Nier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nier
Square Enix will offensichtlich das Action-Genre erobern: Neben Front Mission Evolved haben die Japaner mit Nier einen weiteren Vertreter in petto, der es ordentlich krachen lassen soll. Allerdings stellt sich nach der ersten Präsentation die Frage, ob man es ernsthaft mit Kratos, Dante & Co aufnehmen kann......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Nier
Hier geht es zum gesamten Bericht: Nier
-
- Persönliche Nachricht:
Nier Vorschau
Klingt ja nach einem ziemlichen llaf-nier 

- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich noch in ein Spielefabrik Hoffnung habe, dann ist es wohl Square Enix! (offizieller Square Fanboy <- so flamet mich xD)
Mal sehen wie sich Nier gegen die großen Namen wie Dante und Kratos beweisen kann, wie gesagt Hoffnung habe ich.^^
GoW und DMC waren auch mal am Anfang also ist nur warten hilfreich
mfg,
Jin
Mal sehen wie sich Nier gegen die großen Namen wie Dante und Kratos beweisen kann, wie gesagt Hoffnung habe ich.^^
GoW und DMC waren auch mal am Anfang also ist nur warten hilfreich

mfg,
Jin
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
.. ich würde sagen abwarten.. se haben gut und gerne bis tag x ein zwei asse im ärmel.. wenn man sich vorstellt das das evtl nur ne pre alpha fassung ist.. dann kann man sicher sein, das gerade optisch noch einiges kommt.. wenn man bedenkt das se die wohl welt beste animation in petto hat.. die kriegen selbst auf nem ds augenschmauße hin, wo einige selbst auf der 360 fast schon versagen.
spart euch die kommentare, ich weiß selbst ,das das nur n traum is.
mistwalker mag zwar n schmerzlicher verlust gewesen sein, aber mal ehrlich weder blue dragon noch lost odysee kommen auch nur annähernd an die spieletiefe eines klassischen ff.. 6 - 9 sind einfach unschlagbar.. ich bin dafür das sie sich alle wieder liebhaben und wieder ein ganzes bildenXCrusherX hat geschrieben:Mal so nebenbei: Hofft man bei Square-Enix wirklich noch auf Meilensteine? Ist das nicht seit Mistwalker vorbei?

- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Würdest du Final Fantasy oder gröber gesagt SquareRPG Fanboy sagen würd ich dir sofort zustimmen aber sogut wie jedes Square Spiel was kein RPG war ist kompletter Mist!Jindrael hat geschrieben:Wenn ich noch in ein Spielefabrik Hoffnung habe, dann ist es wohl Square Enix! (offizieller Square Fanboy <- so flamet mich xD)
- Cool Caine
- Persönliche Nachricht:
Es muss jetzt nicht jeder damit Anfangen Vergleiche zu ziehen mit größen wie Devil May Cry oder God of War.
Es ist an und für sich ein guter Gedanke auch mal etwas Abseits der Rollenspiele sich ein Publikum zu suchen.
Aber die ersten Bilder lassen nicht gerade von einem Megahit schwärmen.
Dennoch. Schlecht finde ich es nicht und ich kann mich dem Argument nicht anschließen, dass es aussieht wie ein PS2 Spiel.
Man kann auch echt alles schlecht reden, aber man sollte shcon ehrlich bleiben.
Es ist an und für sich ein guter Gedanke auch mal etwas Abseits der Rollenspiele sich ein Publikum zu suchen.
Aber die ersten Bilder lassen nicht gerade von einem Megahit schwärmen.
Dennoch. Schlecht finde ich es nicht und ich kann mich dem Argument nicht anschließen, dass es aussieht wie ein PS2 Spiel.
Man kann auch echt alles schlecht reden, aber man sollte shcon ehrlich bleiben.

-
- Persönliche Nachricht:
Brave Fencer Musashi, Front Mission oder Einhänder Mist?KleinerMrDerb hat geschrieben:Würdest du Final Fantasy oder gröber gesagt SquareRPG Fanboy sagen würd ich dir sofort zustimmen aber sogut wie jedes Square Spiel was kein RPG war ist kompletter Mist!Jindrael hat geschrieben:Wenn ich noch in ein Spielefabrik Hoffnung habe, dann ist es wohl Square Enix! (offizieller Square Fanboy <- so flamet mich xD)

- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wer lesen und vorallem verstehen kann was er gelesen hat ist wirklich klar im Vorteil!stabel hat geschrieben:Brave Fencer Musashi, Front Mission oder Einhänder Mist?KleinerMrDerb hat geschrieben:Würdest du Final Fantasy oder gröber gesagt SquareRPG Fanboy sagen würd ich dir sofort zustimmen aber sogut wie jedes Square Spiel was kein RPG war ist kompletter Mist!Jindrael hat geschrieben:Wenn ich noch in ein Spielefabrik Hoffnung habe, dann ist es wohl Square Enix! (offizieller Square Fanboy <- so flamet mich xD)

-
- Persönliche Nachricht:
stimmt!KleinerMrDerb hat geschrieben:Wer lesen und vorallem verstehen kann was er gelesen hat ist wirklich klar im Vorteil!stabel hat geschrieben:Brave Fencer Musashi, Front Mission oder Einhänder Mist?KleinerMrDerb hat geschrieben: Würdest du Final Fantasy oder gröber gesagt SquareRPG Fanboy sagen würd ich dir sofort zustimmen aber sogut wie jedes Square Spiel was kein RPG war ist kompletter Mist!

- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht: