Lost Planet 2: Video-Ausblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es zum Streaming: Lost Planet 2: Video-Ausblick
-
johndoe958484
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sieht genauso genial aus, wie sich der erste Teil gespielt hat.
Diese Arcade-Action, diese fetten Gegner, diese fetten Explosionen ... all das und noch viel mehr hab ich im ersten Teil geliebt - und auch diesmal geht es anscheinend wieder richtig dick zur Sache.
Ich freu mich auf dieses Action-Brett und auch wenn ich mir wie 4Players sorgen um die Story mach, werd ich zum Release zuschlagen.
Ist eigentlich wieder eine CE geplant?
Diese Arcade-Action, diese fetten Gegner, diese fetten Explosionen ... all das und noch viel mehr hab ich im ersten Teil geliebt - und auch diesmal geht es anscheinend wieder richtig dick zur Sache.
Ich freu mich auf dieses Action-Brett und auch wenn ich mir wie 4Players sorgen um die Story mach, werd ich zum Release zuschlagen.
Ist eigentlich wieder eine CE geplant?
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
Das es kein Deckungssystem gibt ist doch gut! Den wie ich gelesen habe, soll die KI sehr schlecht sein und dann gibt es bei einem Deckungssystem immer einen von zwei Fehlern: Entweder rennen die Gegner treudoof auf einem zu oder sie suchen nur Deckung und verharren dort! Uncharted 2 hat eine gute Mischung gehabt. Und gegen Akride wäre Deckung sowieso sinnlos...
- Davinci91
- Persönliche Nachricht:
-
Navy_Seal98
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Lost Planet 2: Video-Ausblick
dasGamePrince hat geschrieben:Sieht genauso genial aus, wie sich der erste Teil gespielt hat.
und auch, wenn ich es irgendwie bezweifle: ich hoffe es gibt wieder so ein "WTF" endkampf ... völlig übertrieben, völlig japanisch ... aber einfach nur grandios
und WTF @Deckungssystem Oo ... mal ehrlich, was soll einen die Deckung gegen ein haus hohes monster, welches mit explodierenden körperflüssigkeiten (oder ähnliches) schießt helfen, bzw spielerischen Reiz bringen?
€PS: ich hoffe es gibt ein Wiedersehen mit den schönen wuschelwurm X) ... keine ahnung, wie er auf konsole aussah, aber aufn PC mit DX10 war er einfach zum knuffen und kuscheln
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: