Just Cause 2: Freiheit und Chaos

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Just Cause 2: Freiheit und Chaos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Just Cause 2: Freiheit und Chaos
mtothew
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mtothew »

Das. Sieht. Geil. Aus. Punkt.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

geil göttlich phänomenal traumhaft superb klasse spitze top !!

26 märz, beeil dich *-*
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Teilweise habe ich Angst, dass das Autohopping auf Dauer zu fern der REalität sein könnte, weil in vielen Videos wild von einem Auto zum nächste gejumpt wird, als wäre man spiderman²
Ansonsten stimme ich zu, dass das Spiel echtes Potential hat, gerade zum rumexperimentieren. Der Trailer lässt auch darauf schließen, dass man sehr viel kaputt machen kann. Und dann ist Story ja klischeemäßig sowieso wurscht :P
Prof. Nachtigaller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prof. Nachtigaller »

Sehe ich das richtig das die Umgebung zerstörbar ist ?
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

sieht schon mal sehr gut aus ,da die 1 auch richtig geil war wird die 2 wahrscheinlich noch besser von dem was man hier sieht bin sehr gespannt auf das spiel
Mrn00p
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrn00p »

@Prof. Nachtigaller
"Just Cause 2 bietet eine dynamische und komplett zerstörbare Welt" (Quelle: Amazon.de) scheint also so zu sein^^
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Das mit dem "Gaskanister anschießen, dranhängen und (nachoben)fliegen" ist ja wohl mal das geilste was es jemals in nem spiel gab. Es sieht einfach viel zu gut aus. Fast zu gut um wahr zu sein. Hoffen wir, dass es WIRKLICH so wird wie es aussieht, obwohl eig. nich mehr extrem viel schief gehen kann. Außer vlt. einer beschissenen KI ;)
Nja. Mal sehn werd ich wohl kaufen sobald ichs iwo seh! Leider noch warten bis zum 26. März :-/
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Scheiß auf Spiderman. :D
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Sieht schon geil aus, wenn das gameplay stimmt und keine boesen laengen oder ne verkorkste Steuerung mit sich bringt koennt's schon spassig werden :)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Jazzdude hat geschrieben:Das mit dem "Gaskanister anschießen, dranhängen und (nachoben)fliegen" ist ja wohl mal das geilste was es jemals in nem spiel gab. Es sieht einfach viel zu gut aus.
Aber hallo! Ich dachte erst, dass das nur genutzt werden könnte, um Gegner loszuwerden. Ich vermute, dass die Entwickler selbst nicht an die Möglichkeit gedacht haben und mehr oder weniger zufällig darauf gekommen sind.

Ich bin definitv gespannt. Die Story kann man wohl vergessen und auch die Gegner wirken sehr dumm, doch die bisher beispiellose Mischung aus Action und Akrobatik macht neugierig.
Cool wäre es, wenn im späteren Spielverlauf agile Gegner mit ähnlichen Fertigkeiten wie der Spieler auftauchen würden, aber rechnen tue ich damit nicht, da die Navigation in einer dreidimensionalen und dabei zerstörbaren Umgebung mit Greifhaken nur sehr schwer umsetzbar wäre.
Godforsaken711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godforsaken711 »

Wenn die Steuerung stimmt ist das der nächste Open-World Titel auf meiner Liste^^
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

von mir aus haben die gegner eben so viel hirn wie ne ameise und selbst wenn die story platter ist als ein pfannkuchen nach ner straßenwalzenkur.... solange man sich aus zig kilometern höhe in die tiefe stürzen kann und irgendwelche kranken stunts ausführen, dann wird das mein spiel des jahres.

teil 1 habe ich gerade mal zwei storymissionen gemacht, danach wurde es mir einfach zu blöd aber der titel ist für alle freiheit-fetischisten einfach nur ein vorzeigebeispiel und ich ziehe ihn auch gta 4 vor.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Sieht aufjedenfall schonmal sehr spaßig aus.^^
BlackPigeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackPigeon »

Alles nur dem Chaos Willen. :D