Just Cause 2: Freiheit und Chaos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2: Freiheit und Chaos
Hier geht es zum Streaming: Just Cause 2: Freiheit und Chaos
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
Teilweise habe ich Angst, dass das Autohopping auf Dauer zu fern der REalität sein könnte, weil in vielen Videos wild von einem Auto zum nächste gejumpt wird, als wäre man spiderman²
Ansonsten stimme ich zu, dass das Spiel echtes Potential hat, gerade zum rumexperimentieren. Der Trailer lässt auch darauf schließen, dass man sehr viel kaputt machen kann. Und dann ist Story ja klischeemäßig sowieso wurscht
Ansonsten stimme ich zu, dass das Spiel echtes Potential hat, gerade zum rumexperimentieren. Der Trailer lässt auch darauf schließen, dass man sehr viel kaputt machen kann. Und dann ist Story ja klischeemäßig sowieso wurscht
-
Prof. Nachtigaller
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem "Gaskanister anschießen, dranhängen und (nachoben)fliegen" ist ja wohl mal das geilste was es jemals in nem spiel gab. Es sieht einfach viel zu gut aus. Fast zu gut um wahr zu sein. Hoffen wir, dass es WIRKLICH so wird wie es aussieht, obwohl eig. nich mehr extrem viel schief gehen kann. Außer vlt. einer beschissenen KI 
Nja. Mal sehn werd ich wohl kaufen sobald ichs iwo seh! Leider noch warten bis zum 26. März :-/
Nja. Mal sehn werd ich wohl kaufen sobald ichs iwo seh! Leider noch warten bis zum 26. März :-/
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Aber hallo! Ich dachte erst, dass das nur genutzt werden könnte, um Gegner loszuwerden. Ich vermute, dass die Entwickler selbst nicht an die Möglichkeit gedacht haben und mehr oder weniger zufällig darauf gekommen sind.Jazzdude hat geschrieben:Das mit dem "Gaskanister anschießen, dranhängen und (nachoben)fliegen" ist ja wohl mal das geilste was es jemals in nem spiel gab. Es sieht einfach viel zu gut aus.
Ich bin definitv gespannt. Die Story kann man wohl vergessen und auch die Gegner wirken sehr dumm, doch die bisher beispiellose Mischung aus Action und Akrobatik macht neugierig.
Cool wäre es, wenn im späteren Spielverlauf agile Gegner mit ähnlichen Fertigkeiten wie der Spieler auftauchen würden, aber rechnen tue ich damit nicht, da die Navigation in einer dreidimensionalen und dabei zerstörbaren Umgebung mit Greifhaken nur sehr schwer umsetzbar wäre.
-
Godforsaken711
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
von mir aus haben die gegner eben so viel hirn wie ne ameise und selbst wenn die story platter ist als ein pfannkuchen nach ner straßenwalzenkur.... solange man sich aus zig kilometern höhe in die tiefe stürzen kann und irgendwelche kranken stunts ausführen, dann wird das mein spiel des jahres.
teil 1 habe ich gerade mal zwei storymissionen gemacht, danach wurde es mir einfach zu blöd aber der titel ist für alle freiheit-fetischisten einfach nur ein vorzeigebeispiel und ich ziehe ihn auch gta 4 vor.
teil 1 habe ich gerade mal zwei storymissionen gemacht, danach wurde es mir einfach zu blöd aber der titel ist für alle freiheit-fetischisten einfach nur ein vorzeigebeispiel und ich ziehe ihn auch gta 4 vor.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
BlackPigeon
- Persönliche Nachricht: