Nintendo 3DS: Offiziell vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo 3DS: Offiziell vorgestellt
Wie erwartet hat Nintendo auf der E3 seinen neuesten Handheld vorgestellt. Von der Größe und Gehäusegestaltung her ähnelt der 3DS seinem Vorgänger, dem DS, und wartet natürlich mit zwei Bildschirmen auf.
Das Gerät wartet mit einem Schieberegler auf, mit dem die Stärke des 3D-Effekts reguliert werden kann. Beim unteren Bildschirm handelt es sich wie beim DS um einen Touchscreen. Dank M...</BR>
Hier geht es zur News Nintendo 3DS: Offiziell vorgestellt
Das Gerät wartet mit einem Schieberegler auf, mit dem die Stärke des 3D-Effekts reguliert werden kann. Beim unteren Bildschirm handelt es sich wie beim DS um einen Touchscreen. Dank M...</BR>
Hier geht es zur News Nintendo 3DS: Offiziell vorgestellt
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Nintendo 3DS
Wird das wieder ein Modulfresser?
Bei 200€ werde ich wohl zum Release schon einsteigen, aber ich gehe von mindestens 250€ aus.
Bei 200€ werde ich wohl zum Release schon einsteigen, aber ich gehe von mindestens 250€ aus.
-
bäuerchen
- Persönliche Nachricht:
Bescheiden...
...die Grafik von Kid Icarus ist auf PSP Niveau...und die ist von 2004...ich kann nicht nachvollziehen, warum Nintendo so etwas auf den Markt bringen kann...wenn der 3D Effekt nicht wirklich unglaublich gut is, dann ist das schon eine gewisse Dreistigkeit...kaufen werde ich sie mir trotzdem...alleine schon wegen der Qualität der Nintendo Produktionen...darauf ist immer Verlass...aber trotzdem... vorerst dolle dolle enttäuscht 
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
kanns kaum erwarten
Resident Evil in 3D! - Hoppla -muss mal die Wäsche wechseln... 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: Bescheiden...
Naja das sieht erheblich besser aus als alles was die PSP grafisch präsentiert hat... Du darfst nicht vergessen das hier ein seeehr kleines Bild auf ein seeehr viel größeres Bild gestreckt wird und so erheblich an schärfe verliert.bäuerchen hat geschrieben:...die Grafik von Kid Icarus ist auf PSP Niveau...und die ist von 2004...ich kann nicht nachvollziehen, warum Nintendo so etwas auf den Markt bringen kann...wenn der 3D Effekt nicht wirklich unglaublich gut is, dann ist das schon eine gewisse Dreistigkeit...kaufen werde ich sie mir trotzdem...alleine schon wegen der Qualität der Nintendo Produktionen...darauf ist immer Verlass...aber trotzdem... vorerst dolle dolle enttäuscht
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Hier bekommt man Fotos und es sieht fast genau wie der Vorgänger aus:
http://www.gbase.ch/Mobile/news/%28Upda ... 45368.html
Wenns gute Hardware drin hat, die im Niveau der PSP oder des Iphones sind, dann schau ich es mir genauer an. Ausserdem würde ich gerne Informationen zur Auflösung und weiteren Details haben wie 3D.
EDIT: Technische Eckdaten sind gerade aktualisiert worden in der News.
http://www.gbase.ch/Mobile/news/%28Upda ... 45368.html
Wenns gute Hardware drin hat, die im Niveau der PSP oder des Iphones sind, dann schau ich es mir genauer an. Ausserdem würde ich gerne Informationen zur Auflösung und weiteren Details haben wie 3D.
EDIT: Technische Eckdaten sind gerade aktualisiert worden in der News.
Zuletzt geändert von The SPARTA am 15.06.2010 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Re: Bescheiden...
erstens wartet doch mal ab mein gott!bäuerchen hat geschrieben:...die Grafik von Kid Icarus ist auf PSP Niveau...und die ist von 2004...ich kann nicht nachvollziehen, warum Nintendo so etwas auf den Markt bringen kann...wenn der 3D Effekt nicht wirklich unglaublich gut is, dann ist das schon eine gewisse Dreistigkeit...kaufen werde ich sie mir trotzdem...alleine schon wegen der Qualität der Nintendo Produktionen...darauf ist immer Verlass...aber trotzdem... vorerst dolle dolle enttäuscht
DAs ist ein einziger Titel, den man zumindest mal gesehn hat, dazu ein launch titel!
solang nicht wirklich feststeht was für technik drin ist dann kann man noch GARNICHTS zur (möglichen) grafik sagen! zumal er eh doppelte rechenleistung wegen dem 3D Modus braucht