Blur: Activision über Verkaufszahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Blur: Activision über Verkaufszahlen
In den USA konnte sich <B>blur<B> Blur: Activision über Verkaufszahlen
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
...
Hmja, auch wenn es nach fauler Ausrede klingt, das Releasedate war wirklich unguenstig. Fuer mich (und nach dem was ich hier im Forum gelesen hab, auch fuer viele andere) war die Frage halt "S/S oder Blur". Ich hab mich fuer S/S entschieden... 
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Blur / Mario Kart
Ich habe sowohl Blur als auch Split//Second gespielt und fand beide sowas von langweilig. Da bin ich froh, dass Mario Kart, welches von Blur ja in seiner Werbung als Kinderspiel abgetan wird, um Längen besser und spannender ist.
-
johndoe259790
- Persönliche Nachricht:
oooh
Ooooh,waren es nicht mal wieder böses Raubkopierer? 

Ja genau, Mario Kart schlägt sie alle! Wer braucht schon GT oder Foza?7yrael hat geschrieben:Ich habe sowohl Blur als auch Split//Second gespielt und fand beide sowas von langweilig. Da bin ich froh, dass Mario Kart, welches von Blur ja in seiner Werbung als Kinderspiel abgetan wird, um Längen besser und spannender ist.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde es sehr sehr schade finden, wenn Mario Kart-Nachahmer wie Blur und Split Second sich mies verkaufen und so kein Nachfolger kommt, denn die Spiele sind toll, nur leider merkt man diesen Spielen an, dass sie "experimentell" waren wie Portal damals...und seht euch jetzt Portal 2 an, wie umfangreich es werden wird!
-
ZackUndTot
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
BLUR ist ein klasse spiel und eindeutig auf den onlinemodus fixiert...aber ich glaube so langsam schrecken die leute vllt vor der marke "activision" zurück.ich habs mir ebenfalls NOCH nicht gekauft da es gebraucht mir noch zu teuer ist für ein "nur"-onlinespiel (zumindest zählt das für mich)
splitsecond ist wie ich finde dreck und für ein rennspiel viel zu unfair und anspruchslos
splitsecond ist wie ich finde dreck und für ein rennspiel viel zu unfair und anspruchslos
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht: