Blur: Activision über Verkaufszahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Blur: Activision über Verkaufszahlen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den USA konnte sich <B>blur<B> Blur: Activision über Verkaufszahlen
roman2
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von roman2 »

Hmja, auch wenn es nach fauler Ausrede klingt, das Releasedate war wirklich unguenstig. Fuer mich (und nach dem was ich hier im Forum gelesen hab, auch fuer viele andere) war die Frage halt "S/S oder Blur". Ich hab mich fuer S/S entschieden... :)
7yrael
Persönliche Nachricht:

Blur / Mario Kart

Beitrag von 7yrael »

Ich habe sowohl Blur als auch Split//Second gespielt und fand beide sowas von langweilig. Da bin ich froh, dass Mario Kart, welches von Blur ja in seiner Werbung als Kinderspiel abgetan wird, um Längen besser und spannender ist.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

oooh

Beitrag von johndoe259790 »

Ooooh,waren es nicht mal wieder böses Raubkopierer? :twisted:
7yrael hat geschrieben:Ich habe sowohl Blur als auch Split//Second gespielt und fand beide sowas von langweilig. Da bin ich froh, dass Mario Kart, welches von Blur ja in seiner Werbung als Kinderspiel abgetan wird, um Längen besser und spannender ist.
Ja genau, Mario Kart schlägt sie alle! Wer braucht schon GT oder Foza? :lol:
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Also ich würde es sehr sehr schade finden, wenn Mario Kart-Nachahmer wie Blur und Split Second sich mies verkaufen und so kein Nachfolger kommt, denn die Spiele sind toll, nur leider merkt man diesen Spielen an, dass sie "experimentell" waren wie Portal damals...und seht euch jetzt Portal 2 an, wie umfangreich es werden wird!
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Zu viele Spiele auf dem Markt.
Da hat ein "nur gutes" Spiel keinen Platz mehr.
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Mich konnte nur die Leere im Geldbeutel abhalten, beide Spiele zu kaufen... Ich fand die Demos großartig. Und was (wie schon gesagt) im Text als Ausreden klingt hat sicherlich einiges an sich.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Wenn in diesem jahr Codemasters an einem Rennspiel arbeitet , dann is doch wohl klar das alle auf F1 warten...
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

BLUR ist ein klasse spiel und eindeutig auf den onlinemodus fixiert...aber ich glaube so langsam schrecken die leute vllt vor der marke "activision" zurück.ich habs mir ebenfalls NOCH nicht gekauft da es gebraucht mir noch zu teuer ist für ein "nur"-onlinespiel (zumindest zählt das für mich)
splitsecond ist wie ich finde dreck und für ein rennspiel viel zu unfair und anspruchslos
Nacros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nacros »

Ich fand beide Spiele klasse - Blur noch ein Stück besser als Split/Second - und fände es schade, wenn solche "Experimente" durch schlechte Verkäufe nicht mehr weiter verfolgt werden würden.
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

Ich habe mir bisher nicht Blur geholt, weil ich den Preis der PC-Version von immer noch 60 € zu teuer finde. Split/Second habe ich zum Release für 45 € bekommen.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Schade das es keine pc Demo gibt.
Split/Second fand ich eher schlecht.