Company of Heroes-Reihe: Steam-Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Company of Heroes-Reihe: Steam-Aktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Strategen, die bei den vorherigen Preisaktionen noch nicht zugegriffen haben, erhalten auf Steam mal wieder die Gelegenheit, <B>Company of Heroes<B> Company of Heroes-Reihe: Steam-Aktion
bo333
Persönliche Nachricht:

CoH Steam-Aktion

Beitrag von bo333 »

Sinnigerweise kosten CoH: Gold(2,49€) und CoH: Tales of Valor (7,49€), seperat gekauft, 1,51€ weniger als die Complete-Edition. Stand 22.01.10 05:13Uhr.
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Super Angebot für 9,98, hab jetzt mal zugeschlagen, hatte bisher nur den ersten Teil.

Was das mit dem Complete Pack für 11,49€ auf sich hat versteh ich aber nicht so ganz... ;)
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

gekauft ^^
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

"Tales of Valor" ist nicht ganz so gut, aber jeder Stratege sollte das Spiel in seiner Sammlung haben!

Als ich mein neues 5.1-System hatte und ich die 25-Pfund-Geschosse abgefeuert habe ist fast meine Kaffee-Tasse vom Tisch gefallen :D .
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

*grml* Zu den Weihnachtsaktionen habe ich glaube ich mehr gezahlt :|

Holt euch das Game, es zahlt sich einfach nur aus, wobei TOV kaum Neuerungen bringt. Nur eben neue Maps, Modi und Einheiten (die auf Wunsch leider durch andere ersetzt werden müssen)
Als ich mein neues 5.1-System hatte und ich die 25-Pfund-Geschosse abgefeuert habe ist fast meine Kaffee-Tasse vom Tisch gefallen
*g* Ich weiß ganz genau was du meinst :lol:

Für COH sind eine gute Soundkarte und Lautsprecher Pflicht!
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Das ist ja auch das geilste an CoH ... die Mega Hammer Inszenierung ^^

aber für unter 10 Latten ist ja eh hammer schnäppele
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ichs kaufen soll... hab das Hauptspiel ja schon hier liegen. Wobei Gold Edition für 2,50€ ist doch echt n Witz
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Dennütz hat geschrieben:ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ichs kaufen soll... hab das Hauptspiel ja schon hier liegen. Wobei Gold Edition für 2,50€ ist doch echt n Witz
Verkauf es doch an einen "Freund" für 3€ und hol dir die Goldedition :wink:

Ich habe schon CoH und OF, aber als normale Ladenversion gekauft. Kann ich jetzt von Steam ohne Probleme ToV dazukaufen oder gibt das Probleme?
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

is gekauft ^^

hab die goldedition schon und kann nur sagen KAUFEN!

mal ne frage..

gibt es ne möglichkeit tales of valor ohne steaminstall ins hauptspiel zu integrieren... 9 GB per Internet dauert halt ;)
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

ziegenbock hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ichs kaufen soll... hab das Hauptspiel ja schon hier liegen. Wobei Gold Edition für 2,50€ ist doch echt n Witz
Verkauf es doch an einen "Freund" für 3€ und hol dir die Goldedition :wink:

Ich habe schon CoH und OF, aber als normale Ladenversion gekauft. Kann ich jetzt von Steam ohne Probleme ToV dazukaufen oder gibt das Probleme?
Das gibt Probleme, weil du deine Ladenversionen nicht in Steam aktivieren kannst :?

Steht hier im orangenen Kasten.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Mal eine kleine Frage nebenbei:
Kann mir jemand den Link zu der deutschen Version des Combat Revolution Mods Vers. 2.61 schicken? Wäre nett, danke!
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Royale hat geschrieben:
ziegenbock hat geschrieben:Ich habe schon CoH und OF, aber als normale Ladenversion gekauft. Kann ich jetzt von Steam ohne Probleme ToV dazukaufen oder gibt das Probleme?
Das gibt Probleme, weil du deine Ladenversionen nicht in Steam aktivieren kannst :?

Steht hier im orangenen Kasten.
Ich habe es aber doch gekauft.

1. stand das dabei: This stand-alone expansion does not require either of the original Company of Heroes games to play.

und 2. habe ich CoH als Steamfremdes Spiel hinzugefügt. Steam hat das Spiel auch gefunden, aber läd es jetzt nochmal runter. Keine ahnung, warum. Und sollte es trotzdem nicht laufen, dann kaufe ich CoH Gold nochmal. Scheiß auf die 2,49€, das Spiel ist das Geld auf alle Fälle wert.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Natürlich MUSSTE ich zuschlagen... :?

Mittlerweile summieren sich die ganzen Kleinstbeträge, die ich im Rahmen solcher Rabattaktionen an Valve überwiesen habe, zu einem ganz hübschen Sümmchen. Die Firma scheint kapiert zu haben, dass nur mit unschlagbaren Preisen (und Exklusivtiteln wie Killing Floor) ihr Vertriebsmodell momentan punkten kann.
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

ziegenbock hat geschrieben: Ich habe es aber doch gekauft.

1. stand das dabei: This stand-alone expansion does not require either of the original Company of Heroes games to play.

und 2. habe ich CoH als Steamfremdes Spiel hinzugefügt. Steam hat das Spiel auch gefunden, aber läd es jetzt nochmal runter. Keine ahnung, warum. Und sollte es trotzdem nicht laufen, dann kaufe ich CoH Gold nochmal. Scheiß auf die 2,49€, das Spiel ist das Geld auf alle Fälle wert.
Dann sind das ja doch anders aus.
Da ToV also anscheinend ein Standalone ist, ist es egal ob die die Vorgänger-Versionen hast oder nicht.

Und das mit den "steamfremden Spielen" sind lediglich Verknüpfungen, die in Steam erstellt werden. Wenn du also ein steamfremdes Spiel hinzufügst, hat das keinerlei Auswirkungen, es steht blos in deiner Spieleliste drin. Du könntest da auch Microsoft Word hinzufügen ;)

Beim Preis muss ich dir zustimmen, für 2,50 € ist das Spiel geschenkt!