4players in der Prärie

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

4players in der Prärie

Beitrag von Supermopp90 »

Hi Folks!

Da ich nun endlich mal RDR im Multiplayer genießen möchte, wollte ich somit folgendes anbieten:

Lasst uns doch alle unsere tags tauschen und eine "4players-Bande" gründen, sodass wir alle zusammen im freien Modus Herausforderungen bestehen können, oder uns ins Getümmel gegen andere Gegner stürzen. Denn wie ich schnell gemerkt habe, macht der MP-Teil ohne spieler die man kennt und mit denen man reden kann, nicht wirklich laune.
Den Thread kann man nutzen, um sein Tag, sowie die groben Uhrzeiten, an denen man regelmäßig online ist, enzutragen. Man könnte sich hier natürlich auch zu gemeinsamen sessions verabreden.
Ich denke, dass durch diese Methode der Reiz des MP nochmal um einiges ansteigen wird und so lernt man sich auch mal beim zocken kennen ;)

Ich hoffe, dass das Angebot hier zu genüge angenommen wird und das wir bald schon alle zusammen durch die Prärie streifen!

Hier mein XBL-Tag: Supermopp

Ich bin innerhalb der Woche meistens nach 20 Uhr online und am Wochenende kann man mich eigentlich eher morgens bzw. nachmittags antreffen ;)
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=29766 wie wärs mit diesem Thread *hust* anstatt den over 9k'sten Thread für RDR aufzumachen
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=29766 wie wärs mit diesem Thread *hust* anstatt den over 9k'sten Thread für RDR aufzumachen
da geht doch alles unter und man kann sich nicht vernünftig verabreden und austauschen, weil da alle user mit anderen spielen dazwischenquatschen.
ich finde es sinnvoll einen RDR-Multiplayer-Thread zu haben, aber wenn ich da alleine stehe, kann er von mir aus geschlossen werden.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Ich wäre dabei.
Werktags bin ich ab ca. 18 Uhr anzutreffen, aber es kann durchaus mal vorkommen, dass ich mal früher da bin.
Am Wochenende kommt es draf an, wann ich aufstehe und mich fertig gemacht hab.
Meist ist das ab Mittag der Fall.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

im ps3-forum gibt es diesen thread auch und der hat schon 7 seiten und massig interessenten. gibts keinen, der lust hat RDR online zu spielen? 8O

wenn ja: Tag und Uhrzeit hier rein. Auch Ziele der Sessions oder Vorschläge zum gemeinsamen Zocken können hier eingebracht werden. Kommt schon, leute ;)
SOnikz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SOnikz »

die idee hatte ich auch schon eine kleine 4players bande zu gründen :P
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

SOnikz hat geschrieben:die idee hatte ich auch schon eine kleine 4players bande zu gründen :P
ja dann mal los ;) gib deine daten ab!
SOnikz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SOnikz »

JulianW6

aber diese woche siehts schlecht mit zocken aus ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ich werd mich mal bei euch reinschleichen wenn ich lust habe und nochmal kucken ob und wie der MP bei mir läuft. Ich hab ja schonmal mit Leuten von hier kurz mal FFA gespielt aber das war ne Katastrophe, die Gegner sind nur rumgelaggt und selbst nach 3 Trommeln aus dem Revolver noch nicht tot -.-
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:ich werd mich mal bei euch reinschleichen wenn ich lust habe und nochmal kucken ob und wie der MP bei mir läuft. Ich hab ja schonmal mit Leuten von hier kurz mal FFA gespielt aber das war ne Katastrophe, die Gegner sind nur rumgelaggt und selbst nach 3 Trommeln aus dem Revolver noch nicht tot -.-
ich habe mich jetzt schon auf lvl 6 hochgespielt und die matches waren butteweich und lagfrei 8O
vlt. liegt es ja an deiner verbindung. Ich hab für einen gegner noch nie mehr als 4 schuss gebraucht (und das auch nur wenn man bauch und beine bearbeitet).
johndoe555372
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe555372 »

bin so gut wie immer für ne runde rdr zu haben
GT: Solebum
(wenn ich nicht reagiere spielt vielleicht mein kleiner Bruder, weil sein Account kein Gold hat.)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich bin dabei. aber wir brauchen einen cooleren namen :D

escuderos oder sowas xDDD

hells angels?? :D

hab im moment noch was zu tun. ich add euch heute abend mal ^^
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

kann man eigl fest ne bande gründen oder nur für eine session? wär cool wenn man eine art clan gründen könnte, der dauerhaft besteht...
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Gamertag: ColoneL CoooL
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

habs ab heute: (endlich)

gamertag: y0gH

mit einer Null :-D