Company of Heroes-Reihe: Steam-Aktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Company of Heroes-Reihe: Steam-Aktion
Strategen, die bei den vorherigen Preisaktionen noch nicht zugegriffen haben, erhalten auf Steam mal wieder die Gelegenheit, <B>Company of Heroes<B> Company of Heroes-Reihe: Steam-Aktion
-
bo333
- Persönliche Nachricht:
CoH Steam-Aktion
Sinnigerweise kosten CoH: Gold(2,49€) und CoH: Tales of Valor (7,49€), seperat gekauft, 1,51€ weniger als die Complete-Edition. Stand 22.01.10 05:13Uhr.
-
Kaffeejunky
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
*grml* Zu den Weihnachtsaktionen habe ich glaube ich mehr gezahlt
Holt euch das Game, es zahlt sich einfach nur aus, wobei TOV kaum Neuerungen bringt. Nur eben neue Maps, Modi und Einheiten (die auf Wunsch leider durch andere ersetzt werden müssen)
Für COH sind eine gute Soundkarte und Lautsprecher Pflicht!
Holt euch das Game, es zahlt sich einfach nur aus, wobei TOV kaum Neuerungen bringt. Nur eben neue Maps, Modi und Einheiten (die auf Wunsch leider durch andere ersetzt werden müssen)
*g* Ich weiß ganz genau was du meinstAls ich mein neues 5.1-System hatte und ich die 25-Pfund-Geschosse abgefeuert habe ist fast meine Kaffee-Tasse vom Tisch gefallen
Für COH sind eine gute Soundkarte und Lautsprecher Pflicht!
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Verkauf es doch an einen "Freund" für 3€ und hol dir die Goldedition :wink:Dennütz hat geschrieben:ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ichs kaufen soll... hab das Hauptspiel ja schon hier liegen. Wobei Gold Edition für 2,50€ ist doch echt n Witz
Ich habe schon CoH und OF, aber als normale Ladenversion gekauft. Kann ich jetzt von Steam ohne Probleme ToV dazukaufen oder gibt das Probleme?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Das gibt Probleme, weil du deine Ladenversionen nicht in Steam aktivieren kannstziegenbock hat geschrieben:Verkauf es doch an einen "Freund" für 3€ und hol dir die Goldedition :wink:Dennütz hat geschrieben:ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ichs kaufen soll... hab das Hauptspiel ja schon hier liegen. Wobei Gold Edition für 2,50€ ist doch echt n Witz
Ich habe schon CoH und OF, aber als normale Ladenversion gekauft. Kann ich jetzt von Steam ohne Probleme ToV dazukaufen oder gibt das Probleme?
Steht hier im orangenen Kasten.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es aber doch gekauft.Royale hat geschrieben:Das gibt Probleme, weil du deine Ladenversionen nicht in Steam aktivieren kannstziegenbock hat geschrieben:Ich habe schon CoH und OF, aber als normale Ladenversion gekauft. Kann ich jetzt von Steam ohne Probleme ToV dazukaufen oder gibt das Probleme?![]()
Steht hier im orangenen Kasten.
1. stand das dabei: This stand-alone expansion does not require either of the original Company of Heroes games to play.
und 2. habe ich CoH als Steamfremdes Spiel hinzugefügt. Steam hat das Spiel auch gefunden, aber läd es jetzt nochmal runter. Keine ahnung, warum. Und sollte es trotzdem nicht laufen, dann kaufe ich CoH Gold nochmal. Scheiß auf die 2,49€, das Spiel ist das Geld auf alle Fälle wert.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Natürlich MUSSTE ich zuschlagen...
Mittlerweile summieren sich die ganzen Kleinstbeträge, die ich im Rahmen solcher Rabattaktionen an Valve überwiesen habe, zu einem ganz hübschen Sümmchen. Die Firma scheint kapiert zu haben, dass nur mit unschlagbaren Preisen (und Exklusivtiteln wie Killing Floor) ihr Vertriebsmodell momentan punkten kann.
Mittlerweile summieren sich die ganzen Kleinstbeträge, die ich im Rahmen solcher Rabattaktionen an Valve überwiesen habe, zu einem ganz hübschen Sümmchen. Die Firma scheint kapiert zu haben, dass nur mit unschlagbaren Preisen (und Exklusivtiteln wie Killing Floor) ihr Vertriebsmodell momentan punkten kann.
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Dann sind das ja doch anders aus.ziegenbock hat geschrieben: Ich habe es aber doch gekauft.
1. stand das dabei: This stand-alone expansion does not require either of the original Company of Heroes games to play.
und 2. habe ich CoH als Steamfremdes Spiel hinzugefügt. Steam hat das Spiel auch gefunden, aber läd es jetzt nochmal runter. Keine ahnung, warum. Und sollte es trotzdem nicht laufen, dann kaufe ich CoH Gold nochmal. Scheiß auf die 2,49€, das Spiel ist das Geld auf alle Fälle wert.
Da ToV also anscheinend ein Standalone ist, ist es egal ob die die Vorgänger-Versionen hast oder nicht.
Und das mit den "steamfremden Spielen" sind lediglich Verknüpfungen, die in Steam erstellt werden. Wenn du also ein steamfremdes Spiel hinzufügst, hat das keinerlei Auswirkungen, es steht blos in deiner Spieleliste drin. Du könntest da auch Microsoft Word hinzufügen
Beim Preis muss ich dir zustimmen, für 2,50 € ist das Spiel geschenkt!