Dead Space 2: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Dead Space 2: Debüt-Trailer
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- ClubCulture
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Doch, das war er schon. Das Gesicht wurde wirklich leicht verändert aber man erkennt ihn noch. im ersten Teil hat man sein Gesicht eh nur ganz kurz gesehen also isses ja eh egalmat81 hat geschrieben:Haben die ihm ein anderes Gesicht gegeben? Zugegeben siehts etwas cooler aus. Aber das war nicht Isaac.
Sieht interessant aus, bin gespannt was sie da für eine Story hinzaubern. Ich bin gespannt, die Demo zock ich auf jedenfall
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
der sieht wohl wegen dem Bart etwas verändert aus, hat was von Hale (Resistance).mat81 hat geschrieben:Haben die ihm ein anderes Gesicht gegeben? Zugegeben siehts etwas cooler aus. Aber das war nicht Isaac.
Finde den Trailer richtig geil gemacht und die Musik erinnert mich an Obscure^^
''Isaac, wir werden alle in der Hölle schmoren für dass was wir dir angetan haben''. Die haben mit dem sicher Expiremente gemacht, oder so
- SinusDante
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
@Brotkruemel: Wie darf man das denn verstehen? Besitzt Du nur einen PC und kaufst es Dir deshalb nicht, wenn es nicht für PC erscheint, oder hast Du noch ne Konsole und kaufst es trotzdem nur dann, wenn es auch für PC erscheint? Etwas verwirrend, diese Aussage. 
Aber zum Trailer: Sehr gut gemacht. Bin mal gespannt, obwohl ich befürchte, dass das Spiel durch die Aciton-Elemente etwas verwässert wird. Mal sehen.
Aber zum Trailer: Sehr gut gemacht. Bin mal gespannt, obwohl ich befürchte, dass das Spiel durch die Aciton-Elemente etwas verwässert wird. Mal sehen.
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Häh? Ganz und gar nicht verwirrend..Gonzo_the_Rat hat geschrieben:@Brotkruemel: Wie darf man das denn verstehen? Besitzt Du nur einen PC und kaufst es Dir deshalb nicht, wenn es nicht für PC erscheint, oder hast Du noch ne Konsole und kaufst es trotzdem nur dann, wenn es auch für PC erscheint? Etwas verwirrend, diese Aussage.
Er kaufts, wenn es für den PC kommt. Wahrscheinlich will er es nämlich auch auf dem PC spielen und nicht über die 360/PS3 stellen und die auslachen: "haha, mit dir kann ich das spiel nicht spielen"..
Voll langweiler Trailer..
Ich seh schon das man mit unendlich Munition tausende Viecher wegballert
Das wär echt traurig. Aber hoffen wir auf Survival.. Auch wenns ja schon dementiert wurde.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Dann will ich mal Licht in deine dunkle Unwissenheit bringen!Gonzo_the_Rat hat geschrieben:@Brotkruemel: Wie darf man das denn verstehen? Besitzt Du nur einen PC und kaufst es Dir deshalb nicht, wenn es nicht für PC erscheint, oder hast Du noch ne Konsole und kaufst es trotzdem nur dann, wenn es auch für PC erscheint? Etwas verwirrend, diese Aussage.