Left 4 Dead 2: Demo erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead 2: Demo erhältlich
Nachdem zunächst nur Vorbesteller exklusiv mit einer Demo in <B>Left 4 Dead 2<B> Left 4 Dead 2: Demo erhältlich
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Viel Spass mit dieser absolut Blutfreien Version.
Das geht sogar so weit das ein bestimmter Zombie (Riot-Zombie, der in Polizei Kampfanzug) nicht spawnt sobald jemand mit der zensierten Version auf dem Server ist.
Das hat zur folge das es schon einige Serverbetreiber gibt die sagen das sie alle mit deutscher IP ausperren. Wird wohl bei der Box schwieriger.
Valve legt aber noch einen drauf. Exklusiv für die Leute mit der zensierten Version gibt es Waffen aus Counter-Strike - Source. Sobald jemand mit der Deutschen Version einen Server betritt besteht die Chance das diese Waffen auftauchen (können dann von jedem benutzt werden). Auch das führ dazu das man Deutsche aussperren will da man findet das die Counter-Strike Waffen nicht passen.
Das geht sogar so weit das ein bestimmter Zombie (Riot-Zombie, der in Polizei Kampfanzug) nicht spawnt sobald jemand mit der zensierten Version auf dem Server ist.
Das hat zur folge das es schon einige Serverbetreiber gibt die sagen das sie alle mit deutscher IP ausperren. Wird wohl bei der Box schwieriger.
Valve legt aber noch einen drauf. Exklusiv für die Leute mit der zensierten Version gibt es Waffen aus Counter-Strike - Source. Sobald jemand mit der Deutschen Version einen Server betritt besteht die Chance das diese Waffen auftauchen (können dann von jedem benutzt werden). Auch das führ dazu das man Deutsche aussperren will da man findet das die Counter-Strike Waffen nicht passen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Davon hab ich auch schon gehört.tacc hat geschrieben:Viel Spass mit dieser absolut Blutfreien Version.
Ziemlich blöd gemacht von Valve.
Wieso haben sie dem Polizisten-Zombie nicht einfach 'nen anderen Skin für die cut-Version verpasst ?
Und das mit den CS-Waffen hätte man in der Server-Config einstellen müssen können.
So dass die Betreiber entscheiden können,ob die Waffen spawnen können.
Ich hole mir eh die Uncut,finde es aber trotzdem ziemlich blöd...
-
Barney Stinson
- Persönliche Nachricht:
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Nur hilft auch eine unzensierte Version nichts gegen eine Deutsche IP. Und bei Left 4 Dead war es ja schon immer nicht so einfach einen spielbaren Server zu finden. Und jetzt wird man auch noch aus einem teil ausgesperrt.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Ich hole mir eh die Uncut,finde es aber trotzdem ziemlich blöd...
Und noch ein nettes Video
http://www.youtube.com/watch?v=SSS3AMvmpMo
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Stimmt,hast rechttacc hat geschrieben:Nur hilft auch eine unzensierte Version nichts gegen eine Deutsche IP. Und bei Left 4 Dead war es ja schon immer nicht so einfach einen spielbaren Server zu finden. Und jetzt wird man auch noch aus einem teil ausgesperrt.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Ich hole mir eh die Uncut,finde es aber trotzdem ziemlich blöd...
Und noch ein nettes Video
http://www.youtube.com/watch?v=SSS3AMvmpMo
Da muss Valve einfach was machen,sonst kann man sich das Spiel als Deutscher gleich sparen !
Ich hoffe jedenfalls drauf.
Ist einfach unüberlegt gemacht von valve.
Wenn einer mit der Cut-version mitspielt,gibt es disen einen zombie für alle nicht-.-
Das verändert die Spielerfahrung für alle.
Seh es schon kommen ->lobby -> einer joint -> "Hi,welche version?" ->"Cut
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 03.11.2009 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht: