Prototype - Lohnt sich der Kauf?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mothaship
Persönliche Nachricht:

Prototype - Lohnt sich der Kauf?

Beitrag von mothaship »

Hey hey,
Hab mir mal überlegt ob ich mir Prototype für die PS3 ranschaffen soll, hab ja schon von einigen Leuten gehört das es ordentlich Fun machen soll, nur waren das leider Meinungen zur PC Fassung. Also ist Prototype für PS3 sein Geld überhaupt wert?

Freu mich auf eure Meinungen,
mothaship
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ich denke der Funfaktor wird sich zwischen PC und den Konsolenfassungen wohl kaum unterscheiden! Hab´s aber nicht selber gespielt...
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Ich kanns eigentlich nicht empfehlen. Es macht zwar anfangs Spass mit den Superkräften durch New York zu rennen und die Brutalität hat auch was, aber die Missionen sind mir auf Dauer zu hektisch gewesen. Stressig und hektisch weil die Steuerung nicht unbedingt optimal gelöst war. Dadurch wurde es oft unübersichtlich und ich bin mehr als einmal relativ unnötig gestorben.. Habs dann nichtmal durch gespielt bevor ichs wieder verkauft hab. Hatte irgendwann keine Lust mehr, zumal die Story auch blödsinnig war und mich nicht mehr wirklich interessiert hat was jetzt eigentlich los war.

Edit: Hier gabs auch mal irgendwo einen ellen langen Thread über InFamous vs. Prototype wo das Wichtigste gesagt wurde... Find den bloß grad nicht..
Infamous_Infamy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infamous_Infamy »

bloß nicht kaufen. ich persönlich finde die grafik einfach nur zumutend und nach einer weile ist es einfach nur immer dasselbe. ich kann dir nur infamous empfehlen. es hat eine tolle grafik, tolles gameplay und macht einfach nur einen heiden spaß.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

kurz und knapp: nein, lieber infamous.....