Hey hey,
Hab mir mal überlegt ob ich mir Prototype für die PS3 ranschaffen soll, hab ja schon von einigen Leuten gehört das es ordentlich Fun machen soll, nur waren das leider Meinungen zur PC Fassung. Also ist Prototype für PS3 sein Geld überhaupt wert?
Freu mich auf eure Meinungen,
mothaship
Prototype - Lohnt sich der Kauf?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mothaship
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kanns eigentlich nicht empfehlen. Es macht zwar anfangs Spass mit den Superkräften durch New York zu rennen und die Brutalität hat auch was, aber die Missionen sind mir auf Dauer zu hektisch gewesen. Stressig und hektisch weil die Steuerung nicht unbedingt optimal gelöst war. Dadurch wurde es oft unübersichtlich und ich bin mehr als einmal relativ unnötig gestorben.. Habs dann nichtmal durch gespielt bevor ichs wieder verkauft hab. Hatte irgendwann keine Lust mehr, zumal die Story auch blödsinnig war und mich nicht mehr wirklich interessiert hat was jetzt eigentlich los war.
Edit: Hier gabs auch mal irgendwo einen ellen langen Thread über InFamous vs. Prototype wo das Wichtigste gesagt wurde... Find den bloß grad nicht..
Edit: Hier gabs auch mal irgendwo einen ellen langen Thread über InFamous vs. Prototype wo das Wichtigste gesagt wurde... Find den bloß grad nicht..
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: