Nintendo 3DS: Offiziell vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo 3DS: Offiziell vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie erwartet hat Nintendo auf der E3 seinen neuesten Handheld vorgestellt. Von der Größe und Gehäusegestaltung her ähnelt der 3DS seinem Vorgänger, dem DS, und wartet natürlich mit zwei Bildschirmen auf.

Das Gerät wartet mit einem Schieberegler auf, mit dem die Stärke des 3D-Effekts reguliert werden kann. Beim unteren Bildschirm handelt es sich wie beim DS um einen Touchscreen. Dank M...</BR>

Hier geht es zur News Nintendo 3DS: Offiziell vorgestellt
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Nintendo 3DS

Beitrag von DarkX3ll »

Wird das wieder ein Modulfresser?
Bei 200€ werde ich wohl zum Release schon einsteigen, aber ich gehe von mindestens 250€ aus.
bäuerchen
Persönliche Nachricht:

Bescheiden...

Beitrag von bäuerchen »

...die Grafik von Kid Icarus ist auf PSP Niveau...und die ist von 2004...ich kann nicht nachvollziehen, warum Nintendo so etwas auf den Markt bringen kann...wenn der 3D Effekt nicht wirklich unglaublich gut is, dann ist das schon eine gewisse Dreistigkeit...kaufen werde ich sie mir trotzdem...alleine schon wegen der Qualität der Nintendo Produktionen...darauf ist immer Verlass...aber trotzdem... vorerst dolle dolle enttäuscht :(
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

frage

Beitrag von Wiicasso »

ist das jetzt so zu sagen der nachfolger vom DS sozusagen DS2? oder wieder nur sone erweiterung? und noch ne frage... ist die grafik jetzt besser oder immer noch so mies?
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

kanns kaum erwarten

Beitrag von ArthurDentist »

Resident Evil in 3D! - Hoppla -muss mal die Wäsche wechseln... :?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, leider wurde zur 3D Technik gar nichts gesagt, wie die funktioniert und dann entsprechend gut ist, interessiert mich am 3DS am meisten. Mein Interesse haben sie jedenfalls auf alle Fälle geweckt, 3D interessiert mich schon seit sehr vielen Jahren.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: Bescheiden...

Beitrag von Armoran »

bäuerchen hat geschrieben:...die Grafik von Kid Icarus ist auf PSP Niveau...und die ist von 2004...ich kann nicht nachvollziehen, warum Nintendo so etwas auf den Markt bringen kann...wenn der 3D Effekt nicht wirklich unglaublich gut is, dann ist das schon eine gewisse Dreistigkeit...kaufen werde ich sie mir trotzdem...alleine schon wegen der Qualität der Nintendo Produktionen...darauf ist immer Verlass...aber trotzdem... vorerst dolle dolle enttäuscht :(
Naja das sieht erheblich besser aus als alles was die PSP grafisch präsentiert hat... Du darfst nicht vergessen das hier ein seeehr kleines Bild auf ein seeehr viel größeres Bild gestreckt wird und so erheblich an schärfe verliert.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Nintendo hat gar nicht vor, grafisch irgendetwas zu beweisen. Sie verfolgen ihre bisherige Firmenstrategie, womit sie bestens den Markt dominiert haben.
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Hey wenn das Teil unter 200€ wirds sofort gekauft.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Artikel-Update mit einigen technischen Daten.
DayV3d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DayV3d »

also der 3ds wird gekauft, aus dem einfach grund: Pit ist wieder da! *träne wegwisch*
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Hier bekommt man Fotos und es sieht fast genau wie der Vorgänger aus:
http://www.gbase.ch/Mobile/news/%28Upda ... 45368.html

Wenns gute Hardware drin hat, die im Niveau der PSP oder des Iphones sind, dann schau ich es mir genauer an. Ausserdem würde ich gerne Informationen zur Auflösung und weiteren Details haben wie 3D.

EDIT: Technische Eckdaten sind gerade aktualisiert worden in der News.
Zuletzt geändert von The SPARTA am 15.06.2010 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

3 zoll bildschirm? -.-
dsi xl maße sollte das teil schon haben !
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Klingt wirklich sehr geil !

Wenns nich zu teuer wird, dann ...
Rixas
Persönliche Nachricht:

Re: Bescheiden...

Beitrag von Rixas »

bäuerchen hat geschrieben:...die Grafik von Kid Icarus ist auf PSP Niveau...und die ist von 2004...ich kann nicht nachvollziehen, warum Nintendo so etwas auf den Markt bringen kann...wenn der 3D Effekt nicht wirklich unglaublich gut is, dann ist das schon eine gewisse Dreistigkeit...kaufen werde ich sie mir trotzdem...alleine schon wegen der Qualität der Nintendo Produktionen...darauf ist immer Verlass...aber trotzdem... vorerst dolle dolle enttäuscht :(
erstens wartet doch mal ab mein gott!
DAs ist ein einziger Titel, den man zumindest mal gesehn hat, dazu ein launch titel!

solang nicht wirklich feststeht was für technik drin ist dann kann man noch GARNICHTS zur (möglichen) grafik sagen! zumal er eh doppelte rechenleistung wegen dem 3D Modus braucht