb hab ichs ja nochmal gesagt und würde gern mit einem mit einer PS3 zusammen zocken, Stichwort PSN Freundesliste.

Mein höchster Char ist glaub ich Dante auf Stufe 91 oder so. Spiel jedes Spiel mit einem anderen.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Mein Problem ist, dass mir das Gameplay von Egoshootern schon nicht gefällt ^^'
Ab und zu hab ich durchaus mal Lust drauf, aber nur so ungefähr einmal alle 1-2 Jahre x)

Achso ^^'
Ich add dich dann heut abend

Level 100 sollte das Minimum-Ziel sein, denn dann hat man alles vom Charakter freigeschaltet x) (Symbole nicht einbezogen)
Antworten