BioShock 2: Test morgen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioShock 2: Test morgen
Freunde der großen Schwestern: Wir können euch erst morgen den Test zu <B>BioShock 2<B> BioShock 2: Test morgen
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
okay
Zur Not klauen wir uns Platin
! Es ist Rapture, also kann es nur gut werden ^^. Naja, Platin muss es ja nicht werden, um mich glücklich zu machen, aber ich setze wirklich große hoffnungen in das Spiel. Bioshock 1 ist schließlich das beste Spiel überhaupt
...
-
prowler250
- Persönliche Nachricht:
warum?
Versteh ich nicht...
Ihr habt so oft Tests wegen Embargos gesplittet...und die Solo-Kampagne is doch komplett?
Warum macht ihr dann jetzt nicht nen mehrteiligen Test?
Heute halt nur den Singleplayer...morgen alles andere?
So hättet ihr wenigstens eine kleine Entscheidungshilfe geben können....zumal die meisten eh nur der Story-Modus intressieren dürfte.
Ihr habt so oft Tests wegen Embargos gesplittet...und die Solo-Kampagne is doch komplett?
So hättet ihr wenigstens eine kleine Entscheidungshilfe geben können....zumal die meisten eh nur der Story-Modus intressieren dürfte.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
test:bioshock
komisch ... jetzte sind die russen sogar schon schneller als onlinemagazine was das final game angeht LOL
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: warum?
da gab es dann auch entweder nur 1 version, oder es lagen alle vor.prowler250 hat geschrieben:Versteh ich nicht...
und das ist hier nicht der fall.
-
prowler250
- Persönliche Nachricht:
Re: warum?
In den meisten Fällen wird eh kaum über Unterschiede gesprochen...es sei denn sie sind so heftig wie bei Bayonetta....und es gab schon mehrere Tests wo ein Spiel getestet wurde und die Wertung für eine andere Konsole nachgereicht wurde....Rosette 3000 hat geschrieben:da gab es dann auch entweder nur 1 version, oder es lagen alle vor.prowler250 hat geschrieben:Versteh ich nicht...
und das ist hier nicht der fall.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Aufsplitten schon immer eher albern, insofern warte ich gerne auf Morgen. Bis jetzt erscheint mir Bioshock 2 als ziemlich schneller Aufguss eines Überraschungshits, der selber schon enorm überbewertet war. Eigentlich ein ziemlicher Rückschritt nach System Shock 2, aber bei phattem Geballere wird die Spielepresse halt schwach.
-
dima4711
- Persönliche Nachricht:
-
prowler250
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Geht mir, und wahrscheinlich jedem der SS2 kennt, genauso. Dennoch habe ich den ersten Teil durchgespielt und werde mir auch den Zweiten besorgen. Immerhin konnte die Atmosphäre überzeugen, auch wenn die Story etwas gebraucht wirkteIch fand das Aufsplitten schon immer eher albern, insofern warte ich gerne auf Morgen. Bis jetzt erscheint mir Bioshock 2 als ziemlich schneller Aufguss eines Überraschungshits, der selber schon enorm überbewertet war. Eigentlich ein ziemlicher Rückschritt nach System Shock 2, aber bei phattem Geballere wird die Spielepresse halt schwach.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung, ja.prowler250 hat geschrieben:Seh ich auch so! Das erste war masslos überbewertet, dem Spiel geht nach dem ersten (genialen) Drittel verdammt schnell die Puste aus.Sid6581 hat geschrieben: Bis jetzt erscheint mir Bioshock 2 als ziemlich schneller Aufguss eines Überraschungshits, der selber schon enorm überbewertet war.
Toller Einstieg, geniales Setting, aber gerade noch gutes Gameplay. Ziemlich abwechlungsarm eigentlich, mit doofen und langweiligen/ immergleichen Gegnern. Werd den zweiten wie schon Nr. 1 bei nem Kumpel ansehen und durchzocken.