Da ich nun endlich mal RDR im Multiplayer genießen möchte, wollte ich somit folgendes anbieten:
Lasst uns doch alle unsere tags tauschen und eine "4players-Bande" gründen, sodass wir alle zusammen im freien Modus Herausforderungen bestehen können, oder uns ins Getümmel gegen andere Gegner stürzen. Denn wie ich schnell gemerkt habe, macht der MP-Teil ohne spieler die man kennt und mit denen man reden kann, nicht wirklich laune.
Den Thread kann man nutzen, um sein Tag, sowie die groben Uhrzeiten, an denen man regelmäßig online ist, enzutragen. Man könnte sich hier natürlich auch zu gemeinsamen sessions verabreden.
Ich denke, dass durch diese Methode der Reiz des MP nochmal um einiges ansteigen wird und so lernt man sich auch mal beim zocken kennen

Ich hoffe, dass das Angebot hier zu genüge angenommen wird und das wir bald schon alle zusammen durch die Prärie streifen!
Hier mein XBL-Tag: Supermopp
Ich bin innerhalb der Woche meistens nach 20 Uhr online und am Wochenende kann man mich eigentlich eher morgens bzw. nachmittags antreffen