Guild Wars 2 - Das Eigenschaften-System

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2 - Das Eigenschaften-System

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ben Miller, Game Designer von <STRONG>Guild Wars 2</STRONG>, äußerte sich auf der offiziellen Guild Wars 2 - Das Eigenschaften-System
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Hmm.

Beitrag von Ponte »

Ich mag keine MMORPGs. Ehrlich gesagt mag ich vor allem das quietschbunte WoW nicht.

Der Stil von Guild Wars 2 ist aber klasse und je mehr ich darüber lese, umso interessanter finde ich es. Ist vielleicht doch mal einen tieferen Blick wert...
Benutzeravatar
TeddySniper
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2008 19:43
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TeddySniper »

Na wenn das nich mal fast 1:1 aus HdRo übernommen wurde^^
Aber egal, ich fand das schon dort super, abgesehen von der extremen Grind-Lastigkeit vieler Eigenschaften. Nach dem was in der News steht bin ich allerdings zuversichtlich, dass in GW2 Klassenquests die Hauptquelle sein werden.
Überall kostenlos umskillen zu können dürfte ein luxuriöses Maß an Flexibilität bringen und birgt großes Potenzial für taktische Abwechslung in Raids o.ä.
Wenn Arena Net jetz noch die Gegenstandsvielfalt im Verlgeich zum Vorgänger immens erhöht und vernünftigen PvE Endgame-Content liefert (ich weiß, GW is ein PvP-Game, aber was spricht dagegen das Angebot im zweiten Teil zu erweitern?) wird das definitiv mein neues lieblings-MMO :D
Benutzeravatar
Mang0
Beiträge: 33
Registriert: 24.10.2007 16:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mang0 »

Ich bin immer noch skeptisch.
GW1 war so gut und mit GW2 bewegen sie sich so sehr von diesen starken Wurzeln fort...

Ich glaube nicht, auch wenn ichs natürlich hoffe, dass GW2 GW1 überbieten, geschweige denn das Wasser reichen wird.
Zuletzt geändert von Mang0 am 10.06.2010 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
mlrz
Beiträge: 362
Registriert: 12.10.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Klingt geil

Beitrag von mlrz »

Oh boy, ich werde immer heißer auf das Spiel. Beta haben will. :D
Treydaddelt
Beiträge: 449
Registriert: 06.09.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Auf der Gamescom wird es wohl anspielbar sein. Natürlich nur wenn man sich durch die Massen geprügelt hat. :/

Hört sich sonst alles sehr gut an. Was gut gefällt sind die verschiedenen Kampfstile für die jeweilige Klasse. So bleibt die gleiche Klasse doch recht lange spannend und keiner rennt wie der andere rum.
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Mang0 hat geschrieben:Ich bin immer noch skeptisch.
GW1 war so gut und mit GW2 bewegen sie sich so sehr von diesen starken Wurzeln fort...

Ich glaube nicht, auch wenn ichs natürlich hoffe, dass GW2 GW1 überbieten, geschweige denn das Wasser reichen wird.

Wenn sie nur schon die Hälfte der Dinge sie sie überall verzapfen umsetzen können, hat das Spiel GW1 getoppt..

Die sind schon relativ lange an GW2 dran, und es wird nochmals ein Weilchen dauern bis es rauskommt. Und da sie schon bei GW1 gute Arbeit geleistet haben, denke ich nicht, dass sie GW2 solala entwickeln werden. Das wird (im Gegensatz zu anderen MMOs) atemberaubend!!! Natürlich wird es auch Geschmackssache sein (wie GW1 eigentlich auch ;))
johndoe485486
Beiträge: 375
Registriert: 24.03.2006 07:51
Persönliche Nachricht:

Re: Klingt geil

Beitrag von johndoe485486 »

RocDoc hat geschrieben:Oh boy, ich werde immer heißer auf das Spiel. Beta haben will. :D
voll deiner Meinung :)