BioShock 2: Test morgen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BioShock 2: Test morgen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Freunde der großen Schwestern: Wir können euch erst morgen den Test zu <B>BioShock 2<B> BioShock 2: Test morgen
Billie?
Persönliche Nachricht:

okay

Beitrag von Billie? »

Zur Not klauen wir uns Platin :twisted: ! Es ist Rapture, also kann es nur gut werden ^^. Naja, Platin muss es ja nicht werden, um mich glücklich zu machen, aber ich setze wirklich große hoffnungen in das Spiel. Bioshock 1 ist schließlich das beste Spiel überhaupt ;) ...
prowler250
Persönliche Nachricht:

warum?

Beitrag von prowler250 »

Versteh ich nicht...
Ihr habt so oft Tests wegen Embargos gesplittet...und die Solo-Kampagne is doch komplett?
Warum macht ihr dann jetzt nicht nen mehrteiligen Test?
Heute halt nur den Singleplayer...morgen alles andere?
So hättet ihr wenigstens eine kleine Entscheidungshilfe geben können....zumal die meisten eh nur der Story-Modus intressieren dürfte.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bioshock 1 war großes Kino - eines der besten Spiele dieser Generation. Leider wirkt Bioshock 2 wie ein fullprice add-on. Ich bezweifle stark, dass es an den Ersten herankommt. Geholt wird es trotzdem - primär der Story wegen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Von mir aus könnt ihr den Test auch erst am Mittwoch rausbringen, wenn man sich so beeilen muss übersieht man gerne mal wichtige Details und das verfälscht den Test, und das wollen wir doch nich
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

test:bioshock

Beitrag von johndoe776539 »

komisch ... jetzte sind die russen sogar schon schneller als onlinemagazine was das final game angeht LOL
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

bin schon gespannt darauf... irgendwie ist es aber im moment echt heftig was die spiele angeht kommt innerhalb von 2 monaten soviele die man einfach haben muss.....

kann mir vorstellen das das ein oder andere gut spiel einfach untergeht weil im moment zuviel gutes kommt...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: warum?

Beitrag von King Rosi »

prowler250 hat geschrieben:Versteh ich nicht...
Ihr habt so oft Tests wegen Embargos gesplittet...und die Solo-Kampagne is doch komplett?
So hättet ihr wenigstens eine kleine Entscheidungshilfe geben können....zumal die meisten eh nur der Story-Modus intressieren dürfte.
da gab es dann auch entweder nur 1 version, oder es lagen alle vor.
und das ist hier nicht der fall.
prowler250
Persönliche Nachricht:

Re: warum?

Beitrag von prowler250 »

Rosette 3000 hat geschrieben:
prowler250 hat geschrieben:Versteh ich nicht...
da gab es dann auch entweder nur 1 version, oder es lagen alle vor.
und das ist hier nicht der fall.
In den meisten Fällen wird eh kaum über Unterschiede gesprochen...es sei denn sie sind so heftig wie bei Bayonetta....und es gab schon mehrere Tests wo ein Spiel getestet wurde und die Wertung für eine andere Konsole nachgereicht wurde....
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Ich fand das Aufsplitten schon immer eher albern, insofern warte ich gerne auf Morgen. Bis jetzt erscheint mir Bioshock 2 als ziemlich schneller Aufguss eines Überraschungshits, der selber schon enorm überbewertet war. Eigentlich ein ziemlicher Rückschritt nach System Shock 2, aber bei phattem Geballere wird die Spielepresse halt schwach.
dima4711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dima4711 »

Habe es zwar bereits auf der Platte, darf es aber erst am 09.02 ab 00:01 aktivieren und zocken.

Auch so ein neumodischer bullshit...

Wenn es da mal nicht wieder zu einem Stau auf der Datenautobahn zwischen Windsor und Bösgesäß kommt...
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Sid6581 hat geschrieben: Bis jetzt erscheint mir Bioshock 2 als ziemlich schneller Aufguss eines Überraschungshits, der selber schon enorm überbewertet war.
Seh ich auch so! Das erste war masslos überbewertet, dem Spiel geht nach dem ersten (genialen) Drittel verdammt schnell die Puste aus.
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Ich fand das Aufsplitten schon immer eher albern, insofern warte ich gerne auf Morgen. Bis jetzt erscheint mir Bioshock 2 als ziemlich schneller Aufguss eines Überraschungshits, der selber schon enorm überbewertet war. Eigentlich ein ziemlicher Rückschritt nach System Shock 2, aber bei phattem Geballere wird die Spielepresse halt schwach.
Geht mir, und wahrscheinlich jedem der SS2 kennt, genauso. Dennoch habe ich den ersten Teil durchgespielt und werde mir auch den Zweiten besorgen. Immerhin konnte die Atmosphäre überzeugen, auch wenn die Story etwas gebraucht wirkte :)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

mmh test erst morgen abend
aber gekauft wird es morgen mittag schon :D
selbst wenn es nicht die erwarteten 90% kriegen sollte
denke alles über 87 dürfte auch noch ok sein :)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

prowler250 hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben: Bis jetzt erscheint mir Bioshock 2 als ziemlich schneller Aufguss eines Überraschungshits, der selber schon enorm überbewertet war.
Seh ich auch so! Das erste war masslos überbewertet, dem Spiel geht nach dem ersten (genialen) Drittel verdammt schnell die Puste aus.
Meine Meinung, ja.

Toller Einstieg, geniales Setting, aber gerade noch gutes Gameplay. Ziemlich abwechlungsarm eigentlich, mit doofen und langweiligen/ immergleichen Gegnern. Werd den zweiten wie schon Nr. 1 bei nem Kumpel ansehen und durchzocken.