Splinter Cell Conviction: PAX-Vorstellung

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Conviction: PAX-Vorstellung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Splinter Cell Conviction: PAX-Vorstellung
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

Das wird groß! :)
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Cool da am Ende hat Sam ja wieder ein Nachtsichtgerät^^
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

ohhh geil... und ich find den soundtrack soooo gut!!! bin mal auf das endgültige Releasedat gespannt...
PEACE
Fruchtzwerg49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fruchtzwerg49 »

der soundtrack ist echt eine bombe der mach wirklich lust das spiel einfach ins lauwerk zu legen und zu zocken !!!
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

puh, ich kann es einfach nicht abwarten mit sam wieder "jagen" zu gehen. finde diesen franchise-neustart, der auf der ienen seite am original bleibt, mit grafikstil, atmosphäre etc, aber trotzdem vieles anders macht und dieses einzelkämpfer gefühl durch das wegfallen der untersützung durch 3rd echelon...einfach herrlich: düster, dreckig, ernst und böse, bin echt gespannt mit ein flitzebogen :p
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Na klasse -.- man bekommt also angezeigt wo die Bösen hinlaufen, macht automatisch Headshots und kann Zeitlupe benutzen. Wieso machen sie nicht einfach son Fable 2 artigen Goldenen Pfad der einem dynamisch anzeigt wo man hinlaufen soll? Ich wette bald kann man das Spiel nur mit der A - Taste durchspielen.
WENN ICH DANN ABER NICHT VORSPULEN KANN, ICH SAGS EUCH UBI
M²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M²³ »

assasins creed goes splinter cell. ubisoft macht jetzt spiele für leute die ncoh nie gezielt hab... meine freundin wird sich freuen^^
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Joa gut Splinter Cell, das ist Chaos Theory, aber das hier ist halt mehr so "sieht gut aus, man fühlt sich toll aber skillz braucht man nich"...
Naja wenn man nicht mehr als das erwartet, hat man trotzdem spass denke ich, man darf halt kein richtiges SC erwarten.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

M²³ hat geschrieben:assasins creed goes splinter cell.
Wenn, dann umgekehrt. :wink:
diehenne hat geschrieben:Na klasse -.- man bekommt also angezeigt wo die Bösen hinlaufen,
...könnten!
macht automatisch Headshots
...wie es sich für einen spezialisierten Agenten gefälligst auch gehört...
und kann Zeitlupe benutzen.
...weil solche Agenten nun einmal Reflexe haben...und die kann man in Spielen nun mal nur so simulieren.^^
Wieso machen sie nicht einfach son Fable 2 artigen Goldenen Pfad der einem dynamisch anzeigt wo man hinlaufen soll?
Weil SC: C angeblich (!!!) mehrere Infiltrationswege bieten wird.
Ich wette bald kann man das Spiel nur mit der A - Taste durchspielen.[/qute]
Ok...die Wette gilt! (zZ scheint sich ja nämlich alles so, als ob Conviction die SC-Serie, zumindest um Sam Fisher, beenden wird^^)
WENN ICH DANN ABER NICHT VORSPULEN KANN, ICH SAGS EUCH UBI
Solange die Steuerung nicht so verkorkst und das Inventar so extrem leer ist wie nach der Vorspulaktion von Alone in the Dark 5 kann es mir Recht sein, wie manche Conviction beenden. :wink:

Ich erwähne es immer wieder gerne: :wink:
Ich würde alleine für eine Demo von Conviction den Vollpreis zahlen, sofern auch ein ganzer Abschnitt für mich zur Verfügung steht! :D
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

@otothegoglu

Hm naja ich bin eben einfach enttäuscht, dass es nicht so ein normaler SC Nachfolger ist, wie ich es erwartet hatte. Was ich erwartet hatte war ein Sam Fisher ohne übermenschliche Fähigkeiten, weniger Gadgets, da kein richtiger Agent mehr und einfach etwas realitätsnäher :( was ich bekommen habe war genau das Gegenteil!

Natürlich will ich erst einmal sehen wie es sich final spielt und ob man wirklich NUR so ein Superheld mit Superheldenfähigkeiten ist oder diese vielleicht sogar optional sind und ich vielleicht sogar wirklich bekomme was ich erwartet hatte und mich vor Glück deswegen bepisse... dann würd ichs mir natürlich auch wirklich kaufen... dann...
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Sei doch froh, dass das zweite, das derzeitige^^, Konzept verwendet wird, anstatt das alte. :wink:

Was ich auch immer anmerke:^^
Das Ursprungs-Konzept mit der AC-Ähnlichkeit hat mir extremst gefallen, aber einen anderen Namen verdient...ich mein: mehr als 200 realistische KI-Menschen auf einem Haufen (!!) und das ohne Framerate-Einbrüche - DAS hätte meiner Ansicht nach das beste Spiel aller Zeiten werden können...zumindest in punkto Realismus. :wink:

Angeblich soll die "Mark&Execute"-Möglichkeit ja nur gegeben sein, wenn man vorher so gennante "Adrenalin-Punkte" erhält, die man kriegt, wenn man Gegner normal ohne diese Hilfe erledigt, als normal mit der Waffe oder per "Vereinigung mit der Dunkelheit"!^^

Dass du enttäuscht bist ist völlig normal...ich bin vom zweiten Konzept auch ein wenig enttäuscht, aber auch nur wegen dem erstem! :wink: Schlußendlich ist mir nur eines wichtig: Das die Entwickler, Ubisoft Montreal, ihr Wort bezüglich der Level-Möglichkeiten, auch tatsächlich einhalten! (variable Stealth-Wege usw.)
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich freu mich total auf das neue Splinter Cell, der neue Ansatz den das Spiel verfolgt, sagt mir sehr zu.
KeZune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeZune »

Must have :D
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Irgentiwe ist mir der Entwickler sehr sympathisch ^^ Der ist iwie voll net und freundlich :D