Splinter Cell Conviction: PAX-Vorstellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell Conviction: PAX-Vorstellung
Hier geht es zum Streaming: Splinter Cell Conviction: PAX-Vorstellung
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
-
Fruchtzwerg49
- Persönliche Nachricht:
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
puh, ich kann es einfach nicht abwarten mit sam wieder "jagen" zu gehen. finde diesen franchise-neustart, der auf der ienen seite am original bleibt, mit grafikstil, atmosphäre etc, aber trotzdem vieles anders macht und dieses einzelkämpfer gefühl durch das wegfallen der untersützung durch 3rd echelon...einfach herrlich: düster, dreckig, ernst und böse, bin echt gespannt mit ein flitzebogen :p
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Na klasse -.- man bekommt also angezeigt wo die Bösen hinlaufen, macht automatisch Headshots und kann Zeitlupe benutzen. Wieso machen sie nicht einfach son Fable 2 artigen Goldenen Pfad der einem dynamisch anzeigt wo man hinlaufen soll? Ich wette bald kann man das Spiel nur mit der A - Taste durchspielen.
WENN ICH DANN ABER NICHT VORSPULEN KANN, ICH SAGS EUCH UBI
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Wenn, dann umgekehrt. :wink:M²³ hat geschrieben:assasins creed goes splinter cell.
...könnten!diehenne hat geschrieben:Na klasse -.- man bekommt also angezeigt wo die Bösen hinlaufen,
...wie es sich für einen spezialisierten Agenten gefälligst auch gehört...macht automatisch Headshots
...weil solche Agenten nun einmal Reflexe haben...und die kann man in Spielen nun mal nur so simulieren.^^und kann Zeitlupe benutzen.
Weil SC: C angeblich (!!!) mehrere Infiltrationswege bieten wird.Wieso machen sie nicht einfach son Fable 2 artigen Goldenen Pfad der einem dynamisch anzeigt wo man hinlaufen soll?
Solange die Steuerung nicht so verkorkst und das Inventar so extrem leer ist wie nach der Vorspulaktion von Alone in the Dark 5 kann es mir Recht sein, wie manche Conviction beenden. :wink:Ich wette bald kann man das Spiel nur mit der A - Taste durchspielen.[/qute]
Ok...die Wette gilt! (zZ scheint sich ja nämlich alles so, als ob Conviction die SC-Serie, zumindest um Sam Fisher, beenden wird^^)
Ich erwähne es immer wieder gerne: :wink:
Ich würde alleine für eine Demo von Conviction den Vollpreis zahlen, sofern auch ein ganzer Abschnitt für mich zur Verfügung steht!
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
@otothegoglu
Hm naja ich bin eben einfach enttäuscht, dass es nicht so ein normaler SC Nachfolger ist, wie ich es erwartet hatte. Was ich erwartet hatte war ein Sam Fisher ohne übermenschliche Fähigkeiten, weniger Gadgets, da kein richtiger Agent mehr und einfach etwas realitätsnäher
was ich bekommen habe war genau das Gegenteil!
Natürlich will ich erst einmal sehen wie es sich final spielt und ob man wirklich NUR so ein Superheld mit Superheldenfähigkeiten ist oder diese vielleicht sogar optional sind und ich vielleicht sogar wirklich bekomme was ich erwartet hatte und mich vor Glück deswegen bepisse... dann würd ichs mir natürlich auch wirklich kaufen... dann...
Hm naja ich bin eben einfach enttäuscht, dass es nicht so ein normaler SC Nachfolger ist, wie ich es erwartet hatte. Was ich erwartet hatte war ein Sam Fisher ohne übermenschliche Fähigkeiten, weniger Gadgets, da kein richtiger Agent mehr und einfach etwas realitätsnäher
Natürlich will ich erst einmal sehen wie es sich final spielt und ob man wirklich NUR so ein Superheld mit Superheldenfähigkeiten ist oder diese vielleicht sogar optional sind und ich vielleicht sogar wirklich bekomme was ich erwartet hatte und mich vor Glück deswegen bepisse... dann würd ichs mir natürlich auch wirklich kaufen... dann...
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Sei doch froh, dass das zweite, das derzeitige^^, Konzept verwendet wird, anstatt das alte. :wink:
Was ich auch immer anmerke:^^
Das Ursprungs-Konzept mit der AC-Ähnlichkeit hat mir extremst gefallen, aber einen anderen Namen verdient...ich mein: mehr als 200 realistische KI-Menschen auf einem Haufen (!!) und das ohne Framerate-Einbrüche - DAS hätte meiner Ansicht nach das beste Spiel aller Zeiten werden können...zumindest in punkto Realismus. :wink:
Angeblich soll die "Mark&Execute"-Möglichkeit ja nur gegeben sein, wenn man vorher so gennante "Adrenalin-Punkte" erhält, die man kriegt, wenn man Gegner normal ohne diese Hilfe erledigt, als normal mit der Waffe oder per "Vereinigung mit der Dunkelheit"!^^
Dass du enttäuscht bist ist völlig normal...ich bin vom zweiten Konzept auch ein wenig enttäuscht, aber auch nur wegen dem erstem! :wink: Schlußendlich ist mir nur eines wichtig: Das die Entwickler, Ubisoft Montreal, ihr Wort bezüglich der Level-Möglichkeiten, auch tatsächlich einhalten! (variable Stealth-Wege usw.)
Was ich auch immer anmerke:^^
Das Ursprungs-Konzept mit der AC-Ähnlichkeit hat mir extremst gefallen, aber einen anderen Namen verdient...ich mein: mehr als 200 realistische KI-Menschen auf einem Haufen (!!) und das ohne Framerate-Einbrüche - DAS hätte meiner Ansicht nach das beste Spiel aller Zeiten werden können...zumindest in punkto Realismus. :wink:
Angeblich soll die "Mark&Execute"-Möglichkeit ja nur gegeben sein, wenn man vorher so gennante "Adrenalin-Punkte" erhält, die man kriegt, wenn man Gegner normal ohne diese Hilfe erledigt, als normal mit der Waffe oder per "Vereinigung mit der Dunkelheit"!^^
Dass du enttäuscht bist ist völlig normal...ich bin vom zweiten Konzept auch ein wenig enttäuscht, aber auch nur wegen dem erstem! :wink: Schlußendlich ist mir nur eines wichtig: Das die Entwickler, Ubisoft Montreal, ihr Wort bezüglich der Level-Möglichkeiten, auch tatsächlich einhalten! (variable Stealth-Wege usw.)
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: