Dead Space 2: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Dead Space 2: Debüt-Trailer
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

geil!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Geil und einbisschen komisch: Isaac, wir werden alle in der Hölle schmoren für dass was wir dir angetan haben.

Soll er sich an den eigenen Kameraden Rächen?
ClubCulture
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClubCulture »

Schaut gut aus - das lässt hoffen, denn Teil 1 war auch schon Klasse.
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Keine PC Version - Kein Interesse.
mat81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

Haben die ihm ein anderes Gesicht gegeben? Zugegeben siehts etwas cooler aus. Aber das war nicht Isaac.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

mat81 hat geschrieben:Haben die ihm ein anderes Gesicht gegeben? Zugegeben siehts etwas cooler aus. Aber das war nicht Isaac.
Doch, das war er schon. Das Gesicht wurde wirklich leicht verändert aber man erkennt ihn noch. im ersten Teil hat man sein Gesicht eh nur ganz kurz gesehen also isses ja eh egal :lol:
Sieht interessant aus, bin gespannt was sie da für eine Story hinzaubern. Ich bin gespannt, die Demo zock ich auf jedenfall :)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

will jetzt schon haben
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

mat81 hat geschrieben:Haben die ihm ein anderes Gesicht gegeben? Zugegeben siehts etwas cooler aus. Aber das war nicht Isaac.
der sieht wohl wegen dem Bart etwas verändert aus, hat was von Hale (Resistance).
Finde den Trailer richtig geil gemacht und die Musik erinnert mich an Obscure^^
''Isaac, wir werden alle in der Hölle schmoren für dass was wir dir angetan haben''. Die haben mit dem sicher Expiremente gemacht, oder so
SinusDante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SinusDante »

Tja scheint ja wohl so als ob es doch wider den ersten News doch wieder Horror sein wird, find ich sehr gut ;)
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Wenn es für den PC kommt wird es gekauft. Ansonsten nicht. :)
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Cool gemacht...bin gespannt was da kommt!
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

@Brotkruemel: Wie darf man das denn verstehen? Besitzt Du nur einen PC und kaufst es Dir deshalb nicht, wenn es nicht für PC erscheint, oder hast Du noch ne Konsole und kaufst es trotzdem nur dann, wenn es auch für PC erscheint? Etwas verwirrend, diese Aussage. ;)
Aber zum Trailer: Sehr gut gemacht. Bin mal gespannt, obwohl ich befürchte, dass das Spiel durch die Aciton-Elemente etwas verwässert wird. Mal sehen.
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

Gonzo_the_Rat hat geschrieben:@Brotkruemel: Wie darf man das denn verstehen? Besitzt Du nur einen PC und kaufst es Dir deshalb nicht, wenn es nicht für PC erscheint, oder hast Du noch ne Konsole und kaufst es trotzdem nur dann, wenn es auch für PC erscheint? Etwas verwirrend, diese Aussage. ;)
Häh? Ganz und gar nicht verwirrend..
Er kaufts, wenn es für den PC kommt. Wahrscheinlich will er es nämlich auch auf dem PC spielen und nicht über die 360/PS3 stellen und die auslachen: "haha, mit dir kann ich das spiel nicht spielen"..
:-D

Voll langweiler Trailer..
Ich seh schon das man mit unendlich Munition tausende Viecher wegballert :-(

Das wär echt traurig. Aber hoffen wir auf Survival.. Auch wenns ja schon dementiert wurde.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Gonzo_the_Rat hat geschrieben:@Brotkruemel: Wie darf man das denn verstehen? Besitzt Du nur einen PC und kaufst es Dir deshalb nicht, wenn es nicht für PC erscheint, oder hast Du noch ne Konsole und kaufst es trotzdem nur dann, wenn es auch für PC erscheint? Etwas verwirrend, diese Aussage. ;)
Dann will ich mal Licht in deine dunkle Unwissenheit bringen! :lol: Ich besitze nur einen PC zum Spielen und keine einzige Konsole. Wenn Dead Space 2 also für den PC nicht erscheint, brauche ich dieses Spiel zuhause auch nicht, da ich es nicht spielen kann. Da ich aber Dead Space 1 für den PC hier habe und sehr viel Spaß damit hatte, wäre eine PC-Version von Dead Space 2 ein Pflichtkauf für mich. Roger? 8)