Left 4 Dead 2: Demo erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead 2: Demo erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem zunächst nur Vorbesteller exklusiv mit einer Demo in <B>Left 4 Dead 2<B> Left 4 Dead 2: Demo erhältlich
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

L4D2 Demo

Beitrag von bondKI »

Hoffentlich steht die auch aufm PC bald allen zurverfügung!
Zuletzt geändert von bondKI am 03.11.2009 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Hmm

Beitrag von dRaMaTiC »

Ja und wie schauts für PC Spieler aus. Gibt es da schon was über Steam?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Super wird sofort geladen
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Download übers Web eingeleitet.
jku1993
Persönliche Nachricht:

Yes

Beitrag von jku1993 »

Wuhuuu schon bei 48 % :D:D
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

aaah, und heute komm ich nich zu meiner xbox,....sacrebleu
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Viel Spass mit dieser absolut Blutfreien Version.
Das geht sogar so weit das ein bestimmter Zombie (Riot-Zombie, der in Polizei Kampfanzug) nicht spawnt sobald jemand mit der zensierten Version auf dem Server ist.

Das hat zur folge das es schon einige Serverbetreiber gibt die sagen das sie alle mit deutscher IP ausperren. Wird wohl bei der Box schwieriger.

Valve legt aber noch einen drauf. Exklusiv für die Leute mit der zensierten Version gibt es Waffen aus Counter-Strike - Source. Sobald jemand mit der Deutschen Version einen Server betritt besteht die Chance das diese Waffen auftauchen (können dann von jedem benutzt werden). Auch das führ dazu das man Deutsche aussperren will da man findet das die Counter-Strike Waffen nicht passen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

tacc hat geschrieben:Viel Spass mit dieser absolut Blutfreien Version.
Das geht sogar so weit das ein bestimmter Zombie (Riot-Zombie, der in Polizei Kampfanzug) nicht spawnt sobald jemand mit der zensierten Version auf dem Server ist.

Das hat zur folge das es schon einige Serverbetreiber gibt die sagen das sie alle mit deutscher IP ausperren. Wird wohl bei der Box schwieriger.

Valve legt aber noch einen drauf. Exklusiv für die Leute mit der zensierten Version gibt es Waffen aus Counter-Strike - Source. Sobald jemand mit der Deutschen Version einen Server betritt besteht die Chance das diese Waffen auftauchen (können dann von jedem benutzt werden). Auch das führ dazu das man Deutsche aussperren will da man findet das die Counter-Strike Waffen nicht passen.
Davon hab ich auch schon gehört.
Ziemlich blöd gemacht von Valve.
Wieso haben sie dem Polizisten-Zombie nicht einfach 'nen anderen Skin für die cut-Version verpasst ?
Und das mit den CS-Waffen hätte man in der Server-Config einstellen müssen können.
So dass die Betreiber entscheiden können,ob die Waffen spawnen können.

Ich hole mir eh die Uncut,finde es aber trotzdem ziemlich blöd...
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney Stinson »

w00t?

Ich hab mir beim ersten Teil auch die GOTY Edition uncut geholt.. werd dann auch machen
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Ich hole mir eh die Uncut,finde es aber trotzdem ziemlich blöd...
Nur hilft auch eine unzensierte Version nichts gegen eine Deutsche IP. Und bei Left 4 Dead war es ja schon immer nicht so einfach einen spielbaren Server zu finden. Und jetzt wird man auch noch aus einem teil ausgesperrt.

Und noch ein nettes Video
http://www.youtube.com/watch?v=SSS3AMvmpMo
R3491
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3491 »

Was für ein Bullshit wieder mal, ich tu mir schon selber leid als deutscher gamer. Hauptsache Modern Warfare UNCUT rausbringen und GTA 4, ihr Witzfiguren!
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Warum gibts die Demo noch nicht für PC?

Find ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich besch... ..eiden. Immerhin ist Steam doch Valve's eigenes Programm, da kann es ja nicht schwer sein die Demo freizuschalten, während sie bei Xbox Live sicher mehr machen müssen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

tacc hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Ich hole mir eh die Uncut,finde es aber trotzdem ziemlich blöd...
Nur hilft auch eine unzensierte Version nichts gegen eine Deutsche IP. Und bei Left 4 Dead war es ja schon immer nicht so einfach einen spielbaren Server zu finden. Und jetzt wird man auch noch aus einem teil ausgesperrt.

Und noch ein nettes Video
http://www.youtube.com/watch?v=SSS3AMvmpMo
Stimmt,hast recht :x

Da muss Valve einfach was machen,sonst kann man sich das Spiel als Deutscher gleich sparen !

Ich hoffe jedenfalls drauf.

Ist einfach unüberlegt gemacht von valve.
Wenn einer mit der Cut-version mitspielt,gibt es disen einen zombie für alle nicht-.-
Das verändert die Spielerfahrung für alle.
Seh es schon kommen ->lobby -> einer joint -> "Hi,welche version?" ->"Cut :(" -> Kicked
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 03.11.2009 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Also ich habe die UK schon bestellt - wehe da is irgendwas geschnitten. Und ich darf mir wohl dann gleich noch einen Server mieten, weil Admins mich aus dem Spiel ausschließen, weil ich nen armer Deutscher bin? Sehr geil. Gut gemacht, Valve. Ganz toll.