Lost Planet 2: Video-Ausblick

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Lost Planet 2: Video-Ausblick
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Sieh schick aus .. werd aber wohl erstmal den ersten Teil nachholen müssen.
johndoe958484
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe958484 »

kein deckungssystem ... sehr schade ... aber wenn der Hardwarehunger nicht allzu groß ist kann man ja mal nen Blick wagen ;)
Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oscuridad »

Ich hoffe der CoopModus ist nicht zu leicht.
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Was mir schon in der Demo auffiel: Es ist überhaupt keine Musik während des zocken zu hören . Und die Musik macht mehr aus als man glaubt...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Sieht genauso genial aus, wie sich der erste Teil gespielt hat.

Diese Arcade-Action, diese fetten Gegner, diese fetten Explosionen ... all das und noch viel mehr hab ich im ersten Teil geliebt - und auch diesmal geht es anscheinend wieder richtig dick zur Sache.

Ich freu mich auf dieses Action-Brett und auch wenn ich mir wie 4Players sorgen um die Story mach, werd ich zum Release zuschlagen.

Ist eigentlich wieder eine CE geplant?
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Das es kein Deckungssystem gibt ist doch gut! Den wie ich gelesen habe, soll die KI sehr schlecht sein und dann gibt es bei einem Deckungssystem immer einen von zwei Fehlern: Entweder rennen die Gegner treudoof auf einem zu oder sie suchen nur Deckung und verharren dort! Uncharted 2 hat eine gute Mischung gehabt. Und gegen Akride wäre Deckung sowieso sinnlos...
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Tja das Spiel sieht nicht so pralle aus, dass ist ja auch kein Wunder, wenn man von Schnee in den Dschungel geht, was haben die Entwickler sich dabei nur gedacht und ohne Deckungssystem und mit mittelmäßiger KI wird das Ding kein großer Kracher schade.
Navy_Seal98
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Navy_Seal98 »

Ich mochte den 1.Teil und werde mir auch den 2.Teil mit Sicherheit anschauen. Die durchschnittliche Grafik sollte auch nicht besonders stören, da es sich um reine Action-Kost handelt und man so sowieso nicht gro0 auf Details achtet
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

splitscreen mit meinem bruder auf unserem HD... oooh man das könnte sau geil werden.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 2: Video-Ausblick

Beitrag von Levi  »

GamePrince hat geschrieben:Sieht genauso genial aus, wie sich der erste Teil gespielt hat.

Diese Arcade-Action, diese fetten Gegner, diese fetten Explosionen ... all das und noch viel mehr hab ich im ersten Teil geliebt - und auch diesmal geht es anscheinend wieder richtig dick zur Sache.

Ich freu mich auf dieses Action-Brett und auch wenn ich mir wie 4Players sorgen um die Story mach, werd ich zum Release zuschlagen.
das :D ... und nichts anderes entspricht meiner Meinung zum Spiel :)

und auch, wenn ich es irgendwie bezweifle: ich hoffe es gibt wieder so ein "WTF" endkampf ... völlig übertrieben, völlig japanisch ... aber einfach nur grandios :D

und WTF @Deckungssystem Oo ... mal ehrlich, was soll einen die Deckung gegen ein haus hohes monster, welches mit explodierenden körperflüssigkeiten (oder ähnliches) schießt helfen, bzw spielerischen Reiz bringen?

€PS: ich hoffe es gibt ein Wiedersehen mit den schönen wuschelwurm X) ... keine ahnung, wie er auf konsole aussah, aber aufn PC mit DX10 war er einfach zum knuffen und kuscheln :D
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Sieht doch recht spaßig aus.
Vor allem im Koop könnte es sehr geil werden.
Veganer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veganer »

0:45 hammer Schild xD
und auch sonst bin ich schon am sabbern...
da kann ich es doch kaum erwarten meine neue Graka zu bekommen.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Zusammen gegen monster = geil
gegeneinander = doof
lost planet ist nicht dazu gemacht das ma gegeneinader spielt dazu ist das zielsystem falsch ausgelegt