Guild Wars 2 - Das Eigenschaften-System
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars 2 - Das Eigenschaften-System
Ben Miller, Game Designer von <STRONG>Guild Wars 2</STRONG>, äußerte sich auf der offiziellen Guild Wars 2 - Das Eigenschaften-System
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Hmm.
Ich mag keine MMORPGs. Ehrlich gesagt mag ich vor allem das quietschbunte WoW nicht.
Der Stil von Guild Wars 2 ist aber klasse und je mehr ich darüber lese, umso interessanter finde ich es. Ist vielleicht doch mal einen tieferen Blick wert...
Der Stil von Guild Wars 2 ist aber klasse und je mehr ich darüber lese, umso interessanter finde ich es. Ist vielleicht doch mal einen tieferen Blick wert...
- TeddySniper
- Persönliche Nachricht:
.
Na wenn das nich mal fast 1:1 aus HdRo übernommen wurde^^
Aber egal, ich fand das schon dort super, abgesehen von der extremen Grind-Lastigkeit vieler Eigenschaften. Nach dem was in der News steht bin ich allerdings zuversichtlich, dass in GW2 Klassenquests die Hauptquelle sein werden.
Überall kostenlos umskillen zu können dürfte ein luxuriöses Maß an Flexibilität bringen und birgt großes Potenzial für taktische Abwechslung in Raids o.ä.
Wenn Arena Net jetz noch die Gegenstandsvielfalt im Verlgeich zum Vorgänger immens erhöht und vernünftigen PvE Endgame-Content liefert (ich weiß, GW is ein PvP-Game, aber was spricht dagegen das Angebot im zweiten Teil zu erweitern?) wird das definitiv mein neues lieblings-MMO
Aber egal, ich fand das schon dort super, abgesehen von der extremen Grind-Lastigkeit vieler Eigenschaften. Nach dem was in der News steht bin ich allerdings zuversichtlich, dass in GW2 Klassenquests die Hauptquelle sein werden.
Überall kostenlos umskillen zu können dürfte ein luxuriöses Maß an Flexibilität bringen und birgt großes Potenzial für taktische Abwechslung in Raids o.ä.
Wenn Arena Net jetz noch die Gegenstandsvielfalt im Verlgeich zum Vorgänger immens erhöht und vernünftigen PvE Endgame-Content liefert (ich weiß, GW is ein PvP-Game, aber was spricht dagegen das Angebot im zweiten Teil zu erweitern?) wird das definitiv mein neues lieblings-MMO
- Mang0
- Persönliche Nachricht:
Ich bin immer noch skeptisch.
GW1 war so gut und mit GW2 bewegen sie sich so sehr von diesen starken Wurzeln fort...
Ich glaube nicht, auch wenn ichs natürlich hoffe, dass GW2 GW1 überbieten, geschweige denn das Wasser reichen wird.
GW1 war so gut und mit GW2 bewegen sie sich so sehr von diesen starken Wurzeln fort...
Ich glaube nicht, auch wenn ichs natürlich hoffe, dass GW2 GW1 überbieten, geschweige denn das Wasser reichen wird.
Zuletzt geändert von Mang0 am 10.06.2010 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
Klingt geil
Oh boy, ich werde immer heißer auf das Spiel. Beta haben will. 
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
Auf der Gamescom wird es wohl anspielbar sein. Natürlich nur wenn man sich durch die Massen geprügelt hat. :/
Hört sich sonst alles sehr gut an. Was gut gefällt sind die verschiedenen Kampfstile für die jeweilige Klasse. So bleibt die gleiche Klasse doch recht lange spannend und keiner rennt wie der andere rum.
Hört sich sonst alles sehr gut an. Was gut gefällt sind die verschiedenen Kampfstile für die jeweilige Klasse. So bleibt die gleiche Klasse doch recht lange spannend und keiner rennt wie der andere rum.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Mang0 hat geschrieben:Ich bin immer noch skeptisch.
Wenn sie nur schon die Hälfte der Dinge sie sie überall verzapfen umsetzen können, hat das Spiel GW1 getoppt..
Die sind schon relativ lange an GW2 dran, und es wird nochmals ein Weilchen dauern bis es rauskommt. Und da sie schon bei GW1 gute Arbeit geleistet haben, denke ich nicht, dass sie GW2 solala entwickeln werden. Das wird (im Gegensatz zu anderen MMOs) atemberaubend!!! Natürlich wird es auch Geschmackssache sein (wie GW1 eigentlich auch
-
johndoe485486
- Persönliche Nachricht:
Re: Klingt geil
voll deiner MeinungRocDoc hat geschrieben:Oh boy, ich werde immer heißer auf das Spiel. Beta haben will.